Jump to content

Handguards 821/939


Empfohlene Beiträge

@letzte Rille hab diese bei den SW-Handguards damals gleich mit bestellt

https://sw-motech.com/Produkte/Schutz/Handprotektoren/KOBRA/4052572034972.htm

haben 15 Ohm.

Warum da trotzdem, bei "Zündung ein" und ausgeschaltetem Blinker 5 V anliegen, bleibt mir auch ein Rätsel.

Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, oder an meinem immer noch bestehenden Problem der Handy-USB-Strumversorgung weiter mache, kann ich mal schauen, ob an den hinteren Blinkern auch Saft anliegt. Dort hatte meine 821 die kleinen originalen LED-Blinker verbaut, wie sie auch z.B. an der 1299s dran sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner 821 Bj 2015 waren hinten original die LED-Blinker dran, die auch die Pani 1299s im Originalzustand dran hat.

Mitlerweile hab ich hinten die "Highsider Sonic X2" und vorn die passenden "SW-Motech-LED-Hanprotektorenblinker" zu den SW-Motech Handguards.

Aber jetzt, wo du es erwähnst, könnte man ausprobieren,  hinten die originalen LED-Blinker anzuschließen und vorn schauen, ob die SW-Motech-LED ohne Wirderstand leuchten.

Ich hatte ursprünglich zuerst die SW-Motech Handguards mit den LED montiert. Da ist mir das glimmen nie aufgefallen.

Erst später habe ich das geänderte Heck mit den "Highsider Sonic X2" montiert. Paar Tage später fiel mir das glimmen der vorderen LED auf.

Ob das nun zusammenhängt oder mir tatsächlich einfach zuvor nicht auffiel.....keine Ahnung. Kann ich evtl. im Winter nochmal checken.

Müsste dazu vorn wieder Lampenmaske und Widerstände abmontieren und hinten das komplette Kabelgerödel unter dem KZH entwirren und die Blinker anklemmen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 6 months later...
  • 1 month later...

Moin,

habe mir jetzt auch die Sw Motech Kobra Handguards für meine 821 gegönnt ? Könnte jemand der die verbaut hat einmal ein Foto von dem genauen Anbau schicken? Links passt alles perfekt, aber rechts ist bei mir die Bremspumpe im Weg. 

Danke schon mal im Voraus ✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich klinke mich hier einfach mal mit meiner Frage ein. Ich habe eine Hyper 939 und habe mir die SW-Motech Kobra inklusive Blinkern gekauft und angebaut/angeschlossen.

Leider blinken die Blinker jetzt zu schnell und damit ist die Blinkfrequenz zu hoch.

Deshalb gehe ich davon aus, dass ich Widerstände brauche. Auf den originalen LED Handguardblinkern der 939 steht 9.8V und 2.2W. Auf den Blinkern der SW-Motech Kobra 12V und 1W.

Könnte mir jemand weiterhelfen wie ich das ganze möglichst elegant lösen könnte?

Über jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar!

Noch zu erwähnen wäre, dass ich hinten bereits die Ducati Performance LED Blinker 12V / 1W habe. Diese waren allerdings Plug&Play ohne Widerstände soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

 

  •  

Habe mir nun die Handguards der 939 für meine 821 zugelegt.

Gibt es zufällig im Net ein Umbauvideo bzw. eine Beschreibung was ich dazu brauch.

Gehe ja davon aus das ich zumindest Widerstände oder ein anderes Relais brauche? 

hat das zufällig schon mal jemand gemachr und kann mir Tips geben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 10 months later...
  • 4 months later...

Dein ernst?

Sorry!

Ist ja so, als wenn man durch ein 30mm Brett einen 10mm Nagel treiben will und sich wundert, warum das Brett nicht fest ist oder eine M6 Schraube in ein M12 Gewindeloch drehen will und fragt, warum sie nicht fest wird🙈

Nimm Handguards, Lenkerklemmen und  Konus-Spannhülsen die passen, dann wird’s auch fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SMY:

Dein ernst?

Sorry!

Ist ja so, als wenn man durch ein 30mm Brett einen 10mm Nagel treiben will und sich wundert, warum das Brett nicht fest ist oder eine M6 Schraube in ein M12 Gewindeloch drehen will und fragt, warum sie nicht fest wird🙈

Nimm Handguards, Lenkerklemmen und  Konus-Spannhülsen die passen, dann wird’s auch fest!

Danke für deine Antwort, aber das bringt mich nicht weiter :)

wenn 90% der Leute schreiben dass es plug&play passt, gehe ich auch davon aus, dass es einfach so passt. 
Scheinbar muss man aber mehr verändern als gedacht. Habe mich ja nicht umsonst durchs Forum gelesen um zu gucken was passt und was nicht. Vielleicht hat ja noch jemand anderes nen besseren Tipp für mich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast Du recht. Hab mich nur über die Bilder gewundert, weil man da ja sieht, dass das überhaupt nicht passt. 
Ich hatte Deine Frage so verstanden, ob man das auf den Bildern noch fest bekommt. Natürlich nicht! Nur durch passende Teile.

Ich würde an Deiner Stelle nach Klemmungen suchen, die für den Durchmesser Deines Lenkers passig sind.

Da muss SW Motech doch bestimmt auch andere im Programm haben. 🤔

Ebenso die Konus-Spannhülsen.

Dann wird’s auch klappen👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Kleines Update zu den SW-Motech Handguards. Ich habe mir Gummis zurecht geschnitten und zwischen die Lenkerklemmen gelegt. Angezogen, hält Bomben fest. Für die Lenkerenden habe ich 18mm Konus-Spannhülsen bei SW-Motech bestellt. Diese passen für den 22mm Lenker und halten ebenfalls Bomben fest. F8D32EFA-D2BB-4DBE-8A6F-65DEF4D95641.thumb.jpeg.b49ecdb10fd474b6b1b7c82fcdf2ec3f.jpeg17C6E0EC-CD2A-4FDF-A8C7-BAF9432CBA42.thumb.jpeg.ed3998bb2fac416a7baa115344cebba3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...