Jump to content

Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb +Martin+:

was ist ein Sportheck ?

Evtl. das hier?

Mist der link klappt nicht, man muss halt selber bis zum Carbon Kennzeichenhalter klicken.

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Real:

Danke, jetzt bin wieder am Überlegen, ob ich Ihn doch nehme?

Ich hab auch überlegt muss ich gestehen. Die SC Project haben mich optisch, nicht aber vom Klang überzeugt. So find ichs schon echt gut jetzt.

Hab beim Händler inkl. Einbau genau 1300 gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das war jetzt nicht gut. Jetzt komm ich auch wieder ins Grübeln. Bollert schon richtig gut der Termignoni.

Optik ist auch prima. Das hätte ich mir jetzt besser nicht angehört/angeschaut.?

Gruß

Micha

bearbeitet von grollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Termignoni-Anlage gefällt mir wirklich sehr gut. Aber die Lösung mit diesem Kennzeichenhalter - den würde ich vermutlich noch irgendwie kürzen oder nach unten Richtung Rad wandern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal eine Woche mit der Hyper 821 mit Performance Heck im Regen durch die Alpen getourt, da macht sich der lange Halter mit Kennzeichen als Spritzschutz sehr gut :D  Mit persönlich gefällt ein zu kurzes Heck nicht, aber das ist ja auch gut so sonst würden wir ja das "selbe" Mopet fahren. Nur so am Rande, es gibt bei den Termins keine herausnehmbaren DB Killer ;) ... aber Tahoe hat mE. schon recht, das ist schon ordentlich präsent - so vom Sound und der Lautstärke her. Bei dem Carbonschild über der Leuchte warte ich noch, nen kleinen Tuck größer wäre es für mich noch stimmiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2019 um 21:46 schrieb Tahoe:

Ich hab auch überlegt muss ich gestehen. Die SC Project haben mich optisch, nicht aber vom Klang überzeugt. So find ichs schon echt gut jetzt.

Hab beim Händler inkl. Einbau genau 1300 gezahlt.

Hast du den SC Project in Live schon gehört? Oder verlässt du dich dabei auf das Video von SC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+

Mein Lowmount Termi an der 821er ist jetzt nach 30 tKm total ausgebrannt und höllisch laut. Ich werde den wohl mal neu stopfen müssen. Ich denke die beiden Termis für die 950er halten kaum länger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Tahoe sein Soundvideo mit der Termignoni eingestellt hatte, war ich heute "zufällig" bei meinem Händler.

Muste unbedingt versuchen eine Live Soundprobe der Termignoni zu hören.

Und wieder "zufällig" hatte er seit neuestem auf seinem 950 SP Vorführer seit ein paar Tagen genau die 2 schicken Termignoni-Pötte montiert.

Konnte nicht umhin mir die mal anzuhören.

Was soll ich sagen?

Der Sound ist wirklich klasse, dumpf bollernd, nicht aufdringlich, einfach nur satt. Dazu noch die Spitzenoptik.

Jetzt komm ich gar nicht mehr in den Schlaf.

Die Leute, die sich die Termis gegönnt haben, haben in meinen Augen alles richtig gemacht.?

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...