Jump to content

Welches Zubehör gibt es für die Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

Was bringt es mir, wenn ich den Lenker und die Sitzbank zugleich um das selbe Maß erhöhe ?

das bringt doch nur eine Gesamterhöhung, und nur etwas wenn mir das Bike zu niedrig ist, ich also einfach zu groß dafür bin ......

verstehe ich nicht, bitte um Aufklärung

ich würde mir nur den Lenker erhöhen um eine gewisse Art Sumo oder Enduro Feeling zu bekommen

oder verstehe ich es einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DerSchusi:

Ich habe 15 mm Lenkererhöhung und die 15 mm höhere Komfortsitzbank drauf, ist schon etwas enduroartiger und man sitzt mehr auf als im Moped, aber sone ganz große Veränderung ists nicht, aber fährt sich so oder so geil ?

Von wem ist die Lenkerhöhung und müssen irgendwelche Kabel oder Leitungen verlängert werden? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Duffyhs:

Was bringt es mir, wenn ich den Lenker und die Sitzbank zugleich um das selbe Maß erhöhe ?

das bringt doch nur eine Gesamterhöhung, und nur etwas wenn mir das Bike zu niedrig ist, ich also einfach zu groß dafür bin ......

verstehe ich nicht, bitte um Aufklärung

ich würde mir nur den Lenker erhöhen um eine gewisse Art Sumo oder Enduro Feeling zu bekommen

oder verstehe ich es einfach nicht

War nicht beabsichtigt, hab die Sitzbank später getauscht. Aber das hatte ich woanders ja schon geschrieben ... Du hast recht, jetzt müsste ich die zweite Erhöhung einbauen, aber im dickeren Polster versinkt es sich auch tiefer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb deportivo:

Ich besitze weder die eine, noch die andere aber ich bin gestern beide direkt hintereinander gefahren. 

Die 939 fährt sich mehr wie ne Supermoto. Da möchte ich das Beinchen rausstrecken und das Teil in engen Kehren runterdrücken. Bei der 950er würde ich eher Hang-off fahren. Bräuchte ich wsl ne andere Sitzbank und nen höheren, sowie mehr zum Fahrer geneigten Lenker. 

Also ich kann seit gestern bestätigen, dass Ducati die Hyper mehr Richtung Nakedbike entwickelt hat und das finde ich schade, denn der Rest hat mir sehr zugesagt.

Also bei mir will das Bein auch auf der 950er immer raus ?

bearbeitet von Tahoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+
vor 1 Stunde schrieb Duffyhs:

Hab ich doch glatt wieder den Ironiebutton vergessen, mach ich das jetzt absichtlich ?

Mach mich nicht nach, das endet oft nicht gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2019 um 10:16 schrieb DerSchusi:

Ich habe 10 mm Lenkererhöhung und die 15 mm höhere Komfortsitzbank drauf, ist schon etwas enduroartiger und man sitzt mehr auf als im Moped, aber sone ganz große Veränderung ists nicht, aber fährt sich so oder so geil ?

Wie sitzt es sich eigentlich auf der Komfortsitzbank im Vergleich zur Normalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 10 Minuten schrieb DerSchusi:

Man sitzt etwas mehr auf dem Moped, die Bank ist gerader und ermöglich somit mehr nach vor und hinten zu rutschen. Da stört dann der Riemen ?. Die Bank ist oben etwas schmaler und wirklich deutlich bequemer.  

Der vordere oder hintere???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nurn Beispiel die Dinger findest überall im internet auch „no name“ Zum faireren Kurs

der Link passt nicht da die Hyper Rechts und Links Gewinde hat

Links: Rechtsgewinde M10x1,25
Rechts: Linksgewinde M10x1,25

bearbeitet von Big-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt endlich das Windschild montiert. Obwohl es kürzer als bei der 939 ist, funktioniert es ähnlich gut und ist dabei unauffälliger. Damit fährt es sich für mich bei höheren Tempi deutlich lockerer.

Als nächstes kommen der kurze KZH von evotech und eine Lenkererhöhung an die Hyper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Toef:

Hab jetzt endlich das Windschild montiert. Obwohl es kürzer als bei der 939 ist, funktioniert es ähnlich gut und ist dabei unauffälliger. Damit fährt es sich für mich bei höheren Tempi deutlich lockerer.

Als nächstes kommen der kurze KZH von evotech und eine Lenkererhöhung an die Hyper.

Foto mit Windschild bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Toef:

Hab jetzt endlich das Windschild montiert. Obwohl es kürzer als bei der 939 ist, funktioniert es ähnlich gut und ist dabei unauffälliger. Damit fährt es sich für mich bei höheren Tempi deutlich lockerer.

Als nächstes kommen der kurze KZH von evotech und eine Lenkererhöhung an die Hyper.

Ein richtiges Windschild oder diese Carbon Cockpitverkleidung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DucTom:

Foto mit Windschild bitte

Das ist ein richtiges Windschild aus Carbon. Aufgebaut wie ein Flügel, der nur mit der Befestigung an der Frontmaske verbunden ist. Ansonsten aber vom Fahrtwind frei angeströmt wird. Interessanter Aufbau.

 

41A2C8E8-F167-47E8-91D1-71B79F382EC4.jpeg

3431478E-B362-423D-9EC6-0AB2D9FF0203.jpeg

4E42DA6E-BFE7-4FBF-9507-F3690CBB67A6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...