Jump to content

Gibt es Bilder von anderen Hobbys?


Wolfi

Empfohlene Beiträge

Am 18.11.2018 um 14:08 schrieb Big-D:

Da kann ich mitziehn ?

D75085FE-37D0-42A5-85EC-6C34B567BFE2.jpeg

Hey Dom

Die Teile haben ja meist um 20kg und ein zulässiges Gesamtgewicht von 120kg.

Du bist ja nun auch kein Leichtgewicht! Hast Du gefragt, ob das Haibike das mit macht oder machst Dir da kein Kopf drüber?

Bin auch am überlegen für mein Frauchen und mich paar Räder zu holen. Aber ich wiege ja nun auch schon 112Kg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. rahmen hab ich schon im arsch ?

Der ging aber auf Garantie, der Fehler genau an der stelle ist bekannt und passierte auch viel leichteren leuten.

Das jetzt sollte es mit machen, ist anders geschweißt,  Bremsen muss ich idr upgraden aber ich fahr mit dem ding halt auch im Bikepark.

bearbeitet von Big-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Armbanduhren konstruieren und fertigen....naja, das liegt jetzt erst mal auf Eis weil meine Werkstatt nicht mehr existiert.
Aber nächstes Jahr geht vielleicht wieder was.4019.thumb.JPG.1b2fc14c4edad15d2ee24caf2064090f.JPG

4008_klein.jpg

IMG_6278_klein.jpg

IMG_6254_ausschnitt.jpg

IMG_5448.JPG

IMG_6275.jpg

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Wolfi:

...wie sieht die Hypermotard Uhr aus?

Es gibt keine Hypermotard Uhr.....vielleicht in 20 Jahren wenn sie sich ihre Sporen auch wirklich verdient hat :-). Oder wenn genug Ducatistis eine haben wollen :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎11‎.‎2018 um 22:30 schrieb Super-Moto:

Es gibt keine Hypermotard Uhr.....vielleicht in 20 Jahren wenn sie sich ihre Sporen auch wirklich verdient hat :-). Oder wenn genug Ducatistis eine haben wollen :-)

 

...wie viele Ducatistis müssten eine wollen bis das in Produktion gehen könnte und wo würde der Preis etwa liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

 

Hab auch so paar Freizeitbeschäftigungen ? aber irgendwie zu wenig Freizeit... ok ok... nicht klagen! Mir gehts wirklich zu gut und ich habe Glück dieses Leben leben zu dürfen!

 

finde hier aber viele andere tolle Hobbys mit denen ich mich gut anfreunden könnte ? mofarennen find ich sehr ansprechend und danach ein Guinnes 

8623647E-531D-429F-B0DE-6F2B643D9C81.jpeg

B700E2F0-04BF-4920-8A0B-DBB721E419C1.jpeg

8D66CF28-0CA8-4905-90E7-923495A3292A.jpeg

C6389C2B-2C95-40C0-8E2C-198843C1B9D7.jpeg

FB318CD7-2AD3-4059-9655-CBC466C8EF20.jpeg

bearbeitet von Paganini
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2018 um 15:59 schrieb Super-Moto:

Eigene Armbanduhren konstruieren und fertigen....naja, das liegt jetzt erst mal auf Eis weil meine Werkstatt nicht mehr existiert.
Aber nächstes Jahr geht vielleicht wieder was.4019.thumb.JPG.1b2fc14c4edad15d2ee24caf2064090f.JPG

4008_klein.jpg

IMG_6278_klein.jpg

IMG_6254_ausschnitt.jpg

IMG_5448.JPG

IMG_6275.jpg

Respekt und Anerkennung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Ich habe vor paar Jahren RC-Kunstflug Helis konstruiert, gebaut und natürlich geflogen. Größe 550 (6S Lipo 22,2V), 700 (12S Lipo 44,4V) und am Ende einen 250. Alle mit Vollriemenantrieb. Alles selbst gefertigt bis auf die Canopy, Heck und Haupt-Rotorköpfe.

