KCB Posted January 3, 2024 Share Posted January 3, 2024 ist zwar keine 821 gibt es aber genauso wie auf der 939 für die 821 exan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted January 3, 2024 Share Posted January 3, 2024 und hier noch ein paar bilder von nem test ,war aber ned lange verbaut 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreakLikeMe Posted March 30 Share Posted March 30 (edited) Moin in die Runde, habe an meiner Hyper 939 SP eine Exan Titan High Mount verbaut. Der Klang ist super, könnte aber ein paar DB leiser sein. Habe ich da Möglichkeiten? Ggf. einen anderen DB-Eater?? Der Aufwand sollte sich aber in Grenzen halten. Edited March 30 by FreakLikeMe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted March 30 Share Posted March 30 Wie schaut der Eater aus? Hab einen HP Corse drauf und bei dem Eater ein Prallblech drauf geschweißt. Vorher konnte man durchschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted March 30 Share Posted March 30 vor 5 Stunden schrieb FreakLikeMe: Moin in die Runde, habe an meiner Hyper 939 SP eine Exan Titan High Mount verbaut. Der Klang ist super, könnte aber ein paar DB leiser sein. Habe ich da Möglichkeiten? Ggf. einen anderen DB-Eater?? Der Aufwand sollte sich aber in Grenzen halten. hab ich auch nur in Carbon Optik. Der Original ist m.M. nach noch ein wenig lauter als der EXAN. Ist halt ne Ducati...😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts