Jump to content

Welches Zubehör gibt es für die Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

Da ich keinen Blechlaserautomat hab und durch den schräg Versatz von der oberen zur unteren Anschraubung, der durch dem hinteren Bremszylinder nötig ist war es per Hand eine ganz schöne Frickelei die ich mir kein weiteres mal mehr antun möchte.

Aber evtl. kann ja der Martin mal schnell zehn Paar aus dem Automaten schießen. 

bearbeitet von michi3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SMY:

Man benötigt doch nur den passenden Lochabstand. Dann passt bestimmt was vom Zubehör-Markt!

Also ich hab echt gesucht und leider nichts gefunden, da wie gesagt du ein Teil brauchst das unten gebogener ist  bzw. mit einem deutlichen Versatz von oberer zur unterer Strebe.  Der Lochabstand wäre gar kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Wenn jemand die beiden Brembo-Klammern gegen welche ohne Gewinde tauschen möchte, PN an mich!!! ? Vorausgesetzt es ist wirklich auch M10x1,25 wie bei der 939!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...