Jump to content

Gibt es Bilder von anderen Hobbys?


Wolfi

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb CubaLibreee:

Sondeln ist aber auch so ne Sache. Ich glaub ich haette da Schiss zu graben. Schon mal was interessantes gefunden?

Ein paar römische Münzen, keltischen Schmuck, Muskettenkugeln usw.......eigentlich alles von den Römern über dem Mittelalter bis zum zweiten Weltkrieg.
Aber nix was von bedeutendem Wert wäre.

 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hyper939:

IMG-20180705-WA0032.thumb.jpg.e4d26eaa756ed3b825206ae693114e69.jpg

Stell ich ein....Motorräder und Bikes....

20190323_161055.jpg

IMG-20190330-WA0007.jpeg

IMG-20190305-WA0009.jpeg

20190224_154210.jpg

20180813_181116.jpg

?? da geht die "Phantasie" mit mir durch ? ....alles (Bikes, Moped, Frau'le) ins WoMo laden ....schönes idyllisches Plätzchen an nem Bergsee ....genießen & die Seele baumeln lassen & Spassss haben ?

? oder die Süße mim beladenen WoMo "vorschicken" und mim Moped "nachkommen" ?

Ps. Reschpekt sehr sehr geile "Sammlung" ????

bearbeitet von Michac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt Sommer wie Winter zum Einsatz, was Balance benötigt und ebenfalls Kurvenspaß bietet...:)

Zugegeben - das bringt mir noch ein Mini-Quäntchen mehr Spaß als die Hyper.... 9_9

DSCF4616-1.JPG

snapseed-30.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2019 um 11:44 schrieb Michac:

?? da geht die "Phantasie" mit mir durch ? ....alles (Bikes, Moped, Frau'le) ins WoMo laden ....schönes idyllisches Plätzchen an nem Bergsee ....genießen & die Seele baumeln lassen & Spassss haben ?

? oder die Süße mim beladenen WoMo "vorschicken" und mim Moped "nachkommen" ?

Ps. Reschpekt sehr sehr geile "Sammlung" ????

Ja. Das möchte ich auch nicht mehr missen. In keinem Hotel der Welt fühle ich mich so "Daheim" wie im Wohnmobil. Egal wo....

Bei gutem Wetter weiss ich aber auch oft nicht was ich jetzt bewegen soll....meistens ist es aber eins der Fahrräder. Gestern war es die Hyper. 200km durchs Taubertal...herrlich! Kaum Verkehr und in Bad Mergentheim lecker zu Mittag gegessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? das kenn ich "irgendwie" - die "Qual der Wahl" (böse gesagt: Luxusprobleme ?) - vor allem wenn's um die Auswahl des "richtigen Gerätes" geht ? ?

Gestern hab ich das erstmal das Monsterino ausgeführt - meine Süße damit in die Fahrschule gebracht (war ihre erste Überlandfahrstunde mit dem Moped) und dann (alleine) "gemütlich" auf die Alb ? ...war soooo herrlich ? ...und 700ccm, 80 PS bei 180 kg reicht sowas von....IMG_0096.thumb.JPG.a5b2a7957b9b1b85a784ba3e92ba0ad8.JPG

ABER ich freu mich wie Bolle auf die erste Ausfahrt mit mein Brontolo ? und dann auf die Trails mim YT und und und - das Leben ist soooo schön ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Ja Radln hat was. Bzw. Trail! Und das geile, damit konnte ich gestern den Trail 3mal machen. Rauf runter wieder rauf runter wieder rauf...?

Heute war dann 360km HYM dran. Nach Fuessen, Ammergau, Schloss Linderhof, Plansee, Lechtal, Tannheimertal...

Fazit: Hypermotard ist immer noch geil! Der Sound, das beschleunigen. Herrlich. Bin angekommen! Mehr Leistung ist echt übrig im öffentlichen Straßenverkehr!

 

 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2012 leidenschaftlich im Endurosport unterwegs.

 

Anfangs fast nur in Wäldern und Gruben gefahren, mittlerweile eigentlich nur noch auf legalen Strecken und Veranstaltungen, u.a. German Cross Country (GCC) in der Beginner‘s Klasse.

8FC6710A-0B8D-47EA-9E01-3741A04B425C.jpeg

F59393CC-3903-4782-9B86-C2C78D51FDC3.jpeg

D1EB5295-5244-4529-91AC-071E7B9A8742.jpeg

2FBAE066-C7E7-446B-9064-427F70189CCA.jpeg

8231944B-5BF2-4349-ABCA-8F6D7DDF8C3A.jpeg

37572994-EDE0-46F6-BB2B-02AC5F633384.jpeg

DD5E541E-2852-41CE-95BE-04F299FC1BBD.jpeg

C5CA3D65-8D97-4CBC-A9A9-4C54C116FD7F.jpeg

4F0008A2-EDC2-4CC2-BCBE-A59B6DE8C04B.jpeg

E0BBC2D9-391B-4DCB-8DE7-830F493622B5.jpeg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
vor 9 Minuten schrieb man-mane:

Und was hast gefunden die letzten Jahre? 

Jede Menge Musketenkugeln, einige römische Münzen, römischen Schmuck, einiges aus der Mittelalter, zweiter und erster Weltkrieg usw.

und jede Menge Scheiß ?

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, hätt ich echt nicht geglaubt! Respekt 

Wo gehst da hin? Ich seh ab und zu Menschen auf Feldern mit solchen Geräten. Aber da findet man doch nichts mehr oder?

Meine Frau is da genauso, die würde am liebsten in der Erde wühlen wenn sie wüsste da is was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer ne Frage des Spots.....auf manchen Äckern findet du nur Dosenlaschen, auf anderen römischen oder keltischen Kram oder oft auch Kriegskram.  Manchmal laufe ich Wochenlang rum und finde nur Mist. Und manchmal habe ich einen Spot wo man wochenlang neue spannende Dinge findet.

Das spannende an dem Hobby ist auch vorher die Recherche. Es gibt Schummerungsbilder da kann man manchmal Wege erkennen die schon hunderte Jahre alt sind und quer über einen Acker gehen. Da lohnt schon mal die Suche. Auch Hohlwege sind öfter sehr ergiebig.

 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Super-Moto:

manchmal habe ich einen Spot wo man wochenlang neue spannende Dinge findet.

 

Ja, in den Weltkriegen wurde viel spannendes weg geworfen. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mechanist:

Und wo bitte ist hier Dein weiblicher Anhang, zum verteilen des Schaums?

Ne ne... An meine Moppeds lass ich keinen anderen ran.... Außer vielleicht den Meister von meinem Freundlichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb svense33:

Ne ne... An meine Moppeds lass ich keinen anderen ran.... Außer vielleicht den Meister von meinem Freundlichen ?

Oder der Azubi wenn du mal nicht schaust ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...