Jump to content

Schweizer Grüsse


Ewan

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb dm-arts:

 

20160429_113616.jpg

In der Schweiz soll es ja so schön sein, dass gewisse Forenbetreiber Bilder die dort erstellt worden sind als permanentes Banner nehmen. :)

Und ganz klar, viel besser geht es von der Landschaft auch nicht. Auch von der Qualität der Straßen und vielen anderen Dingen die man in einem Mopped- Forum in der Regel nicht darüber diskutiert, ist es da m.E. wesentlich besser als in D.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die goldenen Jahre der Schweiz sind längst vorbei.

Nur will man es nicht so recht wahrhaben. Seit locker 10 Jahren stagnieren die Gehälter - übrigens ganz im Gegensatz zu D.

Die sehr hohen Lebenshaltungskosten sind aber munter weitergestiegen, z.T. exponentiell (Wohnen). Also wurde und wird der Anteil vom Grhalt, der einem zum Leben bleibt, immer kleiner und kleiner.

Übrigens verlassen mittlerweile jedes Jahr wieder mehr Deutsche die Schweiz als kommen.

Ich für mein Teil bin auch froh, da nur eine Zweitwohnung zu haben, seit fast 15 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...