Jump to content

HYPERMOTARD 698 - Auspuff, ESD

mabou950
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Sennafan:

Hat denn mittlerweile jemand die Akratöpfe bekommen und schon montiert? 

nein die hat keiner. jamparts hat sie nicht auf lager auch bei denen wurde der liefertermin verschoben. ich hab sie bei dem anderen händler bestellt und es steht da das sie 12.11 voraussichtlich da sein sollen. wie ichs eben schonmal erwähnt habe. jam parts meinte ihre kommen ähnlich ins lager vom datum… spielt also keine rolle wo ihr sie bestellt ich warte auf meine schon eine weile

kurzes update wrs.it sowie der rest der händler die die akrapovic slip ons vertreiben wollen haben wieder mal ihre liefertermine verschoben. teilweise bis ende des jahres. ich werde stornieren sollte ich bis ende dienstag dieser woche keine antwort bekommen. meine favoriten slip ons waren ja die austin racings nur die lead time hat mich gestört .. will keine 10 wochen mein geld ins ausland schicken per vorkasse sowie noch auf extra tax gebühren hoffen.. wer hat bei denen erfahrung? es vertreibt die ja leider kein anderer aus die selbst und ein ami

edit austin hat mir schon geantwortet. aktuelle lead time 8 wochen. build by order die haben nix auf lager 

Edited by BetterCallSaol51

Am 11.11.2024 um 15:12 schrieb BetterCallSaol51:

kurzes update wrs.it sowie der rest der händler die die akrapovic slip ons vertreiben wollen haben wieder mal ihre liefertermine verschoben. teilweise bis ende des jahres. ich werde stornieren sollte ich bis ende dienstag dieser woche keine antwort bekommen. meine favoriten slip ons waren ja die austin racings nur die lead time hat mich gestört .. will keine 10 wochen mein geld ins ausland schicken per vorkasse sowie noch auf extra tax gebühren hoffen.. wer hat bei denen erfahrung? es vertreibt die ja leider kein anderer aus die selbst und ein ami

edit austin hat mir schon geantwortet. aktuelle lead time 8 wochen. build by order die haben nix auf lager 

Du kannst bei Austin auch über Deutsche Händler bestellen. So wird es zumindest in der KTM Community gehandhabt

Am 11.11.2024 um 15:12 schrieb BetterCallSaol51:

t .. will keine 10 wochen mein geld ins ausland schicken per vorkasse sowie noch auf extra tax gebühren hoffen.. wer hat bei denen erfahrung? es vertreibt die ja leider kein anderer aus die selbst und ein ami

vor 4 Minuten schrieb Rellek:

Du kannst bei Austin auch über Deutsche Händler bestellen. So wird es zumindest in der KTM Community gehandhabt

Bei Metal-Moto beispielsweise. Sehr netter Kontakt und Nachlass geben sie auch noch.

• Like 2
  • Thanks 1

Für alle Titan Enthusiasten gibt es übrigens auch schon einen Krümmer von Shift-Tech:D

Wiegt nur 950g!

IMG_1898.png

Edited by Rellek
  • Like 3

vor 40 Minuten schrieb BetterCallSaol51:

@Rellekda spannt sich ja direkt ein zelt in der hose bek dem teil 😂😂😂😂 sende mir ma bitte ein link

Geht mir auch so, da überlegt man sich glatt ob man zur Super Duke noch nen zweit Moped braucht😂

https://shift-tech-carbon.com/products/st3351-2-shift-tech-titanium-header-cat-less-header-system-hypermotard-698

vor 8 Minuten schrieb BetterCallSaol51:

boar 900 knapp für katlos… die sind nich sauber. da kannste den original krümmer auch bearbeiten un kaufst zur not nen neuen bei ducati für 200 weniger. wahnsinn

900€ sind tatsächlich ein sehr guter Preis für einen Titankrümmer. Schau mal nach was sowas bei anderen Herstellern kostet. 

