Bednix Geschrieben 17. Februar 2020 Share Geschrieben 17. Februar 2020 Am 29.1.2020 um 20:53 schrieb RomAUT: Diese da! Ich ärgere mich gerade... https://www.louis.de/artikel/motogadget-m-view-bar-adapter-set-fuer-lenkerendenspiegel/10040163?filter_article_number=10040163&list=064af859bdf646483f9987d9408f64cf oder ziehe ich bei der kleineren Hülse nicht fest genug an.... da steht was von 15nm Update: Man muss sich nur trauen. Kleine Hülse passt! Einfach kräftig schrauben ? Hat sich echt gelohnt. Vor allem mit der Louis Aktion. 203€ inkl Adapter .... das ist fair. So wollte ich das bei mir auch machen, aber ich hab das nicht hin bekommen. Erklärst du mir mal bitte, wie man das macht??? Bitte, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wohlsein Geschrieben 20. Februar 2020 Share Geschrieben 20. Februar 2020 Ich weiß nicht warum, aber ich bekomm diese sch... originalen hinteren Blinkerstecker nicht auseinander! Gibts da einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschmidt Geschrieben 20. Februar 2020 Share Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb wohlsein: Ich weiß nicht warum, aber ich bekomm diese sch... originalen hinteren Blinkerstecker nicht auseinander! Gibts da einen Trick? Normal nicht, den Nupsi reindrücken und dann auseinanderziehen... Ist manchmal etwas tricky gleichzeitig zu drücken und zu ziehen, da könnte sonst ne 3. Hand hilfreich sein. bearbeitet 20. Februar 2020 von oldschmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wohlsein Geschrieben 20. Februar 2020 Share Geschrieben 20. Februar 2020 vor 51 Minuten schrieb oldschmidt: Normal nicht, den Nupsi reindrücken und dann auseinanderziehen... Ist manchmal etwas tricky gleichzeitig zu drücken und zu ziehen, da könnte sonst ne 3. Hand hilfreich sein. Schon mehrfach versucht, mit und mit ohne Gewalt ? Ich lass die Nacht über mal WD40 reinziehen, hoffentlich geht es morgen gescheit, ansonsten schneid ich das Kabel auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hm7 Geschrieben 7. März 2020 Share Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Falscher Thread, sorry! bearbeitet 7. März 2020 von Hm7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wohlsein Geschrieben 15. März 2020 Share Geschrieben 15. März 2020 Mal ne kurze Frage zur Sitzbankpolitik bei der Hypermotard 950: Welche Zubehörbänke gibt es? Die Racing, eine höhere Comfort und ein niedrigere Comfort? Warum ist die Racingbank 15mm niedriger? Hat die jemand schon drauf? Unterscheidet sich die Sitzbank der SP von der Standart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Duc_Hyper Geschrieben 15. März 2020 Share Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Racingbank ist die SP Bank. Comfortbank gibt's nur eine die höher ist. Eine niedrige Sitzbank. Dann noch die der normalen 950-er. bearbeitet 15. März 2020 von Duc_Hyper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschmidt Geschrieben 15. März 2020 Share Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb wohlsein: Welche Zubehörbänke gibt es? Die Racing, eine höhere Comfort und ein niedrigere Comfort? Richtig! Bzw. Stand das da mal, jetzt nur noch niedrig. vor 14 Minuten schrieb wohlsein: Warum ist die Racingbank 15mm niedriger? Hat die jemand schon drauf? Unterscheidet sich die Sitzbank der SP von der Standart? Vermutlich weil sie SP durch den längeren Federweg von Haus aus höher ist. Die racing Sitzbank ist etwas flacher und härter als die der Standard und ist fast ohne Buckel in der Mitte. Hab alle schon ausprobiert bis auf die niedrige. Werde zum Sattler gehen... bearbeitet 15. März 2020 von oldschmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Duc_Hyper Geschrieben 15. März 2020 Share Geschrieben 15. März 2020 vor 30 Minuten schrieb