Jump to content

Original ESD :)


Nico666

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
Am 23.11.2018 um 20:14 schrieb Super-Moto:

und darum habe ich den Kamin von der 821 drauf. Fällt der Rennleitung nicht auf, ist viel kleiner,  klingt  super, ist viel leichter und  günstig noch dazu ?
 

IMG_2010.JPG

Zitat

 

Wie verhält sich denn der Auspuff der 821 auf der 939? Gibt es Leistungseinbußen? Hast du mal versucht die Hauptuntersucjung mit dem kurzen ESD zu bestehen?

 

Gruß

alamoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb alamoe:

Wie verhält sich denn der Auspuff der 821 auf der 939? Gibt es Leistungseinbußen? Hast du mal versucht die Hauptuntersucjung mit dem kurzen ESD zu bestehen?

 

Gruß

alamoe

Leistungseinbussen kann ich gefühlt, keine feststellen. Tüv ist in den nächsten Wochen fällig...mal schauen ob sie so durch kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Super-Moto:

Leistungseinbussen kann ich gefühlt, keine feststellen. Tüv ist in den nächsten Wochen fällig...mal schauen ob sie so durch kommt. 

Ich wüsste auch nicht warum der Leitung fressen sollte. 

Kat dürfte gleich sein, Durchsatz auch, nur etwas länger wegen der niedrigeren Geräuschbestimmungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2018 um 17:48 schrieb SMY:

Ich wüsste auch nicht warum der Leitung fressen sollte. 

Kat dürfte gleich sein, Durchsatz auch, nur etwas länger wegen der niedrigeren Geräuschbestimmungen.

 

Nun ja, warum haben fast alle Zubehör ESD Leistungseinbussen ? Weil es halt eine Abstimmungssache ist...Und der 821 ESD ist nun mal deutlich kürzer. Das sich da nichts am Staudruck, Resonanz, Durchsatz usw. ändert ist eher unwahrscheinlich.
Wie gesagt, ich merke jetzt nicht wirklich einen Unterschied...das heißt aber nicht das eventuell dann doch einige Pferde fehlen oder das sich der Drehmomentverlauf geändert hat.

So oder so....sieht cooler aus und fällt nicht auf.....und meine Fahrweise beeinflußt es nicht ?

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast Rubberduck
Am 13.12.2018 um 13:21 schrieb Nico666:

Wie klingt eigentlich die neue 950? Finde überhaupt nichts im Internet ??‍♂️

wahrscheinlich Luftpumpe ?

Nee, ganz und gar nicht. Ich hab meine 950er gestern abgeholt. Klingt richtig gut. So gut, dass ich mir den favorisierten Zubehörauspuff sofort wieder aus den Kopf geschlagen habe.

Ich frag mich nur, wie die Italiener das immer wieder  legal? hinbekommen. Hab mich schon damals, bei meiner TNT 1130 gewundert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...