Jump to content

Welches Zubehör gibt es für die Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

Gast Duc_Hyper
vor 36 Minuten schrieb DerSchusi:

Vergleich Komfort Sitzbank zu Original ... die untere bzw. hintere ist die Komfort ... schon deutlich höher aber auch etwas schmaler, daher erhöht sich zwar die Sitzhöhe aber die Füße lassen sich fast gleich abstellen ... Popometer wird erst morgen gestartet ?

C4247466-B372-4C4F-B4E9-FBFD3BF52F09.jpeg

221F82B5-AFAF-4D48-848A-8305E2704A37.jpeg

AEE5CFFB-3A14-49A6-9E76-0AD4EDAFCAE9.jpeg

Berichte mal bitte, was dein Popometer sagt  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Aber mal im Ernst. Wenn ne schnittige Braut mit 60kg auf 176 hinten drauf mit faehrt und haelt sich nur am Riemen fest, also den von der Sitzbank (verdammt hab schon wieder Kopfkino...), die steigt doch beim ersten Kavalierstart hinten ab!?!

Also warum macht man sowas? Ne heiße Braut hat sich an meinem... Festzuhalten. Ich meine Bauch tschuldigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+

vor vielen Jahren war ich mit meinem Motorrad mit abgebautem Riemen beim TÜV. Der Graukittel hats bemängelt, natürlich. Ich hab ihn dann auf ne Runde um den Block eingeladen, wenn er sich nur am Riemen festhält. Dann war der Mangel keiner mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb svense33:

Den Riemen müsste man doch einfach mit den 2 Schrauben entfernen können, ohne ihn zu zerschneiden.... Oder? ? 

Ohne Riemen musst du Griffe anbauen, wenn du mit BmSozi fährst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb DucTom:

Ohne Riemen musst du Griffe anbauen, wenn du mit BmSozi fährst

Ist das echt so? ? 

Gibt es dann wirklich Stress mit dem TÜV? 

bearbeitet von svense33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb svense33:

Ist das echt so? ? 

Jo ist so.

Hatte das mal vor vielen Jahren schmerzhaft bei einer Kontrolle erfahren müssen. War da mit ner XT oder DR unterwegs, hatte das schon fast vergessen.

Habe einen Mängelbericht dafür kassiert das der Riemen gefehlt hat mit Termin zur Wiedervorführung.

Hatte da von einem ausrangierten Sofa nen Riemen genommen und an der Unterseite festgetackert, hatte damals gereicht ☺️

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+

Ach was, 10 Stunden 821er Racebank gehen ganz gut, da wird man doch auf der überlegenen 950er mal 3 Stunden durchhalten ?

Die fährt doch viel besser und ist ergonomisch so toll.

Lauter Lappen hier 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb +Martin+:

Ach was, 10 Stunden 821er Racebank gehen ganz gut, da wird man doch auf der überlegenen 950er mal 3 Stunden durchhalten ?

Die fährt doch viel besser und ist ergonomisch so toll.

Lauter Lappen hier 

Verrat doch mal wie Du ohne Tankstopp 10 Stunden am Stück fährst ;)

Ich verstehe dieses "haten" einfach nicht, fahrt doch weiter die 821er und freut euch. Muss jeder für sich selbst entscheiden. 9_9

Ich bin auf der 821 dafür "umgerüstet" mit großem Windschild und Koffer - siehe Bild) jedes Jahr an einem Tag von zu Haus aus in die Alpen gefahren, dass waren jedes Mal rund 10 Stunden mit Pausen und den Quatsch auch wieder zurück. Ich kann mir daher aus der Erfahrung heraus ein Urteil zu beiden erlauben. In ein paar Wochen geht's mit der 950er Richtung Landeck, nur die derzeit mangelnden Transportmöglichkeiten sind schon doof.

WP_20150502_001 1.jpg

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerSchusi:

 

Ich verstehe dieses "haten" einfach nicht,

Also ich bin der Neue hier und hab bereits bemerkt, dass der Martin hier der Martinator ist....vielleicht hat er nur einen ganz kleinen...aber seine 687 Likes hier zeigen, dass er entweder Ahnung hat, oder hier für Heiterkeit sorgt. ?

bearbeitet von DucTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 3 Minuten schrieb DucTom:

Also ich bin der Neue hier und hab bereits bemerkt, dass der Martin hier der Martinator ist....vielleicht hat er nur einen ganz kleinen...aber seine 687 Likes hier zeigen, dass er entweder Ahnung hat, oder hier für Heiterkeit sorgt. ?

Wie redest du über Valentino Rossi??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+

Solange es hier Menschen gibt die nur anhand von Smilies den wahren Sinn von Postings erkennen ist es ganz einfach hier für interessante Beiträge zu sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb +Martin+:

Solange es hier Menschen gibt die nur anhand von Smilies den wahren Sinn von Postings erkennen ist es ganz einfach hier für interessante Beiträge zu sorgen

Den Post verstehe ich nicht....aber er hat auch keinen smilie.... vielleicht deswegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb DucTom:

Also ich bin der Neue hier und hab bereits bemerkt, dass der Martin hier der Martinator ist....vielleicht hat er nur einen ganz kleinen...aber seine 687 Likes hier zeigen, dass er entweder Ahnung hat, oder hier für Heiterkeit sorgt. ?

Der Martin war mal en ganz netter bis hier angefangen wurde auf ihm rum zu hacken jetzt macht ers genauso. Und wer von kleinen Dingen redet muss ihn erstmal Tisch legen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nonverbale Kommunkation ist das was in der realen Welt, ein und den gleichen Satz jemanden lieben aber auch hassen läßt  [Oppa].
Mit anderen Worten....ich kann jemandem sagen das ich ihn über alles Wert schätze [Babalou] und schaue ihn dabei mit einem aufrichtigen lächeln an oder ich sage im das ich ihn unendlich Wert schätze, aber verdrehe dabei die Augen und schaue dabei auf mein Handy [Stefan-ZX12R].

Ein und der gleiche Satz....hat unendlich vielen Bedeutungen...je nach dem wie die nonverbale Kommunikation interpretiert wird [Taz Devil].

Auch wenn das fast alle wissen......diese NonVerbale Kommunikation gibt es beim geschriebenen Wort nicht [Jense]. Niemand weiß ob man das nun ironisch oder ernst meint. Niemand weiß das du beim schreiben deiner Worte abfällig mit deinen Augen rollst oder du zustimmend nickst [SteveWonder].

Und da kommen die Smileys ins Spiel [Bier]. Die helfen einem ein wenig zu zeigen was hinter den Worten steckt...Ironie, Zynismus, Zustimmung, Unwissenheit oder sonst was...[Klausi]

Also meiner Meinung nach sind mehr Smileys eher eine Hilfe [Bier]
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb +Martin+:

der einzige der mich hier kennt ist der Martin. Und der findet mich klasse ?

 ich habe mir gerade mal deine über 900 Antworten angeschaut also natürlich nicht alle aber ich finde Klasse dass du wirklich den Leuten weiterhelfen kannst und fragen auch dem Sinn nach super beantwortet hast. Die sinnfreien Kommentare solltest du in Zukunft einfach weglassen weil du durch klasse Antworten wirklich deine Klasse zeigst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb +Martin+:

der einzige der mich hier kennt ist der Martin. Und der findet mich klasse ?

Es wird vieles über dich behauptet....aber sicherlich nicht das dich irgendjemand kennt [Bier]  [Kawa_John]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit ihr mich ein bisschen einschätzen könnt, ich bin jetzt 939 km gefahren,  wobei das meiste Übungen auf dem Parkplatz waren so wir heute da habe ich doch bestimmt eine halbe Stunde die Kiste nur hin und her geschoben und bin jetzt müde und muss zu Bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...