Super-Motos Uhrendesign erinnert mich ein klein wenig an meine self-madeTaumelscheiben B|

Dann habe ich mal selber einen 3D Drucker konstruiert und gebaut. Damit dann ein RC Trent 1000 Triebwerk eines B787 Dreamliners mit Schubumkehr nachgebaut. Und viel anderen Scheiß über die langen kalten Winter-Monate.

Aktuell bau ich zusammen mit einem Kollegen noch einen EC950. Mal was anderes... Leider ging letztes Jahr nicht viel vorwärts. Der Sommer war einfach zu geil!9_9

Seit ich vor 3 Jahren wieder mit dem Motorrad-Fahren angefangen habe, bring ich nix mehr fertig...:D

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2018 um 15:23 schrieb SMY:

Hey Dom

Die Teile haben ja meist um 20kg und ein zulässiges Gesamtgewicht von 120kg.

Du bist ja nun auch kein Leichtgewicht! Hast Du gefragt, ob das Haibike das mit macht oder machst Dir da kein Kopf drüber?

Bin auch am überlegen für mein Frauchen und mich paar Räder zu holen. Aber ich wiege ja nun auch schon 112Kg. 

Das hier ist was für die ganz schweren Jungs - Freigabe bis 150 kg Systemgewicht - brandheiß, vor 2 Tagen vorgestellt.

..."das Warten" hat sich gelohnt - coming soon ? 02_Decoy_cf_pro_white_Front_1920x1168.thumb.jpg.90bc6c2449aa638a0058f1871532747b.jpg

bearbeitet von Michac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts dann auch "nachträglich" zum Sonderpreis ?

540 Wh reichen mir (als "Ex-Biobiker") ...hab das mit dem Levo von mein Kumpel 3 Monate lang "getestet" und das hat "nur" 460 Wh. Außerdem hab ich jetzt schon 1 Jahr auf das für mich "perfekte" eBike gewartet und musste zuschlagen (bevor die Teile abverkauft sind oder Endlosliefertzeit haben). Das Bike ist einfach genial und (zumindest) Preisleistungmäßig mMn unschlagbar ...aber natürlich auch sonst der Hammer ?

? mit dem 700er ist's dann vermutlich auch weniger agil und die Schwerpunktlage nicht mehr so optimal, zudem auch schwerer.

...außerdem ist Trailflow-, Naturgenuß- und Bike-"Entzug" für mich "schlimmer" als Mopedwinterpause ?

bearbeitet von Michac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Rotwild E1 Plus auf 660 Wh umgebaut und konnte keinen Unterschied feststellen. Das Teil fährt sich wie eh nur sehr viel länger. Das hat mich aber auch 1300 Euro gekostet. Würde ich sofort wieder machen. ... Ich fahre konventionell auch ein YT Jeffsy in 29 und bin begeistert. Ist bisher mein zweites YT. Ansonsten habe ich noch ein Rotwild E1 in 27,5 was auch richtig Spaß macht.

bearbeitet von Hyper939
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Michac:

@Hyper939 Fotos von der Bikesammlung wär toll ? 

Du hast zwar nicht nach meiner gefragt und vor allem nach etwas anderem, aber naja hier meine Motorrad-Sammlung :D

IMG_20190329_194020.jpg

 

Die 2

 

IMG_20190330_132238.jpg

 

Naja und das:

 

IMG_20190330_133119.jpg

IMG_20190330_133126.jpg

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Abwechslung...vom Uhrenbau über Sport, Enduro fahren, Filme drehen,  Drohnen, Sondeln usw. ist vieles dabei.
Alles hat seine Zeit...und da im Winter selten Motorrad gefahren wird und es im Sommer auch schon mal regnet muss man halt etwas haben mit dem man die Zeit unterhaltsam rum bekommt :-)

DSC_0007.JPG

Deus.JPG

IMG_2520.JPG

Dji Mavic.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...