Jump to content
Uwe

Welches Zubehör gibt es für die Hypermotard 950

Recommended Posts

Moien,

hat schon mal jemand Fersenschutz für die 950 aus Carbon gesehen?

Habe seit Wochen schon gegoogelt, finde aber nichts.

Viele Grüße

Andy

Am 29.1.2020 um 20:53 schrieb RomAUT:

Diese da! Ich ärgere mich gerade...

https://www.louis.de/artikel/motogadget-m-view-bar-adapter-set-fuer-lenkerendenspiegel/10040163?filter_article_number=10040163&list=064af859bdf646483f9987d9408f64cf

oder ziehe ich bei der kleineren Hülse nicht fest genug an.... da steht was von 15nm

Update: Man muss sich nur trauen. Kleine Hülse passt! Einfach kräftig schrauben 😀 

Hat sich echt gelohnt. Vor allem mit der Louis Aktion. 203€ inkl Adapter .... das ist fair.

A961B97B-3F78-404B-973F-AF18B7F35207.jpeg

EADA5ADB-B5AE-464F-8EE0-76B8BD7F7900.jpeg

62CEFD8C-6D44-4B87-A97C-02F34F16CCE2.jpeg

So wollte ich das bei mir auch machen, aber ich hab das nicht hin bekommen. Erklärst du mir mal bitte, wie man das macht??? Bitte, danke.:D

Ich weiß nicht warum, aber ich bekomm diese sch... originalen hinteren Blinkerstecker nicht auseinander! Gibts da einen Trick?

vor 50 Minuten schrieb wohlsein:

Ich weiß nicht warum, aber ich bekomm diese sch... originalen hinteren Blinkerstecker nicht auseinander! Gibts da einen Trick?

Normal nicht, den Nupsi reindrücken und dann auseinanderziehen...  Ist manchmal etwas tricky gleichzeitig zu drücken und zu ziehen, da könnte sonst ne 3. Hand hilfreich sein.

Edited by oldschmidt

vor 51 Minuten schrieb oldschmidt:

Normal nicht, den Nupsi reindrücken und dann auseinanderziehen...  Ist manchmal etwas tricky gleichzeitig zu drücken und zu ziehen, da könnte sonst ne 3. Hand hilfreich sein.

Schon mehrfach versucht, mit und mit ohne Gewalt 😀

Ich lass die Nacht über mal WD40 reinziehen, hoffentlich geht es morgen gescheit, ansonsten schneid ich das Kabel auf. 

• Like 1