Jump to content

Moin von der Costa Blanca

orish
 Share

Recommended Posts

Moin Zusammen,

bin Hamburger und fahre eine 1290 Superduke RR und eine 1250er GS und habe mich in die 698 Mono schockverliebt...bin sie letzten Montag probegefahren. Hier an der Costa Blanca ist die 1290 und die GS eigentlich viel zu groß...es gibt keine Geraden hier zwischen den Kurven in den Bergen und wäre ich bei der Probefahrt gegen mich selber auf der GS oder KTM gefahren, hätte ich mich mit der Mono wohl überall überholt ;-). In 1 Woche sollte ich die Mono in der Garage haben.

vG

orish

Edited by orish
  • Like 8

• 1 year later...
Am 15.9.2025 um 10:17 schrieb Keksvernichter:

was hält uns in Deutschland??? 🤪

Frage ich mich auch. Drum - Sommerloch geht zu Ende - nächste Woche geht's bei mir auch wieder Richtung Spanien/Costa Blanca. Zuerst zwar noch nach Frankreich und spanische Pyrenäen und dann langsam Richtung Süden.

@orishKannst dich ja mal per PM melden, vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Edited by Duc4Ever
  • Like 1

Am 15.9.2025 um 10:03 schrieb Anthony:

@orishWas treibt dich als Hamburger an die Costa Blanca?

Wohne in Hamburg und an der Costa Blanca...wenn es dunkler regnerischer Winter in Hamburg ist, arbeite und wohne ich an der Costa Blanca. Und auch sonst pendele ich, wann immer es die Situation erlaubt oder das Wetter es nötig macht. Wenn man zurückkommt nach Hamburg und sieht am nächsten Tag, wie grimmig die Leute in Deutschland morgen 07:30 in die Umgebung starren, dann will man gleich wieder zurück zum blauen Himmel...

Edited by orish
  • Like 3
  • Thanks 1