Jump to content

Welches Zubehör gibt es für die Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

Am 15.7.2019 um 01:08 schrieb Darkside:

Endlich sind die Schutzabdeckungen für die Kühler und den liegenden Zylinder gekommen. Alles zusammen ergibt das ein klasse, stimmiges Bild. Der Anbau war auch sehr einfach. Ich bin begeistert.
Die Teile habe ich einizeln bei Italobike bestellt. Bei Evotech gibts die als kompletten Satz etwas günstiger. Im nachhinein ist man immer schlauer...
A6DD5F9C-BCC0-4333-AB8C-2F930F65D937.thumb.jpeg.e51fbd94dfc6a876788596dbf9b6a5bc.jpeg

 

Hi kann mir einer von euch verraten wo ihr die Schutzabdeckungen kauft ,und was die Kosten. 

Wie groß ist eigentlich der Aufwand zum montieren.

Wenn ich das richtig weiß gibt es von Ducati nur den Ölkühlerschutz und Wasserkühlerschutz ,Motorschutz glaube ich nicht bitte korrigiert mich wenn das so nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufwand zum montieren hält sich wirklich in Grenzen. Für die die des Lesens nicht so mächtig sind ist sogar eine bebilderte Anleitung dabei.
Alle drei Gitter waren in unter 20 Minuten montiert.

Von Ducati gibt es tatsächlich nen Öl.- und Wasserkühlerschutzgitter. Dann fehlt aber immer noch das Schutzgitter für den liegenden Zylinder.
Lieber gleich den kompletten Satz bei Evotech kaufen. Somit passt wenigstens alles optisch zusammen.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Darkside:

Der Aufwand zum montieren hält sich wirklich in Grenzen. Für die des lesen nicht so mächtig sind ist sogar eine bebilderte Anleitung dabei.
Alle drei Gitter waren in unter 20 Minuten montiert.

Von Ducati gibt es tatsächlich nen Öl.- und Wasserkühlerschutzgitter. Dann fehlt aber immer noch das Schutzgitter für den liegenden Zylinder.
Lieber gleich den kompletten Satz bei Evotech kaufen. Somit passt wenigstens alles optisch zusammen.

Nur zu Info:

Von Ducati gibts leider nur das Ölschutzgitter, für den Wasserkühler leider nicht. Habe mir jetzt das Schutzgitter für den Wasserkühler von Evotech dran gebauten.

bearbeitet von Duc_Hyper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nichtdieMama:

Ja das hab ich schon gelesen, nur hab ich bis jetzt noch nicht die richtige Seite gefunden 

Dank euch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Verlinken und fürs Taggen. ❤️

Der Alufixx Kennzeichenhalter ist klasse, ganz besonders fürs Wechselkennzeichen. Montier mir gerade einen auf die XDiavel. Endlich eine würdige Alternative für die schäbigen Plastikrahmen. 

Der Preis ist nicht billig, geht aber ok. Die Qualität ist auf Rizoma/Ducabike-Niveau. CNC gefräst, gebogen und matt schwarz eloxiert. Damit ist der Halter bzw. die Farbe hitzebeständig. Sehr dickes Alu, stabil und trotzdem leicht. Die Löcher können dort gebohrt werden, wo man sie braucht. Daher lässt sich der Halter leicht an der Rückseite reinigen. Ausbaufähig mit Reflektoren, Blinkern und Licht. 

Ich suche schon seit Jahren nach so einem Teil. 

Gibts für DACH, EU und bald folgt eine noch sportlichere Version. 

bearbeitet von nopain666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2019 um 20:03 schrieb nflor911:

Hier: http://www.newragecycles.com/Hypermotard_Motorcycle_Accessories_s/1873.htm

soll es wohl bald den unten gezeigten Kennzeichenhalter geben. Wahrscheinlich nicht für Deutschland zugelassen aber trotzdem schön! 

 

.... wie viele Autos hast Du damit schon beim vorbeifahren verkratzt ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass die eine gute Performance haben! Das Volumen ist so klein, dass die mit kleinem DB-Eatern bestimmt gut zugestopft sind. 
 

Und wer für ein Mopped gute 17.000€ ausgibt, der hätte bestimmt auch den ein oder anderen Schein mehr übrig, sich etwas qualitativ besser anmutendes zuzulegen?

Vielleicht hat sich das ja schon geändert, aber diese Louis Hausmarken wie Shark oder Rhombo hab ich immer noch als billig, laut und null Performance in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baut Shark überhaupt noch eigene Anlagen oder labeln die nur noch QD um?

Im Monsterforum wurde mal die Shark neben eine QD-Anlage gelegt und die waren bis auf die Endkappen baugleich.

Und schaut euch mal dieses Bild an (man achte auf die Aufkleber am Mopped)

QD-EXHAUST-Hypermotard-950_1.jpg

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige Unterschied (bis auf die Endkappe und den Aufkleber am Schalldämpfer) ist die Kabelführung für die hinteren Blinker.
einmal retouchiert, einmal nicht
sogar die Felgen stehen absolut gleich, somit handelt es sich um ein und das selbe Bild

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb RomAUT:

Schon etwas länger her aber trotzdem: welche Spiegel sind das und wie war leicht war die Montage?  Griffe zum Versetzen? Adapter vonnöten? 

 

Das sind die Motogadget mo.view flight, ich hab die Griffe etwas nach innen versetzt, da die Handschützer sonst nicht richtig sitzen.

IMG-20191114-WA0009.thumb.jpeg.dae049a78c10c4998f058c9c7a7b818f.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...