Jump to content

Welches Zubehör gibt es für die Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tahoe:

So siehts dann aus

20190506_113910.jpg

 

vor 2 Stunden schrieb Hyper_Tmax:

Jetzt gibt es auch einen Ölkühlerschutz:

Gruß Arianimage.png.e3b194b4e63087ce2206ed412d3fba47.png

Habe mir im Baumarkt zwei verschiedenen Alu-Gitter besorgt, für zusammen 8€, ein etwas gröberes für den Wasserkühler und ein feineres für den Ölkühler.

Habe noch etwas übrig, werde evtl. daraus noch etwas für den Ventildeckel bauen...

Ist bestimmt auch n paar Gramm leichter ?

 

P_20190507_154843.jpg

bearbeitet von oldschmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎05‎.‎2019 um 19:15 schrieb Tahoe:

So siehts dann aus

20190506_113910.jpg

Die Teile haben die Jungs vom NYC auch verbaut, gefiel mir in der Gesamtansicht super, schließt die zusammengebastelte Optik mit dem Ölkühler super ... real noch nen Stück besser, als hier auf dem Foto :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen schon Sinn die Dinger.

Habe mir den Ölkühler und Wasserkühler Schutz beim Kauf von Ducati mitbestellt. Diese sind aber seit Monaten nicht wirklich lieferbar.

Werde das wohl auch stornieren und auf Evotech Performance umsatteln. Ein Bekannter hat schon ordentlich Steinschlag, auch auf dem Zylinderkopf. Auf dem Zylinderkopf sogar so stark das dort der Lack abgeplatzt ist und es nun ein bissel blättert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Duc_Hyper
Am 9.5.2019 um 18:29 schrieb Andy:

Ich hab den originalen abgeschnitten und dann das Grundgestell aus dem Zubehör rangeschraubt.

Passt und ist schön.......finde ich?

 

thumbnail1.jpeg

thumbnail.jpeg

 

Hallo Andy,

 

schöne Lösung, gefällt mir. Könntest Du bitte die Breite von dem originalen Ausleger von dem Halter messen in dem Bereich wo Du es abgeschnitten hast.

 

Habe zu Hause noch einen KZH liegen evtl. könnte der auch passen. Meine SP ist noch zum Händler unterwegs,  wollte schon mal alles vorbereiten ? .

 

Vielen Dank

 

Gruß Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand den Lenkungsdämpfer montiert und kann berichten? Hatte diesen bestellt, dann aber storniert als er mir auf der Korsikatour nicht gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...