Jump to content

HYPERMOTARD 698 - Auspuff, ESD

mabou950
 Share

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Sennafan:

Hab den Kennzeichenhalter von MG Biketec. Und die Halterung für die Blinker ist so ein blech von Kellermann das direkt hinter das Kennzeichen geklemmt wird - Abstand von den Blinkern zueinander dann genau 180mm.

ok dann sollte es passen mit den dicken tüten

Am 4.12.2024 um 11:35 schrieb BetterCallSaol51:

servus. die akra is da. passt leider nicht bei mir. der kurze evotech halter ist nicht das problem nur die oben angeordneten blinker egal ob mit orginal oder performance blinker es passt nicht selbst die kurzen venator blinker werden nicht passen. ich habs gemessen.. keine chance. das reibt und liegt an und sieht einfach nicht gut aus. das heisst oben können die blinker definitiv nicht sein in kombi mit der akra 

die anlage habe ich jetzt trotzdem verbaut . da ich mir jetz was einfallen lassen habe. ich habe mir mini blinker  bestellt die ich hinters kz klebe. abstand is grad so noch toleranz und dann passt das ganze mit geringem mehraufwand. 

ich habe sie im stand laufen lassen und sie sind bedeutend lauter.  

optik ist immer noch geschmackssache wer sie also wöllte kann mich trotzdem ansprechen denn 100 prozent sicher bin ich mir nicht das ich sie behalte

IMG_6209.jpeg

IMG_6211.jpeg

IMG_6210.jpeg

IMG_6214.jpeg

IMG_6223.jpeg

IMG_6220.jpeg

IMG_6221.jpeg

IMG_6229.jpeg

Der Klang der Akra´s ist echt klasse, aber die Schalldämpfer sind schon mächtig!

Edited by Jo.
  • Like 1

ja design is orginal am schönsten. deine hört sich gut an. meine hat sich auch ganz ok angehört hat aber erst 1400 runter. aber die orginalen verlieren schön dämmwölle. die hängt bei mir aus der endkappe raus und auf dem fender haste überall rückstände. denke ma deine ist freigeblasen so wie sie vom klangbild rüber kommt haha

vor 2 Stunden schrieb BetterCallSaol51:

ja design is orginal am schönsten. deine hört sich gut an. meine hat sich auch ganz ok angehört hat aber erst 1400 runter. aber die orginalen verlieren schön dämmwölle. die hängt bei mir aus der endkappe raus und auf dem fender haste überall rückstände. denke ma deine ist freigeblasen so wie sie vom klangbild rüber kommt haha

Ja das kann sein, da hats am Anfang wirklich viel Dämmwolle rausgehaut 😅. Hab den offenen Luftfilterdeckel von Ducati verbaut, aber mit dem Serienluftfilter. Mit dem DNA Luftfilter ist sie noch einmal ein bisschen lauter. 

• 3 weeks later...

Servus bin neu hier! ✌🏻 Hat den SC PROJECT schon wer von euch bearbeitet bezüglich DB Killer? 
Der ist sicher auch gut kombinierbar mit dem Evotech Performance Kennzeichenhalter, da es auf den Bildern so aussieht, als würden die Abgase hier nicht auf den Blinker strömen, was meint ihr? 

IMG_0574.jpeg

IMG_0573.jpeg

Am 6.1.2025 um 11:38 schrieb Henri97:

Servus bin neu hier! ✌🏻 Hat den SC PROJECT schon wer von euch bearbeitet bezüglich DB Killer? 
Der ist sicher auch gut kombinierbar mit dem Evotech Performance Kennzeichenhalter, da es auf den Bildern so aussieht, als würden die Abgase hier nicht auf den Blinker strömen, was meint ihr? 

IMG_0574.jpeg

IMG_0573.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-698-dekor-sc-project-evotech/2893679642-305-2450?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hier wird eine Mono mit dem Evotech KZ-Halter und den SC-Project verkauft. Sind dieselben nur in Carbon. Geht sich locker aus mit den Blinkern. 

• Like 1

Am 7.1.2025 um 16:42 schrieb Fabi_7:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-698-dekor-sc-project-evotech/2893679642-305-2450?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hier wird eine Mono mit dem Evotech KZ-Halter und den SC-Project verkauft. Sind dieselben nur in Carbon. Geht sich locker aus mit den Blinkern. 

Das Heck sieht mit dem Umbau mal garnicht so scheisse aus. Machen schon einiges her die kleineren Blinker. Mir gefällt's sehr.

Da kommt man nicht einmal ins Grübeln :D

Würde aber den SC in Titan schöner finden als alles in Carbon.

Weiß jemand ob die Hitzebleche die dort verbaut sind mit zum esd gehören und dabei sind?

Gruß in die Runde