orish Posted February 21, 2024 Share Posted February 21, 2024 (edited) Moin Zusammen, bin Hamburger und fahre eine 1290 Superduke RR und eine 1250er GS und habe mich in die 698 Mono schockverliebt...bin sie letzten Montag probegefahren. Hier an der Costa Blanca ist die 1290 und die GS eigentlich viel zu groß...es gibt keine Geraden hier zwischen den Kurven in den Bergen und wäre ich bei der Probefahrt gegen mich selber auf der GS oder KTM gefahren, hätte ich mich mit der Mono wohl überall überholt ;-). In 1 Woche sollte ich die Mono in der Garage haben. vG orish Edited February 21, 2024 by orish 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted February 21, 2024 Share Posted February 21, 2024 Viel Spaß mit dem Wetzeisen👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted February 21, 2024 Share Posted February 21, 2024 Servus und viel Spaß mit einer NEUEN !! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
saltyblu Posted February 22, 2024 Share Posted February 22, 2024 Moin, viel Spaß das ist mal eine schnelle Lieferzeit. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ic1 Posted February 22, 2024 Share Posted February 22, 2024 Respekt. Viel schneller geht es kaum 🤙Viel Spaß mit der neuen Mono. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 15 Share Posted September 15 @orishWas treibt dich als Hamburger an die Costa Blanca? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted September 15 Share Posted September 15 vor 13 Minuten schrieb Anthony: @orishWas treibt dich als Hamburger an die Costa Blanca? was hält uns in Deutschland??? 🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted September 15 Share Posted September 15 (edited) Am 15.9.2025 um 10:17 schrieb Keksvernichter: was hält uns in Deutschland??? 🤪 Frage ich mich auch. Drum - Sommerloch geht zu Ende - nächste Woche geht's bei mir auch wieder Richtung Spanien/Costa Blanca. Zuerst zwar noch nach Frankreich und spanische Pyrenäen und dann langsam Richtung Süden. @orishKannst dich ja mal per PM melden, vielleicht kann man sich ja mal treffen. Edited September 19 by Duc4Ever 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted September 15 Share Posted September 15 richtig so, ich muss noch nächste Woche, dann geht es nach Ligurien den Sommer verlängern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted September 15 Share Posted September 15 Servus 👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
orish Posted September 18 Author Share Posted September 18 (edited) Am 15.9.2025 um 10:03 schrieb Anthony: @orishWas treibt dich als Hamburger an die Costa Blanca? Wohne in Hamburg und an der Costa Blanca...wenn es dunkler regnerischer Winter in Hamburg ist, arbeite und wohne ich an der Costa Blanca. Und auch sonst pendele ich, wann immer es die Situation erlaubt oder das Wetter es nötig macht. Wenn man zurückkommt nach Hamburg und sieht am nächsten Tag, wie grimmig die Leute in Deutschland morgen 07:30 in die Umgebung starren, dann will man gleich wieder zurück zum blauen Himmel... Edited September 18 by orish 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 19 Share Posted September 19 Ihr habt nicht zufällig noch offene Stellen zu besetzen 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted September 19 Share Posted September 19 vor 1 Stunde schrieb Anthony: Ihr habt nicht zufällig noch offene Stellen zu besetzen 😂 würde mich auch bereit erklären 🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts