kapitän Ahab Posted February 1, 2024 Share Posted February 1, 2024 Hallo Zusammen, ich werd verückt. Hab mir grad ein 180er Taferl für die Stadt München besorgt! Da gibt es jetzt die neuen MUC Kennzeichen für Motorräder 🙂 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted February 1, 2024 Share Posted February 1, 2024 Da habe ich noch Glück gehabt, für München Land gab's immer noch "M" und 2 Buchstaben/ 2 Zahlen auf einem 180er Schild.😁 Wenn du recht freundlich warst zum Mädel am Schalter, und ich hatte immer Glück auf Mädels zu treffen. Ich hatte mal als es noch die großen Buchstaben gab, die Bitte - ich bräuchte nur 2 Buchstaben eventuell nur einen und 1 Zahl. Leider war aber nix zur Verfügung. Dann erklärte ich freundlich dem Mädel, dass ich dann nicht zulasse. Das hat sie sogar eingesehen und hat mir ihre direkte Durchwahl gegeben und gesagt, wenn was frei wird reserviert sie es für mich. Ich soll sie einfach einmal die Woche anrufen und ihr sagen ob ich's dann haben möchte. Und siehe da nach 4 Wochen konnte ich zulassen. Hochachtung, dass es so auch geht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted February 2, 2024 Share Posted February 2, 2024 vor 12 Stunden schrieb Duc4Ever: Wenn du recht freundlich warst zum Mädel am Schalter, und ich hatte immer Glück auf Mädels zu treffen. Ich bin zweimal auf die schönste im großen Schalterraum der Zulassung getroffen. 🤩 ....... und die war so nett, wie sie schön war. . Ach sagte sie, sie sin doch bei der Post und sie haben doch schon zweimal BP. Dann gebe ich ihnen für ihre dritte Ducati auch noch ein BP unten neben der Zahl . Ich habe das BP für Bundes Post nie verlangt . Das war allerdings 2008, gute alte Zeit, ob das heute auch noch so wäre ? ....... und die Schilder waren irre groß. Aber ich will es nicht gegen ein mögliches kleineres tauschen. Warum auch, dieses breite Schild hält mir die Fett/Schmutzspritzer vom Rücken ab. Es ist 20 mal 24 Funktion vor Schönheit 😇 oder ich bin einfach nur zu faul es zu ändern 😔 Grüße gerhard 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts