Jump to content

Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

Meine wird nächste Woche in die Werkstatt gebracht. Gestern nach Gesamtlaufleistung 500km zeigt es mir Kühlflüssigkeit HI (>120C) und Fehler an, stehengeblieben, Zündung aus/ ein - 83C gefolgt von kann nicht angezeigt werden+ Motorkontrolleuchte. Tja Flüssigkeitsstand und auf potentielle Leckagen kontrolliert, abkühlen lassen, dabei die Kommentare von vorbeifahrenden Radfahrern (bin auf ner Landstrasse bei erster Gelegenheit auf dem Radweg zu stehen gekommen) bzgl Ducati und Zuverlässlichkeit vernommen und danach nach Hause gerollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Clemens:

Meine wird nächste Woche in die Werkstatt gebracht. Gestern nach Gesamtlaufleistung 500km zeigt es mir Kühlflüssigkeit HI (>120C) und Fehler an, stehengeblieben, Zündung aus/ ein - 83C gefolgt von kann nicht angezeigt werden+ Motorkontrolleuchte. Tja Flüssigkeitsstand und auf potentielle Leckagen kontrolliert, abkühlen lassen, dabei die Kommentare von vorbeifahrenden Radfahrern (bin auf ner Landstrasse bei erster Gelegenheit auf dem Radweg zu stehen gekommen) bzgl Ducati und Zuverlässlichkeit vernommen und danach nach Hause gerollt.

Das klingt nicht gut.

Drück Dir die Daumen das es keine ernsthaften Schäden sind und Du bald wieder unterwegs bist. Halte uns da mal bitte auf dem Laufenden.

Über die abwertenden Bemerkungen der Mitmenschen würde ich mir keine Gedanken machen, das Gesabbel hab ich mir über Jahre hinweg angehört wenn ich mit der alten Harley und Kickstart only unterwegs mal wieder stehengeblieben bin.

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+

kann ja mal passieren ?

Aber wenn ich 16000 Euro und mehr investiert hätte, dann würde ich den Händler anrufen damit er die Kiste holt, durchsieht und wieder bringt. Nach nichtmal 500 Km darf sowas nie vorkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb +Martin+:

kann ja mal passieren ?

Aber wenn ich 16000 Euro und mehr investiert hätte, dann würde ich den Händler anrufen damit er die Kiste holt, durchsieht und wieder bringt. Nach nichtmal 500 Km darf sowas nie vorkommen

Ich hätte mich auch abschleppen lassen, dafür gibt es doch die "rote Karte" die man mittlerweile selbst ausdrucken muss.... Anrufen, warten, abholen lassen..... Man kann u U ja mehr kaputt machen, wenn man weiterfährt.... 

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deine Hyper bald wieder hast! ? 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb michi3:

So, jetzt ist meine neue Bella endlich daheim.

 

20190518_121555.jpg

20190518_122137.jpg

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch! Und dazu noch so ein Wetter ? perfekt! Viel Spaß 

Gruß Sven 

 

PS: vielleicht kannst du ja mal ein Foto von hinten posten, wegen dem KZH... Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb +Martin+:

und immer schön hoffen daß der deutlich zu flache Kennzeichenwinkel keinem fleissigen Polizisten auffällt

Bei Kennzeichnen- Missbrauch  versteht die Rennleitung grundsätzlich, aus durchaus nachvollziehbaren Gründen, keinen Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum TOP Motorrad.

Der KZH gefällt mir, denke der Winkel reguliert sich etwas wenn das Ding vom Montageständer kommt (die Hoffnung stirbt zuletzt!).

Welcher KZH ist das denn?

und

Welche Lenkerendenspiegel sind das?

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb michi3:

Ist von Evotech Performance, ist alles top verarbeitet und schaut super aus.  Leider ist der Winkel vom Kennzeichen jenseits von gut und böse,  da muss ich mir noch was einfallen lassen, so möchte ich das nicht lassen.

 

Ist das der KZH wo normalerweise noch diese "Schutzbleche" dran sind, die das KZ schützen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Evotech habe ich mir heute auch dran gebaut, der Winkel vom Kennzeichen beträgt in etwa 45grad, jenseits von gut und böse und die Ducati Performance Blinker passen auch nicht wirklich, vom Material aber super Qualität.

 

Allerdings ist der Winkel eigentlich ein Ausschlussgrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha der Evotech ist das. Den hatte ich für meine 1100 Scrambler auch geordert, mal  schaun wie dort der Winkel dann wirkt.

Gefällt mir auf jeden Fall. Nachdem ich heute am Mopedtreff KZH sah, die fast waagerecht waren, find ich den hier schon recht entspannt.

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...