Ruven Posted March 23, 2024 Share Posted March 23, 2024 Hallo Zusammen Ich bringe meine Italienerin nicht mehr an. Die Problematik sieht wie folgt aus: Motor dreht, Benzinpumpe Höre ich, Batterie habe ich getauscht, Zündkerzen habe ich auch schon getauscht. Mittlerweile bin ich verzweifelt, habe nach der Batterie auch die Zündkerzen getauscht. Mit mässigem Erfolg. Das Bike macht nun ein paar Zündungen und stellt danach ab. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Danke und Gruss aus der Schweiz Ruven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted April 1, 2024 Share Posted April 1, 2024 wahrscheinlich Steuergerät was zeigt denn das Display an, bei Zündung AN ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruven Posted April 6, 2024 Author Share Posted April 6, 2024 Display zeigt, was es immer zeigt. Das Problem hat sich gestern gelöst. Keine ahnung was war aber die Duc hat sich entschieden wieder zu laufen..... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted April 6, 2024 Share Posted April 6, 2024 normal ist das aber nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruven Posted April 6, 2024 Author Share Posted April 6, 2024 (edited) Natürlich nicht. Funktioniert jetzt aber wieder einwandfrei. Vielleicht hat das Steuergerät kurzzeitig das Mapping verloren oder so, keine Ahnung. Sie hat bald einen Servicetermin also werde ich dann mal nachfragen und informieren.... Edited April 6, 2024 by Ruven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted April 17, 2024 Share Posted April 17, 2024 Wenn Sprit und Funke da sind, bleibt nur noch Luft und Zündzeitpunkt. Vielleicht sind die Mäuse wegen dem Terror wieder aus dem Luftfilter ausgezogen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts