Jump to content

Ergonomie durch höhere Sitzbank und tiefergelegten Rasten / Raum Siegburg


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich interessiere mich für eine Hypermotard 950. Dabei komme ich mit der Ergonomie nicht ganz klar, und wollte mal fragen, ob es jemanden in der Nähe gibt, der tiefere Rasten und eine höhere Sitzbank verbaut hat?

 

VG
Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank!

Wenn du tiefere Rasten haben willst, musst auf ne Harley umsatteln 🤣!

Die meisten hier wollen die Rasten höher haben um mehr Schräglage zu erreichen 😉😎✌️

Edited by korolead
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Mal ein ganz neues Problem!

Von tieferen Rasten …. also eben, da wärst du der Erste. Je nach Fahrstil stehen somit weniger als 45Grad Schräglage zur Verfügung. Höhere Sitzbank kann man bestimmt anfertigen lassen.

Oder:  *duck-und-wech!*  😅👍

IMG_2170.thumb.jpeg.828a9cdd0f42c4a85978a28a4db70daf.jpeg

Ansonsten die Hyper698.

Wie gross bist du eigentlich? Habe eben ein Bild von Shaquille O‘Neil im Kopf

Aber ich stelle mir da die Frage, wenn du mit dem Bike jetzt schon nicht zurecht kommst, vielleicht eine andere Wahl treffen solltest? Weil anders herum, wenn das Bike jetzt schon nicht passt, was um ehrlich zu sein sehr aussergewöhnlich ist, dann soll’s vielleicht einfach nicht sein …. Weisst wie ich mein? 😊

Edited by mabou950
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy