Jump to content

Welches Zubehör gibt es für die Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb DucTom:

 ich habe mir gerade mal deine über 900 Antworten angeschaut also natürlich nicht alle aber ich finde Klasse dass du wirklich den Leuten weiterhelfen kannst und fragen auch dem Sinn nach super beantwortet hast. Die sinnfreien Kommentare solltest du in Zukunft einfach weglassen weil du durch klasse Antworten wirklich deine Klasse zeigst

Der Kommentar ist nicht sinnfrei du bist nur noch nicht lange genug hier um das zu verstehn du hast die Geschichte dazu nicht mitbekommen. 

Einfach nicht alles auf dich nehmen und mal ausserhalb des Kellers lachen machen hier ganz viele tut nich weh ;) 

 

 

Was isn nun hier mit Verbesserunngs Zubehör für das eh schon viel bessere Modell ?

bearbeitet von Big-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Big-D:

Was isn nun hier mit Verbesserunngs Zubehör für das eh schon viel bessere Modell ?

Das

Also man kann nicht sagen dass es das bessere Modell ist weil es eigentlich ein ganz anderes als das Vorgängermodell ist. Ich habe ja nicht den Plan wie ihr aber ich finde dass die 821 und 939 das gleiche Konzept haben und dass die 950er einen ganz anderen Weg geht

bearbeitet von DucTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, DucTom said:

Also...mein "Schwanz" ist ungelogen 35cm lang...damit habe ich hier wohl den längsten...

Martin hat seinen selbst gekürzt, dass muss man erstmal hinbekommen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Super-Moto:

jetzt reden wieder alle über Penise und niemand wundert sich darüber woher ich diese coolen Smileys habe ?
Ich fühle mich irgendwie von euch nicht ernst genommen :D

Doch! Nur wollt ich nich der Trottel sein der fragt ? die Lösung ist bestimmt ganz einfach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kennzeichenhalter besteht wahrscheinlich aus 2 Kabelbinder. Bei 100kmh steht das Schild dann um 30 Grad ab.

Es muss nicht immer Rizoma sein. Mit etwas Phantasie und nen Baumarkt in der Nähe kann es ganz pfiffige Lösungen geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb oldschmidt:

Okay Dudes? Themawechsel ...

Anbei einmal meine schön leichte und günstige Lösung für den Schutz vom Wasser- und Ölkühler, sowie Ventildeckel:

P_20190602_165734.thumb.jpg.fa48b02a611f3062ddb6b15f565d2095.jpg

Mein erster Reflex war irgendwas zwischen ? und ?.

Aber dann hab ich gesehen, dass es ja ne 950er ist und daraufhin hat sich der zweite Reflex irgendwo zwischen ? und ? eingependelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so dass ich es schön finde?

Es fällt in der Realität kaum auf und ultra hässlich ist es auch nicht... ich bin dem neutral gegenüber. Genauso wie dem Kennzeichenhalter und dem Heckspoiler. Ändert nichts daran wie die Karre fährt und das tut sie spitze?

Ich hab hier schon deutlich hässlichere Verschlimmbesserungen gesehen...

Wenigstens wird nicht mehr über Pimmel und Arschlöcher diskutiert, Ziel erreicht??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pimmeln und Arschlöschern haste Recht ???

Aber das Zeug soll ja schützen und das wird es nicht, weil die Waben viel zu groß sind und ob es nen Stein abhält wäre auch fraglich.

Fraglich ist wohl auch, ob man es braucht ?

Die Schutzgitter von Evotech zB. sind massiv und an exponierter Stelle ist zum Zylinderschutz nen Steg dran. Also wenn schon denn schon mein ich.

A6B508DA-EB0C-41A3-B887-319792C2D95A.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...