Jump to content

Termi low


Haddock

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich könnte nen Termin haben und zwar den kurzen unten (Low). Weiss jemand, wie der im vergleicht zum original Pot bei der 821 SP klingt? Ist der lauter/leiser, mehr oder weniger Bass? Ich finde den originalen nicht schlecht (ich fahre mit DB-Killer) vom Sound her. Bin etwas hin- und hergerissen, ob ich den Termin nehmen soll. Rein von der Leistung soll er ja eher schlechter sein als der originale und soweit ich weiss, gibts für den Low keine Up-Map Möglichkeit?

 

Bin um jede Antwort froh, auch blöde ?

Schönen Sonntag und Gruss, H.

 

PS: Ich war natürlich schon auf Youtubeli, aber ich will Eure Meinungen noch.

bearbeitet von Haddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag den Sound meines Termi low, die Optik ist in natura echt geil und auch die Leistungsentfaltung ist ok. Der Unterschied zum O-Topf ist bei mir die Lage. Termi am Mopped und O-Topf im Keller. So ist das seit ich sie gebraucht gekauft habe.

Der Unterschied mit / ohne Killer ist recht klein. Ich habe die immer drin. Sind 2 beim Termi

 

bearbeitet von +Martin+
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch erst gemerkt als ich den Topf modifizieren wollte ? Bin inzwischen sehr glücklich mit dem Originalpott, zusammen mit dem Racing-Luftfilterdeckel ist er schon grenzwertig laut, für mich allemal laut genug. Und vom Klang her erste Sahne, inklusive Patschen beim abtouren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termi in der Low Variante ist nur zu empfehlen. Hatte erst den original Topf drauf. Der Klang war für die Serie echt gut, keine Frage. Geil was Ducati da gezaubert hat. Ich dachte mir aber da muss noch mehr gehen. 

Erst kam dann der SC-Project... naja von allen tierisch gehypt, ich fand ihn Käse. Optisch zwar der schönste Topf an der HYM, nur leider der Sound stark blechern. Auch DB-Killer kürzen hat nicht wirklich viel gebracht. Lauter aber halt kein Ducati-Teufels-Bollern. 

Durch Zufall auf eBay ein Mega Termi Angebot geschossen und gleich bestellt. Verarbeitung und Wertigkeit ist wirklich top. Bestimmt nicht mit Akra zu vergleichen, aber zu maulen gibts da nichts :) aber zum wichtigsten: Dem Klang. Moped angeschmissen und es war sofort dieser Duc Klang den ich mir vorgestellt habe. Richtig schön tiefer und bassiger Zweizylinder Sound. Lauter als der original ist er nicht. Nur anders. Bisschen rotziger und männlicher. Und wesentlich mehr Fehlzündungen. Wenn man dann auch noch die DB Killer rausnimmt ist es wirklich perfekt. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Fahre mit Killer und bin zufrieden mit dem was die Duc da von sich zu hören gibt. 

 

 

1DE0F5BF-7305-47D4-ABF8-744612282050.jpeg

D71AD479-9E66-44F6-AF95-265F25F02093.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab den Termin gestern draufgemacht. Gefällt mir schon. Der Sound allerdings ist sicher nicht lauter als der Origniale und Standgas finde ich sogar weniger gut vom Sound her, böllert nicht so geil. Aber ich bin noch nicht gefahren.. wird sich dann im Frühling zeigen..

bearbeitet von Haddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...