oldschmidt: ... Hab alle schon ausprobiert bis auf die niedrige. Werde zum Sattler gehen... Richtige Entscheidung, habe ich schon hinter mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wohlsein Geschrieben 15. März 2020 Share Geschrieben 15. März 2020 Taugt die Racing Sitzbank so wenig oder was? Also bei der 821 war die schon ihr Geld wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tahoe Geschrieben 15. März 2020 Share Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Also ich hatte meine Comfort Sitzbank schon daheim liegen bevor ich das Mopped hatte ? Die Racing halt recht hart und ich wollte höher sitzen. bearbeitet 15. März 2020 von Tahoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Duc_Hyper Geschrieben 15. März 2020 Share Geschrieben 15. März 2020 Für mich war die der SP Knüppelhart, wie ein Brett. Vielleicht auf der Rennstrecke wo die Straßen gut sind ist die gut aber nicht auf der LS. Comfort war da schon etwas besser, war mir dann etwas zu hoch und paar Tage hintereinander konnte ich auch keine größeren Touren fahren. mal sehen was die umgebaute bringt. Bin noch nicht gefahren damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschmidt Geschrieben 15. März 2020 Share Geschrieben 15. März 2020 vor 6 Minuten schrieb wohlsein: Taugt die Racing Sitzbank so wenig oder was? Also bei der 821 war die schon ihr Geld wert. IMO ist das Problem jeder 950er Sitzbank, dass die so schmal ist und du wenig Auflagefläche für den Popes hast, zudem noch 2 eckige Kanten die dir irgendwie was abdrücken. Die Comfort ruft es vllt. 20 später hervor, die racing ca. 10min eher. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Duc_Hyper Geschrieben 2. April 2020 Share Geschrieben 2. April 2020 Es gibt was neues ? https://www.carbonworld.de/ducati/hypermotard-950/carbonworld/004dh950matt-tankabdeckung-carbon-matt-fuer-ducati-hypermotard-950/a-20573 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside Geschrieben 2. April 2020 Share Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Duc_Hyper: Es gibt was neues ? https://www.carbonworld.de/ducati/hypermotard-950/carbonworld/004dh950matt-tankabdeckung-carbon-matt-fuer-ducati-hypermotard-950/a-20573 Eben noch sofort Lieferbar und jetzt, nach meinem Kauf, 4-6 Wochen bearbeitet 2. April 2020 von Darkside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 2. April 2020 Share Geschrieben 2. April 2020 Du kaufst das ganze Internet leer, hömma?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CubaLibreee Geschrieben 2. April 2020 Share Geschrieben 2. April 2020 vor 21 Minuten schrieb SMY: Du kaufst das ganze Internet leer, hömma?? Er arbeitet ja auch in der Pharma. Er wird bald Schloss Neuschwanstein als Ferienwohnung kaufen können...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside Geschrieben 2. April 2020 Share Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Ich steh halt auf Carbon. Und mattes sowieso Meine Abdeckung für das Rücklicht ist auch noch in der mache. Ich hoffe die kommt bald raus. Und @SMY, ich bin grad aktiv dabei den Auspuff nach unten zu bringen. Laufe nächste Woche werd ich mit meinem TüV'ler besprechen ob er mir das einträgt. bearbeitet 2. April 2020 von Darkside 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 2. April 2020 Share Geschrieben 2. April 2020 vor 52 Minuten schrieb Darkside: Und @SMY, ich bin grad aktiv dabei den Auspuff nach unten zu bringen. Laufe nächste Woche werd ich mit meinem TüV'ler besprechen ob er mir das einträgt. Interessantes Projekt? Lass uns teilhaben. Mach doch mal nen Thread auf „Umbau 950 auf seitlichen Auspuff“ oder so. Vielleicht bekommst dabei noch den entscheidenden Tipp ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tahoe Geschrieben 2. April 2020 Share Geschrieben 2. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Darkside: Ich steh halt auf Carbon. Und mattes sowieso Meine Abdeckung für das Rücklicht ist auch noch in der mache. Ich hoffe die kommt bald raus. Und @SMY, ich bin grad aktiv dabei den Auspuff nach unten zu bringen. Laufe nächste Woche werd ich mit meinem TüV'ler besprechen ob er mir das einträgt. ???? Waaaas? Die schönen Töpfe unterm Arsch nach unten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside Geschrieben 2. April 2020 Share Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb SMY: Interessantes Projekt? Lass uns teilhaben. Mach doch mal nen Thread auf „Umbau 950 auf seitlichen Auspuff“ oder so. Vielleicht bekommst dabei noch den entscheidenden Tipp ? Gute Idee. Aber ob das hier überhaupt jemanden Interessiert? vor 2 Minuten schrieb Tahoe: ???? Waaaas? Die schönen Töpfe unterm Arsch nach unten? Jepp. Ich find das deutlich schöner. Das wäre mit ein Grund auf die 939 zu wechseln. Leider leg ich beim Verkauf meiner einfach zu viel drauf. bearbeitet 2. April 2020 von Darkside 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotic Geschrieben 2. April 2020 Share Geschrieben 2. April 2020 vor 2 Minuten schrieb Darkside: Gute Idee. Aber ob das hier überhaupt jemanden Interessiert? An der Stelle glaub ich, kann ich für alle sprechen: Alle Hyper 950-Fahrer hier im Forum sind begeistert, was du alles ausprobierst und an welchen Stellschrauben du drehst. Vieles muss gar nicht jeder ausprobieren, weil du das schon sehr ausführlich und auch penibel (Respekt dafür) gemacht hast. Insofern bin ich gespannt und auch dankbar für alles, was du so treibst....weiter so?? Gruß Hotic 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 2. April 2020 Share Geschrieben 2. April 2020 Hey, das ist ein Forum und da kann man ja auch mal „Versuchs-Projekte“ posten. Egal ob sie realisiert oder scheitern werden. Könnte interessant werden, denn hier gibt es ja auch das eine oder andere know how, bezüglich Umbauten. Vielleicht bekommst dabei ja auch die ein oder andere Idee, die Du gebrauchen kannst? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside Geschrieben 2. April 2020 Share Geschrieben 2. April 2020 vor 10 Minuten schrieb Hotic: An der Stelle glaub ich, kann ich für alle sprechen: Alle Hyper 950-Fahrer hier im Forum sind begeistert, was du alles ausprobierst und an welchen Stellschrauben du drehst. Vieles muss gar nicht jeder ausprobieren, weil du das schon sehr ausführlich und auch penibel (Respekt dafür) gemacht hast. Insofern bin ich gespannt und auch dankbar für alles, was du so treibst....weiter so?? Gruß Hotic Oh, wow, jetzt werd ich Rot. Vielen Dank für dieses Lob. vor 11 Minuten schrieb SMY: Hey, das ist ein Forum und da kann man ja auch mal „Versuchs-Projekte“ posten. Egal ob sie realisiert oder scheitern werden. Könnte interessant werden, denn hier gibt es ja auch das eine oder andere know how, bezüglich Umbauten. Vielleicht bekommst dabei ja auch die ein oder andere Idee, die Du gebrauchen kannst? Ok, überredet. Sobald ich das "go" von meinem TüV Mann habe geht es los. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 2. April 2020 Share Geschrieben 2. April 2020 Wie stellst Du Dir das vor? Gehst Du mit einer Idee auf den Prüfer zu oder willst ne Idee vom Prüfer, was realisierbar ist? Eigentlich müsste doch die gesamte Krümmerführung der 939 auf die 950 passen. Gleicher Motor + ebenfalls Euro4. Bowdenzüge der 939 für die Klappensteuerung und technisch müsste alles funzen! Ist die 950 im Fahrgeräusch und Standgeräusch leiser geworden? Das könnte die Hürde sein, die es zu überwinden gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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