Jump to content

Welches Zubehör gibt es für die Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

Drückt ihr die Hyper  so arg runter. Hatte gestern einmal , das die Fussraste geschliffen hat, da hab ich sie in der Kurve aber massiv runtergedrückt. Fahre sons eher den leichten Hanging Off ( nur Gewicht verlagern, kein affiges Rumgeturne) und da hätte ich diese Problematik nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RomAUT:

Drückt ihr die Hyper  so arg runter. Hatte gestern einmal , das die Fussraste geschliffen hat, da hab ich sie in der Kurve aber massiv runtergedrückt. Fahre sons eher den leichten Hanging Off ( nur Gewicht verlagern, kein affiges Rumgeturne) und da hätte ich diese Problematik nicht.

Ich drücke gar nicht, bin nur etwas zügiger unterwegs? und bin auch nicht der Leichteste

vor einer Stunde schrieb Duffyhs:

den Bremshebel konntest du noch höher drehen ?
meiner ist schon GANZ oben, weiter geht nicht mehr. hab schon mit dem Dremel ausgefräst

Geht noch höher, aber da hatte ich Bedenken mit dem Restgewinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Real:

Nach was entscheidet sich eigentlich die Breite bei euren Kennzeichen? Kann man sich das aussuchen oder wird es einfach zugeteilt

Kommt auf die Anzahl der Buchstaben an, Wunschkennzeichen gibt's auch, teilweise bekommt man aber nur 5 Zeichen:

Screenshot_20190901-191716542_1.jpg

bearbeitet von oldschmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Real:

Nach was entscheidet sich eigentlich die Breite bei euren Kennzeichen? Kann man sich das aussuchen oder wird es einfach zugeteilt

Je nach dem wieviel drauf steht.
Kumpel hat in München M-JH 1234 und noch Saison. Da wird das Kennzeichen dann gleich mal zu nem Pizzablech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Real:

Würde auch gerne einen Kürzeren haben, schleif auf beiden Seiten am Boden? hab heute mal die Hebel ca. 1-2cm höher gedreht.

IMG_20190831_155119.jpg

Den Teil mit dem Gummi kannst du mit ner Zange so drehen, dass das Teil horizontal steht, schleift dann 2-3Grad später. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb michi3:

Nachdem heute mein Schalthebel dran glauben musste bin ich unentschlossen ob wieder Original oder was aus dem Zubehör was evtl. stabiler ist.

Hat wer von euch Erfahrungen mit einem Zubehör-Schalthebel?

20190901_142434.jpg

Hi, hast Du Dein Fahrwerk schon eingestellt? Speziell die Federvorspannung hinten!

Ich habe z. B hinten 14mm anhäben müssen, habe um die 90kg fahrfertig. Das bringt sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2019 um 14:49 schrieb Duffyhs:

ein klappbarer am Original Heble wäre super

wenn jemand sowas wüsste, so bitte ich um den Link

Das hier gibts von Ducabike. Der passt für den Brems- und Schalthebel von Ducabike. 

https://ducabike.com/ducatiparts/en/rearset-prdv01/511-rp30-piolino-pieghevole-sbk.html

Möglicherweise kann man den für die Originalhebel passend machen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb nopain666:

Das hier gibts von Ducabike. Der passt für den Brems- und Schalthebel von Ducabike. 

https://ducabike.com/ducatiparts/en/rearset-prdv01/511-rp30-piolino-pieghevole-sbk.html

Möglicherweise kann man den für die Originalhebel passend machen? 

 

Klappbar auf der Schalthebelseite???
Und wie schaltet man dann hoch wenn er wegklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Duc_Hyper:

Hi, hast Du Dein Fahrwerk schon eingestellt? Speziell die Federvorspannung hinten!

Ich habe z. B hinten 14mm anhäben müssen, habe um die 90kg fahrfertig. Das bringt sehr viel.

Danke für den Hinweis?, aber Fahrwerk ist bereits eingestellt, hab auch um 15mm anheben müssen bei 92kg.

Hab jetzt wieder den originalen Schalthebel bestellt, kostet 75 Euro und hat zwei Wochen Lieferzeit?

bearbeitet von michi3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tahoe:

Macht das viel aus? Sollt ich vielleicht auch mal drüber nachdenken. Fahrfertig hab ich auch locker 110kg

Ja, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall machen. :) .

Es gibt's nichts besseres wie ein gut abgestimmtes Fahrwerk. ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...