vor 3 Minuten schrieb Rellek:

900€ sind tatsächlich ein sehr guter Preis für einen Titankrümmer. Schau mal nach was sowas bei anderen Herstellern kostet. 

der preis plus paar slip ons nach wahl, kannste direkt das termi racing kit kaufen das kostet derzeit 1900 un da haste software, filter, deckel, krümmer, slip ons dabei. vor paar jahren gabs ne komplett akra für solche sumos von ktm für 1000 ( oder eben zum kauf dazu) heute zahlste 2000+ und bist illegal unterwegs. ein witz. ich habe auf unserem hof ein auto stehen deutsches fabrikat mit ner titan akrapovic anlage unnder krümmer kostet nur dezent mehr. dafür ist der aber „paar“ cm länger am auto. kann man alles nicht mehr nachvollziehen. meine meinung

• Haha 1

@Rellek bei dem krümmer kommt noch versand und tax dazu und fällt direkt auf im verkehr dank den schweissnähten. also die einzige katlose gescheite alternative ist derzeit die termi. kann man nur hoffen das akrapovic mal aus der hüfte kommt und abliefert. hatte heute nochmal eine mail bekomm das die ersten chargen ausverkauft sind und es deswegen ewigkeiten dauert… die nächste slip ons sollen erst in ein paar monaten verfügbar sein. auf den ihren krümmer wartet man also dann ebenfalls vergeblich

kurzes update habe mit jamparts hin un her geschrieben angeblich kriegen sie ihre charge diese woche an akrapovic slip ons fuer die mono. habe jetz bei denen bestellt weil der support so nett war und sagte ich wuerde eine bekommen wenn ich bestellen wuerde da nur noch 2 verfügbar…. vllt kann ich die woche noch ein update geben. denke aber wenn dann naechste woche da die mit gls versenden und die truppe braucht ne weile bzw liefert auch nich am samstag ausser express ( wie dpd )

sollten die slipons nicht passen mit dem evotechhalter und den blinkern, werde ich hier kurz nachfragen ob einer die slipons haben will bevor ich sie zurück sende. zeitnaher nachschub der slipons soll es erst in ein paar monaten geben 

• Like 1

Also ich möchte keine schlechte Laune verbreiten, aber es ist schon lächerlich was insbesondere Akrapovic abliefert - bzw. nicht auf die Reihe bekommt abzuliefern...

Man könnte meinen die entwickeln eine neue Mondrakete...

• Thanks 1

Am 29.11.2024 um 00:35 schrieb Sennafan:

Also ich möchte keine schlechte Laune verbreiten, aber es ist schon lächerlich was insbesondere Akrapovic abliefert - bzw. nicht auf die Reihe bekommt abzuliefern...

Man könnte meinen die entwickeln eine neue Mondrakete...

also ich bin da deiner meinung . ein absoluter witz. ich wurde bei mehreren händlern ( gibt ja nur wenige die sie anbieten bzw für dich bestellen) jetz ingesamt monate hingehalten. keine sau hat die slip ons geschweige denn weiss einer wann geliefert wird. wenn du wüsstest wann ich hätte meine bekommen sollen…. woche für woche verschoben . immer wieder rabattiert. gerade J.P. sagt sie seien akrapovic händler europa nr1 aber wissen nicht mal wann das zeug kommt. haben anscheinend selbst keine durchwahl zum verantwortlichen lieferanten etc. mir is das zu blöd. akrapovic hat versagt. wenn man mal überlegt das bike ist seit einem jahr für den endkunden draußen und jede 0815 marke bis auf SC und AR hat seine produktpalette rausgebracht und akra verramscht sein plunder bei jam parts für knapp 880. tendenz fallend…. die können die auch für 500 inserieren am ende können sie trotzdem nich liefern. wurde jetz woche für woche vertröstet bei moto technik und jam parts. ich bin raus was die marke betrifft. gabs früher nicht. da waren die anlagen vor den bikes bei dem händler (gefühlt.)

