Jump to content

Auspuffthread HYM 821


SMY

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Duffyhs:

Vielleicht ! ?
wer kann es sagen

sind wir doch alle UNWISSENDE :$

p.s.: ihr dürft mich nicht allzu ernst nehmen, bin auch ein bisschen Provokateur

das weiß ich is ja nich das erste forum in dem wir zusammen sind;) 

ich denk halt trotzdem an dich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Motti:

Der Vorbesitzer sagt, es gibt keinen.

Von SC-Project gibt es keinen Kat käuflich zu erwerben. Der Slip On ist ohne Kat homologiert und zugelassen.

Du kannst aber gern Duffyhs fragen, welchen Kat er von Remus käuflich erworben hat.

Die Für und Wieder wurden hier ja schon diskutiert.

 

Ich hatte in meinem kurzen Ducati Leben bisher 2 Slip Ons von Sc-Project und 2 Slip Ons von Fresco und ich habe bei diesen Dämpfern keinen Kat verbaut. 

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Timo93:

Sorry aber ich habe Bedenken, dass hier richtige Angaben gemacht werden.

1. nach meiner info gibt es von SC keinen Einschubkat ... ich konnte zumindest keinen bekommen/bestellen

2. hat dieser Dämpfer noch nie eine e - nummer gehabt .... mal auf die seite von SC schauen - only for racing !!

ist das evtl. eine china Kopie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die e-Nummer beginnend mit E11 steht dafür, dass der Puff in Großbritannien homologiert worden sein soll. 

Find ich für eine italienische Marke wie SC komisch. 

Die sogenannte Cola Dose hatte eigentlich noch nie eine E-Nummer. 

Db-Killer ist mir eigentlich auch unbekannt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krümmer ist halt schon sehr geil. Das Teil kaufen, die Dose wegschmeißen und an den Krümmer nen SC High Mount friemeln....

 

Ich würde auch sagen, dass der ESD selbst ein Fake ist, nicht nur wegen dem angeblichen Kat, auch das der nen db-Eater hat, ist mir neu.

 

Auf dem Bild bei Ebay scheint das Teil aber tatsächlich nen db-Eater zu haben, aber auf der SC Homepage steht "....gibt es nicht die Möglichkeit, db-Killer in der CR-T-Schalldämpfer zu haben...".

 

Eventuell ist der Cola-Dosen ESD von einem anderen Motorrad, wo es das Teil mit E-Nr. gibt. So ähnlich wie @SMY, der den Akra von der Diavel an seiner Hyper hat.

 

Grüße

bearbeitet von Capitain_T_Papier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Schlingel,welcher den Krümmer mit Coladose verkauft.

War so an der 939er montiert...

Ist nix aus China!!!

Auf dem Töpfle steht noch ne E9er Nummer.Die Krümmer müssten von CR-T sein.

Ich verkauf se eigentlich nur,damit ich wenigstens Ein halbwegs legales Bike habe....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

2-1 Auspuffanlage mit Kollektoren in Edelstahl und rutsch auf CR-T-Schalldämpfer.
Für Maximale Leistung des Auspuffs empfehlen wir sterben Montage Eines Steuergerätes zusätzlichen.
Alle zur Montage des Auspuffs notwendigen Teile Sind enthalten: 1 Auspuffanlage 2-1, 1 Schalldämpfer, Federn und Schrauben
24 Monate SC-Projekt-Garantie

Racing-Ausführung, sterben nicht für verwendung auf Öffentlichen Straßen Zugelassen CR-T ist ein "Race Replica" Schalldämpfer, direkt aus der MotoGP kommt, so gibt es nicht die Möglichkeit, db-Killer in der CR-T-Schalldämpfer zu haben.

Quelle: SC-Project

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb buxxdehude:

E9 ist GB ??:) 

ok ... hatte diese liste vor Augen ;)

Tabelle ECE Prüfzeichen

1 = Deutschland 2 = Frankreich 3 = Italien 4 = Niederlande
5 = Schweden 6 =Belgien 7 = Ungarn 8 = Tschechien
9 = Spanien 10 = Serbien 11 = Großbritannien 12= Österreich
13 = Luxemburg 14 = Schweiz 15 = frei (früher DDR) 16 = Norwegen
17 = Finnland 18 = Dänemark 19 = Rumänien 20 = Polen
21 = Portugal 22 = Russische Föd. 23 = Griechenland 24 = Irland
25 = Kroatien 26 Slowenien 27 = Slowakei 28 = Weißrussland
29 = Estland 30 = frei 31 = Bosnien-Herzeg. 32 = Lettland
  34 = Bulgarien   36 = Litauen
37 = Türkei   39 = Aserbaidschan 40 = Mazedonien
  42 = Europäische Gemeinschaft 43 = Japan  
45 = Australien 46 = Ukraine 47 = Republik Südafrika 48 = Neuseeland
49 = Zypern 50 = Malta 51 = Republik Korea 52 = Malaysia
53 = Thailand     56 = Montenegro
  58 = Tunesien    

Die ECE - Kennzeichnung gilt natürlich in der ganzen EU. Es kann allerdings mitunter fatal sein, wenn ein Land nur lasch kontrolliert und das Prüfzeichen zu leichtfertig vergibt! Guten Ruf haben Deutschland (1), Holland (4), und Schweden (5). Bei Lampen sind zusätzlich Frankreich (2) und Italien (3) zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hier in good old germany ist das alles eine schwierige Sache ... ob nord, süd, ost oder west ..... aus diesen Grund trägt nichts ... fast nichts ;) ein E1logo.jpg.7230f13f1aad82c42b2e9094886c86bf.jpg  selbst die automobilhersteller machen die Typengenemiung überwiegend im Ausland ... zB e13 = Luxenburg ... jedes Land in der EU spezialisiert sich halt :D ... auf seine Art .... wenn es was zu verdienen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2018 um 19:29 schrieb nichtdieMama:

Hab zwar den High Mount.

Hier aber mal meine Karte.

 

20180219_192804.jpg

Eine solche Karte habe ich auch. 

Wenn nichts dazwischen kommt, kommt das Töpfchen heute dran. Mal hören wie er klingt. Sind ja beide Eater mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...