Jump to content

Auspuffthread HYM 821


SMY
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hier mal der HP Evoextreme, steht steiler wie original, müsst euch nur den Auspuffhalter bauen ;)

Was meint ihr die Endtopf Kappe glänzend lassen oder auch wie die anderen Carbon Teile matt lackieren ? 9_9

 

 

 

hp-corse-ducati-hypermotard-821-evoxtreme-duevo3108ls-ab[1].jpg

IMG_3389.JPG

IMG_3395.JPG

IMG_3391.JPG

IMG_3387.JPG

Edited by Flo1990
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Flo1990:

Hier mal der HP Evoextreme, steht steiler wie original, müsst euch nur den Auspuffhalter bauen ;)

Was meint ihr die Endtopf Kappe glänzend lassen oder auch wie die anderen Carbon Teile matt lackieren ? 9_9

 

 

 

hp-corse-ducati-hypermotard-821-evoxtreme-duevo3108ls-ab[1].jpg

IMG_3389.JPG

IMG_3395.JPG

IMG_3391.JPG

IMG_3387.JPG

SEXY! !

Link to comment
Share on other sites

? ja wie willsd den auch anders machen? mir ist das obere Teil , wo an der fußrastenanlage angeschraubt wird ein wenig zu lang geworden aber was soll’s. Ich wollte nicht nochmal do ein Edelstahl Blech biegen...

bin gerade eine kleine Runde gefahren, irgend wie hab ich das Gefühl das er leiser ist als der originale ?

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb Flo1990:

bin gerade eine kleine Runde gefahren, irgend wie hab ich das Gefühl das er leiser ist als der originale ?

Jetzt mach mich net schwach, wollte eigenglich auf den HP in der HighMount Variante wechseln. Momentan hab ich den Shark, will aber beim Sound/Lautstärke keine Rückschritte machen.

Link to comment
Share on other sites

Ja ich muss jetzt schon sagen war relativ untertourig unterwegs.. hab die ganganzeige eingestellt. Ich muss das ganze mal bei richtiger fahrt testen. Der Auslass vom dB eater ist auch 2mm kleiner. Ich habe da mal eine Racing Version vom dB eater gesehen, finde den aber nicht mehr auf der hp Seite ? ??‍♂️ Der hätte dan den gleichen Auslass wie der originale ..

Lautstärkenmäßig kann das ja eigentlich gar nicht sein is ja kürzer und kleiner ? ? ist halt nicht mehr so dumpf

 

 

Edited by Flo1990
Link to comment
Share on other sites

Hab ihnen geschrieben , haben Sie anscheinend noch aber ist nicht im Shop zu finden. Bei nem Italienischen Händler 40 ohne Versand, bei dem Deutschen 66 mit Versand. Habs jetzt bei HP.de bestellt.

Der Produktcode ist: DBevo1001-2

Ist halt die Racing Version...

 

gruß flo

Edited by Flo1990
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt den SC Project Highmount und bin nach der ersten Fahrt begeistert. Der Sound ist klasse. Egal ob beim Gasgeben oder beim Gas wegnehmen. Und die Passform ist exzellent! Die Blinkeraufnahme habe ich nochmal etwas nacharbeiten müssen.

Und von Hinten ist die Silhouette sehr schlank - bis auf den Piloten vielleicht!

Edited by Motti
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Für die Spark Fahrer unter euch. Kontrolliert mal die Fake Auspuffklappe beim Teilkrümmer. Bei mir ist die Schweissnat gerissen dadurch hängt das ganze Teil nur noch Lose am Seilzug. Kleiner Schweisspunkt und das Ding hält wieder...

IMG_4640.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am 8.3.2018 um 22:10 schrieb Flo1990:

Hab ihnen geschrieben , haben Sie anscheinend noch aber ist nicht im Shop zu finden. Bei nem Italienischen Händler 40 ohne Versand, bei dem Deutschen 66 mit Versand. Habs jetzt bei HP.de bestellt.

Der Produktcode ist: DBevo1001-2

Ist halt die Racing Version...

 

gruß flo

Hey Flo, 

 

hast du den 40er verbaut? Ist der sehr viel lauter oder ist es noch im erträglichen Bereich. 

Steht bei dir in der Homologationspapieren die Hyper 821 mit drin, bei mir nur die alten Modelle und die Moster 821..

Kann es sein, das es die deutsche HP Seite nicht mehr gibt, die steht zum Verkauf. 

Grüße 

Florian 

Edited by hyperSP
Link to comment
Share on other sites

Hattest du vorher den originalen oder auch schon nen anderen ESD? Wie würdest du den Sound vergleichen? Lauter?Und heller oder dumpfer?

Momentan gefällt mir der HP mit am besten, war nur immer skeptisch wegen der unterschiedlichen Berichte zum Sound.

Habe momentan noch den Shark Track, und überlege schon länger auf den HP zu wechseln, möchte aber von Sound keinen Rückschritt machen.....

 

Kann man die Carbon- Schutz vor dem ESD auch weglassen? Gefällt mir irgendwie nicht, gerade weil das kein mattes Carbon ist.

 

Was hat der ESD gekostet?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy