RomAUT Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 Hat das jemand schon? Ist das So zulassungsfähig ? Welche Maße haben die dt. Kennzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 Die deutschen Kennzeichen sind jedenfalls deutlich schmäler als unser Schilder Glaube ca. 18 cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi3 Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 Nachdem heute mein Schalthebel dran glauben musste bin ich unentschlossen ob wieder Original oder was aus dem Zubehör was evtl. stabiler ist. Hat wer von euch Erfahrungen mit einem Zubehör-Schalthebel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 ein klappbarer am Original Heble wäre super wenn jemand sowas wüsste, so bitte ich um den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 Würde auch gerne einen Kürzeren haben, schleif auf beiden Seiten am Boden? hab heute mal die Hebel ca. 1-2cm höher gedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 den Bremshebel konntest du noch höher drehen ? meiner ist schon GANZ oben, weiter geht nicht mehr. hab schon mit dem Dremel ausgefräst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomAUT Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 Drückt ihr die Hyper so arg runter. Hatte gestern einmal , das die Fussraste geschliffen hat, da hab ich sie in der Kurve aber massiv runtergedrückt. Fahre sons eher den leichten Hanging Off ( nur Gewicht verlagern, kein affiges Rumgeturne) und da hätte ich diese Problematik nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 vor einer Stunde schrieb RomAUT: Drückt ihr die Hyper so arg runter. Hatte gestern einmal , das die Fussraste geschliffen hat, da hab ich sie in der Kurve aber massiv runtergedrückt. Fahre sons eher den leichten Hanging Off ( nur Gewicht verlagern, kein affiges Rumgeturne) und da hätte ich diese Problematik nicht. Ich drücke gar nicht, bin nur etwas zügiger unterwegs? und bin auch nicht der Leichteste vor einer Stunde schrieb Duffyhs: den Bremshebel konntest du noch höher drehen ? meiner ist schon GANZ oben, weiter geht nicht mehr. hab schon mit dem Dremel ausgefräst Geht noch höher, aber da hatte ich Bedenken mit dem Restgewinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 Da waren zwei Freunde vor mir, ganz vorne ne Multi 1260 Pikes Peak und danach eine Tuono Factory. Ich hab so wie die Beiden nicht gedrückt? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 vor 7 Stunden schrieb RomAUT: Hat das jemand schon? Ist das So zulassungsfähig ? Welche Maße haben die dt. Kennzeichen? Deutsche Kennzeichen haben zwischen 160 und 220mm. Der Blinkerabstand muss an der inneren Lichtaustrittsfläche 180mm betragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 Nach was entscheidet sich eigentlich die Breite bei euren Kennzeichen? Kann man sich das aussuchen oder wird es einfach zugeteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschmidt Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Real: Nach was entscheidet sich eigentlich die Breite bei euren Kennzeichen? Kann man sich das aussuchen oder wird es einfach zugeteilt Kommt auf die Anzahl der Buchstaben an, Wunschkennzeichen gibt's auch, teilweise bekommt man aber nur 5 Zeichen: bearbeitet 1. September 2019 von oldschmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 vor 6 Minuten schrieb Real: Nach was entscheidet sich eigentlich die Breite bei euren Kennzeichen? Kann man sich das aussuchen oder wird es einfach zugeteilt Je nach dem wieviel drauf steht. Kumpel hat in München M-JH 1234 und noch Saison. Da wird das Kennzeichen dann gleich mal zu nem Pizzablech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ora Geschrieben 1. September 2019 Share Geschrieben 1. September 2019 vor 5 Stunden schrieb Real: Da waren zwei Freunde vor mir, ganz vorne ne Multi 1260 Pikes Peak und danach eine Tuono Factory. Ich hab so wie die Beiden nicht gedrückt? Geiles Bild ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letzte Rille Geschrieben 2. September 2019 Share Geschrieben 2. September 2019 vor 20 Stunden schrieb Real: Würde auch gerne einen Kürzeren haben, schleif auf beiden Seiten am Boden? hab heute mal die Hebel ca. 1-2cm höher gedreht. Den Teil mit dem Gummi kannst du mit ner Zange so drehen, dass das Teil horizontal steht, schleift dann 2-3Grad später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside Geschrieben 2. September 2019 Share Geschrieben 2. September 2019 vor 21 Stunden schrieb Real: Würde auch gerne einen Kürzeren haben, schleif auf beiden Seiten am Boden? Mit so nem langen kommst aber in Guinnesbuch ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Duc_Hyper Geschrieben 2. September 2019 Share Geschrieben 2. September 2019 vor 23 Stunden schrieb michi3: Nachdem heute mein Schalthebel dran glauben musste bin ich unentschlossen ob wieder Original oder was aus dem Zubehör was evtl. stabiler ist. Hat wer von euch Erfahrungen mit einem Zubehör-Schalthebel? Hi, hast Du Dein Fahrwerk schon eingestellt? Speziell die Federvorspannung hinten! Ich habe z. B hinten 14mm anhäben müssen, habe um die 90kg fahrfertig. Das bringt sehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real Geschrieben 2. September 2019 Share Geschrieben 2. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Darkside: Mit so nem langen kommst aber in Guinnesbuch ?? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopain666 Geschrieben 2. September 2019 Share Geschrieben 2. September 2019 Am 1.9.2019 um 14:49 schrieb Duffyhs: ein klappbarer am Original Heble wäre super wenn jemand sowas wüsste, so bitte ich um den Link Das hier gibts von Ducabike. Der passt für den Brems- und Schalthebel von Ducabike. https://ducabike.com/ducatiparts/en/rearset-prdv01/511-rp30-piolino-pieghevole-sbk.html Möglicherweise kann man den für die Originalhebel passend machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside Geschrieben 2. September 2019 Share Geschrieben 2. September 2019 vor 20 Minuten schrieb nopain666: Das hier gibts von Ducabike. Der passt für den Brems- und Schalthebel von Ducabike. https://ducabike.com/ducatiparts/en/rearset-prdv01/511-rp30-piolino-pieghevole-sbk.html Möglicherweise kann man den für die Originalhebel passend machen? Klappbar auf der Schalthebelseite??? Und wie schaltet man dann hoch wenn er wegklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi3 Geschrieben 2. September 2019 Share Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Duc_Hyper: Hi, hast Du Dein Fahrwerk schon eingestellt? Speziell die Federvorspannung hinten! Ich habe z. B hinten 14mm anhäben müssen, habe um die 90kg fahrfertig. Das bringt sehr viel. Danke für den Hinweis?, aber Fahrwerk ist bereits eingestellt, hab auch um 15mm anheben müssen bei 92kg. Hab jetzt wieder den originalen Schalthebel bestellt, kostet 75 Euro und hat zwei Wochen Lieferzeit? bearbeitet 2. September 2019 von michi3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real Geschrieben 2. September 2019 Share Geschrieben 2. September 2019 vor 17 Minuten schrieb Darkside: Klappbar auf der Schalthebelseite??? Und wie schaltet man dann hoch wenn er wegklappt? Mit einer Fernverstellung vom Lenker ist es dann drehbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast +Martin+ Geschrieben 2. September 2019 Share Geschrieben 2. September 2019 Warum bohrst nicht einfach mit 6,4mm vorne durch, schneidest ein M8 rein für eine 8er Schraube. Dann gehts direkt weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tahoe Geschrieben 2. September 2019 Share Geschrieben 2. September 2019 vor einer Stunde schrieb michi3: Danke für den Hinweis?, aber Fahrwerk ist bereits eingestellt, hab auch um 15mm anheben müssen bei 92kg. Macht das viel aus? Sollt ich vielleicht auch mal drüber nachdenken. Fahrfertig hab ich auch locker 110kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Duc_Hyper Geschrieben 2. September 2019 Share Geschrieben 2. September 2019 vor 8 Minuten schrieb Tahoe: Macht das viel aus? Sollt ich vielleicht auch mal drüber nachdenken. Fahrfertig hab ich auch locker 110kg Ja, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall machen. . Es gibt's nichts besseres wie ein gut abgestimmtes Fahrwerk. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.