habe bei italobikes heute angefragt weil die sc im sortiment haben und 10 prozent geben. preis auf anfrage. also wahrscheinlich so wie das wetter ist 😉 mal sehen wann die antworten 

vor 12 Stunden schrieb BetterCallSaol51:

also ich bin da deiner meinung . ein absoluter witz. ich wurde bei mehreren händlern ( gibt ja nur wenige die sie anbieten bzw für dich bestellen) jetz ingesamt monate hingehalten. keine sau hat die slip ons geschweige denn weiss einer wann geliefert wird. wenn du wüsstest wann ich hätte meine bekommen sollen…. woche für woche verschoben . immer wieder rabattiert. gerade jamparts sagt sie seien akrapovic händler europa nr1 aber wissen nicht mal wann das zeug kommt. haben anscheinend selbst keine durchwahl zum verantwortlichen lieferanten etc. mir is das zu blöd. akrapovic hat versagt. wenn man mal überlegt das bike ist seit einem jahr für den endkunden draußen und jede 0815 marke bis auf SC und AR hat seine produktpalette rausgebracht und akra verramscht sein plunder bei jam parts für knapp 880. tendenz fallend…. die können die auch für 500 inserieren am ende können sie trotzdem nich liefern. wurde jetz woche für woche vertröstet bei moto technik und jam parts. ich bin raus was die marke betrifft. gabs früher nicht. da waren die anlagen vor den bikes bei dem händler (gefühlt.)

habe bei italobikes heute angefragt weil die sc im sortiment haben und 10 prozent geben. preis auf anfrage. also wahrscheinlich so wie das wetter ist 😉 mal sehen wann die antworten 

Ich hab heute von Jamparts eine Email erhalten das die Akra endlich auf dem Versandweg zu denen ist und die die nächsten Tage erhalten werden. Danach folgt der Versand an die Kunden. Also lang wird’s nicht mehr dauern. Habe jetzt für 880€ zugeschlagen. 
Sobald ich nochmal neue News erhalte gebe ich euch Bescheid.

vor 5 Minuten schrieb Kurty187:

Ich hab heute von Jamparts eine Email erhalten das die Akra endlich auf dem Versandweg zu denen ist und die die nächsten Tage erhalten werden. Danach folgt der Versand an die Kunden. Also lang wird’s nicht mehr dauern. Habe jetzt für 880€ zugeschlagen. 
Sobald ich nochmal neue News erhalte gebe ich euch Bescheid.

das gleiche wurde mir am 26.10 schon am telefon gesagt das sie erste nov bei denen eintreffen. dann wurde stillschweigend wieder verschoben und dann habe ich nochmal explizit angefragt und dann hiess es die anlagen kommen safe am 19.11. ich hab bis heute keine und deswegen storniert.

du musst so sehen die haben auch ein ruppigen ton, sie sagen sie sind europas akra händler nr1 aber haben keine durchwahl von einem der dafür dort verantwortlich ist??? die anlagen wurden 2. quartal vorgestellt. was dauert das so lange und warum weiß keiner was? das ist was nervt. und ebenfalls die ständigen rabattierungen. die battlen sich mit moto technik jeder geht nen 10er gefühlt pro woche runter weil die leute mit sicherheit abspringen und die schnauze voll haben. für listenpreis kauft die sowieso keine sau gerade wenn die probleme mit geänderten kz haltern bringt

bestellste heute is nächste woche noch ein weiterer discount drauf. ich wurde da ja auch etwas gelockt, es wurde ja gesagt sie seien ausverkauft und sie hätten nur noch 2 über, neue erwarte man in monaten. komisch im netz sieht man kein einziges video kein einziges bild von einer privaten maschine mit den slip ons.

alles heisse luft ( meine meinung) 

es sollte so sein wie früher, es soll kaufbar bzw bestellbar sein wenns auch verfügbar ist.