Jump to content

Gibt es Bilder von anderen Hobbys?


Wolfi

Empfohlene Beiträge

Gast CubaLibreee
vor 11 Stunden schrieb Chris:

Das Fliegen leidet gerade Zeitlich etwas unter dem vielen Moped Fahren, macht aber auch Spaß.

Das EMTB Fahren habe ich seit einem halben Jahr für mich entdeckt.

 

20161231_132136.jpg

IMG_5948.JPG

IMG_6925.jpg

Kenn ich, war seit 2 jahren nicht mehr Heli fliegen. Und auch bei mir kam das E-MTB jetzt auch noch als neues Hobby dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SMY:

Eine Rasur von Heck-Aufsatz und Auspuff wäre da optisch vielleicht was positives?

Ne ne.... Das ist schon gut so... Der lange Schwanz ist weg, das passt schon und der Auspuff ist auch gut so, der Blick auf die Felge ist frei und der Auspuff ist nicht im Weg beim Radwechsel ??

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb svense33:

Ne ne.... Das ist schon gut so... Der lange Schwanz ist weg, das passt schon und der Auspuff ist auch gut so, der Blick auf die Felge ist frei und der Auspuff ist nicht im Weg beim Radwechsel ??

Gruß Sven 

Alles Argumente die nix mit Fahren und viel mit Posen zu tun haben. Davon haben wir genug hier. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb +Martin+:

Alles Argumente die nix mit Fahren und viel mit Posen zu tun haben. Davon haben wir genug hier. ???

Wenn dir egal ist wie Dein Mopped aussieht, mir ist es das nicht.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb svense33:

Wenn dir egal ist wie Dein Mopped aussieht, mir ist es das nicht.... 

Dir ist es nicht egal wie mein Mopped aussieht? Danke, du bist aber ein netter Kerl. ?

 

Klar ist mir das Aussehen nicht egal, aber die Fahreigenschaften sind mir am wichtigsten. Das bringt mehr Spaß als ein schönes Mopped

Und nur so zur Info, das Rad geht auch bei der 821er mit montierten Auspuff locker raus 

bearbeitet von +Martin+
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb +Martin+:

Dir ist es nicht egal wie mein Mopped aussieht? Danke, du bist aber ein netter Kerl. ?

 

Klar ist mir das Aussehen nicht egal, aber die Fahreigenschaften sind mir am wichtigsten. Das bringt mehr Spaß als ein schönes Mopped

Und nur so zur Info, das Rad geht auch bei der 821er mit montierten Auspuff locker raus 

So bin ich.... Ich freue mich auch über andere schöne Moppeds?

Das sollte eigentlich normal sein, zuerst Fahreigenschaften, dann Optik.... Obwohl, wenn die Optik nicht passt, würde ich das Mopped erst gar nicht testen... Ist ja wie bei einer Frau ?

Das ist natürlich schön für die Fahrer der 821, doof wäre es, wenn erst der Puff runter müsste... ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CubaLibreee:

Ich hoffe von Ganzem Herzen, ohne Scheiß, das ihr neben eurem Motorrad auch noch ein sinnvolles Leben führen könnt!?!

Na klar.... Das sinnvollste, wofür es sich zu leben lohnt, sind meine beiden Kinder und meine Frau!!! 

Trotzdem freue ich mich jedesmal, wenn ich auf dem Mopped sitze.... 

Aber Recht hast du, man sollte auch noch andere Sachen im Kopf haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 3 Minuten schrieb svense33:

Na klar.... Das sinnvollste, wofür es sich zu leben lohnt, sind meine beiden Kinder und meine Frau!!! 

Trotzdem freue ich mich jedesmal, wenn ich auf dem Mopped sitze.... 

Aber Recht hast du, man sollte auch noch andere Sachen im Kopf haben ?

Man sollte einfach drüber stehen!

Gerade wenn man Männergrippe hat, merkt "Mann" was wirklich wichtig im Leben ist! Lacht... Haaaaziiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithridates
Am 19.7.2019 um 19:51 schrieb CubaLibreee:

Man sollte einfach drüber stehen!

Gerade wenn man Männergrippe hat, merkt "Mann" was wirklich wichtig im Leben ist! Lacht... Haaaaziiiii

g

bearbeitet von Mithridates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bernhard.nowack:

Das schlechte an dem Hobby. Gutes Segelwetter ist auch gutes Mopedwetter. 

Das gute: In Köln / um Köln herum gibt es kaum Segelreviere in naher Umgebung.

DSC_0039.jpg

Das ist häufig das Problem.... Man braucht einfach noch ein schönes Schlechtwetterhobby ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 25.11.2018 um 15:23 schrieb SMY:

Hey Dom

Die Teile haben ja meist um 20kg und ein zulässiges Gesamtgewicht von 120kg.

Du bist ja nun auch kein Leichtgewicht! Hast Du gefragt, ob das Haibike das mit macht oder machst Dir da kein Kopf drüber?

Bin auch am überlegen für mein Frauchen und mich paar Räder zu holen. Aber ich wiege ja nun auch schon 112Kg. 

Da bin ich dabei ?

Screenshot_20190815-133444_Gallery.jpg

Screenshot_20190815-133333_Gallery.jpg

Screenshot_20190815-133644_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...