Schwobablitz Geschrieben 26. September 2019 Share Geschrieben 26. September 2019 @letzte Rille hab diese bei den SW-Handguards damals gleich mit bestellt https://sw-motech.com/Produkte/Schutz/Handprotektoren/KOBRA/4052572034972.htm haben 15 Ohm. Warum da trotzdem, bei "Zündung ein" und ausgeschaltetem Blinker 5 V anliegen, bleibt mir auch ein Rätsel. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, oder an meinem immer noch bestehenden Problem der Handy-USB-Strumversorgung weiter mache, kann ich mal schauen, ob an den hinteren Blinkern auch Saft anliegt. Dort hatte meine 821 die kleinen originalen LED-Blinker verbaut, wie sie auch z.B. an der 1299s dran sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 26. September 2019 Share Geschrieben 26. September 2019 hast du die LED Blinker hinten montiert ? vielleicht wurde irgendwo ein Relais verbaut, welches jetzt irgendwie die 5 Volt nach vorne schiesst. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwobablitz Geschrieben 26. September 2019 Share Geschrieben 26. September 2019 bei meiner 821 Bj 2015 waren hinten original die LED-Blinker dran, die auch die Pani 1299s im Originalzustand dran hat. Mitlerweile hab ich hinten die "Highsider Sonic X2" und vorn die passenden "SW-Motech-LED-Hanprotektorenblinker" zu den SW-Motech Handguards. Aber jetzt, wo du es erwähnst, könnte man ausprobieren, hinten die originalen LED-Blinker anzuschließen und vorn schauen, ob die SW-Motech-LED ohne Wirderstand leuchten. Ich hatte ursprünglich zuerst die SW-Motech Handguards mit den LED montiert. Da ist mir das glimmen nie aufgefallen. Erst später habe ich das geänderte Heck mit den "Highsider Sonic X2" montiert. Paar Tage später fiel mir das glimmen der vorderen LED auf. Ob das nun zusammenhängt oder mir tatsächlich einfach zuvor nicht auffiel.....keine Ahnung. Kann ich evtl. im Winter nochmal checken. Müsste dazu vorn wieder Lampenmaske und Widerstände abmontieren und hinten das komplette Kabelgerödel unter dem KZH entwirren und die Blinker anklemmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 26. September 2019 Share Geschrieben 26. September 2019 auch wenn es viel Arbeit ist, ich würde mal testen, wie es mit den Originalen Teilen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letzte Rille Geschrieben 27. September 2019 Share Geschrieben 27. September 2019 Das kann ich dir beantworten: es glimmt trotzdem. Ich hab hinten originale Glühbirnen und vorn LEDs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca888 Geschrieben 18. Oktober 2019 Share Geschrieben 18. Oktober 2019 Hab die jetz bestellt aber seh ich das richtig? Ohne blinker 139€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti87 Geschrieben 13. Mai 2020 Share Geschrieben 13. Mai 2020 Servus, hat zufällig schon mal jemand die HYM 950 Handguards + Led Blinker an der die HYM 821 verbaut? Passen die? wenn ja, ist das Plug&Play? danke für eure Antworten! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo97 Geschrieben 1. Juli 2020 Share Geschrieben 1. Juli 2020 Moin, habe mir jetzt auch die Sw Motech Kobra Handguards für meine 821 gegönnt ? Könnte jemand der die verbaut hat einmal ein Foto von dem genauen Anbau schicken? Links passt alles perfekt, aber rechts ist bei mir die Bremspumpe im Weg. Danke schon mal im Voraus ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtdieMama Geschrieben 2. Juli 2020 Share Geschrieben 2. Juli 2020 Hat noch wer einen originalen rechten Handguard rumliegen den er los werden will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagerquarkSP Geschrieben 21. Dezember 2020 Share Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich klinke mich hier einfach mal mit meiner Frage ein. Ich habe eine Hyper 939 und habe mir die SW-Motech Kobra inklusive Blinkern gekauft und angebaut/angeschlossen. Leider blinken die Blinker jetzt zu schnell und damit ist die Blinkfrequenz zu hoch. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich Widerstände brauche. Auf den originalen LED Handguardblinkern der 939 steht 9.8V und 2.2W. Auf den Blinkern der SW-Motech Kobra 12V und 1W. Könnte mir jemand weiterhelfen wie ich das ganze möglichst elegant lösen könnte? Über jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar! Noch zu erwähnen wäre, dass ich hinten bereits die Ducati Performance LED Blinker 12V / 1W habe. Diese waren allerdings Plug&Play ohne Widerstände soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti87 Geschrieben 31. Januar 2021 Share Geschrieben 31. Januar 2021 Habe mir nun die Handguards der 939 für meine 821 zugelegt. Gibt es zufällig im Net ein Umbauvideo bzw. eine Beschreibung was ich dazu brauch. Gehe ja davon aus das ich zumindest Widerstände oder ein anderes Relais brauche? hat das zufällig schon mal jemand gemachr und kann mir Tips geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti87 Geschrieben 19. Februar 2021 Share Geschrieben 19. Februar 2021 noch nie jemand gemacht? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svabo Geschrieben 19. Januar 2022 Share Geschrieben 19. Januar 2022 Passen Nuda 900 Kobra-Handschützer auch in die SP-Version oder sind Modifikationen erforderlich? Ich habe Evotech Motorschutz und mit Metallhandschutz kann es ein guter Schutz bei Stürzen bei niedriger Geschwindigkeit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin1987 Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Share Geschrieben 24. Januar 2022 @Svabo Ich hatte die an der 821 SP dran und haben gepasst falls Du das meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svabo Geschrieben 25. Januar 2022 Share Geschrieben 25. Januar 2022 @kevin1987 Danke für Feedback. Glaubst du, sie passen direkt zum 939 SP? Gibt es Änderungen bezüglich Radialbremspumpe zwischen 821/939. Da ich Google Translate verwende, habe ich einen Beitrag gesehen, dass die Radialpumpe nach unten abgewinkelt werden muss, um den Handschutz am 939 SP freizugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin1987 Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Share Geschrieben 26. Januar 2022 @Svabo sorry das kann ich dir nicht genau sagen. Soviel ich weiss ist die Radialpumpe die selbe bei der 821 und 939 SP. Aber das kann Dir sicher jemand hier genauer sagen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny964 Geschrieben 9. Juni 2022 Share Geschrieben 9. Juni 2022 Wie habt ihr die Handguards befestigt, dass sie nicht mehr wackeln? Am Lenker und am Lenkerende. Habe eine 821 und die SW Motech Handguards. Bin über jede Antwort dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 9. Juni 2022 Share Geschrieben 9. Juni 2022 Dein ernst? Sorry! Ist ja so, als wenn man durch ein 30mm Brett einen 10mm Nagel treiben will und sich wundert, warum das Brett nicht fest ist oder eine M6 Schraube in ein M12 Gewindeloch drehen will und fragt, warum sie nicht fest wird🙈 Nimm Handguards, Lenkerklemmen und Konus-Spannhülsen die passen, dann wird’s auch fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny964 Geschrieben 9. Juni 2022 Share Geschrieben 9. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb SMY: Dein ernst? Sorry! Ist ja so, als wenn man durch ein 30mm Brett einen 10mm Nagel treiben will und sich wundert, warum das Brett nicht fest ist oder eine M6 Schraube in ein M12 Gewindeloch drehen will und fragt, warum sie nicht fest wird🙈 Nimm Handguards, Lenkerklemmen und Konus-Spannhülsen die passen, dann wird’s auch fest! Danke für deine Antwort, aber das bringt mich nicht weiter wenn 90% der Leute schreiben dass es plug&play passt, gehe ich auch davon aus, dass es einfach so passt. Scheinbar muss man aber mehr verändern als gedacht. Habe mich ja nicht umsonst durchs Forum gelesen um zu gucken was passt und was nicht. Vielleicht hat ja noch jemand anderes nen besseren Tipp für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 10. Juni 2022 Share Geschrieben 10. Juni 2022 Ja da hast Du recht. Hab mich nur über die Bilder gewundert, weil man da ja sieht, dass das überhaupt nicht passt. Ich hatte Deine Frage so verstanden, ob man das auf den Bildern noch fest bekommt. Natürlich nicht! Nur durch passende Teile. Ich würde an Deiner Stelle nach Klemmungen suchen, die für den Durchmesser Deines Lenkers passig sind. Da muss SW Motech doch bestimmt auch andere im Programm haben. 🤔 Ebenso die Konus-Spannhülsen. Dann wird’s auch klappen👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny964 Geschrieben 25. Juni 2022 Share Geschrieben 25. Juni 2022 Kleines Update zu den SW-Motech Handguards. Ich habe mir Gummis zurecht geschnitten und zwischen die Lenkerklemmen gelegt. Angezogen, hält Bomben fest. Für die Lenkerenden habe ich 18mm Konus-Spannhülsen bei SW-Motech bestellt. Diese passen für den 22mm Lenker und halten ebenfalls Bomben fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 25. Juni 2022 Share Geschrieben 25. Juni 2022 Na bitte, dann bist ja doch fündig geworden, zumindest mit den Konus-Spannhülsen👍 Gab es keine kleineren Schellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JUPP Geschrieben 25. Juni 2022 Share Geschrieben 25. Juni 2022 die 821er SP hat einen konifizierten Lenker, die standard 821 nicht. Deshalb ist die Aussage "passt plug and play" nur teilweise richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny964 Geschrieben 25. Juni 2022 Share Geschrieben 25. Juni 2022 Habe keine Schellen einzeln gefunden. Nur in Kombination mit Handguards und dann aber auch nur als Einpunkt System. Also ohne Befestigung am Lenkerende. Das wollte ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris10 Geschrieben 18. Januar Share Geschrieben 18. Januar Hey, sry die Störung, aber wo muss man die Blinker anschließen? Sry. bin da ein kompletter newbie. Hab mir das alles gekauft von sw Motech.... an welches Kabel?, muss ich die komplette Lichtmaske demontieren? bin um jede Hilfe froh, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.