tedeschino Posted July 14 Share Posted July 14 vor 21 Stunden schrieb zantimeter: Diese Tüten habe ich bei mir verbaut (inkl. offener Luftfilter+K&N und Temperatur Sensor). Habe beim Sound mehr erwartet, da machen die originalen Töpfe schon einen guten Job. Im niedrigen und mittleren Drehzahlbereich funktioniert der Motor wesentlich besser, aber das ist sicherlich auch auf die Kombi mit Luftfilter und Temperatursensor zurückzuführen. Wenn es nur um den Sound geht, kann man sich das Geld sparen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabi_7 Posted August 27 Share Posted August 27 Hallo, da mir die originalen ESD design technisch am besten gefallen, aber ich mit dem Klang nicht zufrieden war, hab ich ein bisschen nachgeholfen. Ich habe den Auslass auf 30mm vergrößert, wodurch sie sich jetzt viel bassiger anhört. Sie ist aber nicht zu laut, man kann leise auch noch fahren. Manchmal gibt es einen ordentlichen Knall beim Raufschalten. Die Auspuffhüllen habe ich in titanium grey und die Endkappen in glacier black keramikbeschichten lassen. So hätten sie meiner Meinung nach vom Werk kommen sollen. LG Fabian 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted August 27 Share Posted August 27 Schaut gut aus 👍🏻 Aber ob sie zu laut ist wird dir die Rennleitung oder spätestens der TÜV sagen ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts