Jump to content

Welches Zubehör gibt es für die Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb jKe:

Auf der SC Project Homepage gibts jetzt einen weiteren ESD. SC1-M, ähnelt optisch mehr dem Termignoni. Jetzt komm ich schon wieder ins grübeln. Lieferzeiten wurden bis jetzt nicht eingehalten. Hieß erst Ende April Auslieferung. Für den SC1-M sollte man wohl mit Ende Mai rechnen.

Find auch ziemlich geil die Dinger.

Ich hab jetzt aber eh den Termi bestellt. Bei dem neuen SC hätt ich vielleicht nochmal überlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HY95:

Sieht gut aus mit der Folierung, aber nur wo SP drauf steht ist auch SP drin ?

Das SP hätte ich mir "Verkniffen", oder was eigenes gemacht wie nur "S", "EVO", oder sowas ?

 

Da gebe ich dir recht!Den Satz gab es leider nur mit dem SP drauf...war halt keine Sonderanfertigung.

Wenn ich mich für den neuen Auspuff (SC-Project) entschieden habe, sind die Seitenteile eh Geschichte ?

bearbeitet von KRT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Video mit Standard Auspuff würde mich jetzt interessieren. Hört sich im Stand nämlich auch nach nichts an, aber gefällt mir für Euro 4 Verhältnisse bei zügiger Fahrt gar nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb grollo:

Die legen anscheinend großen Wert darauf das Kennzeichen zu schützen. Wer schaut da noch auf die Optik??

Naja den Schutz kann man wenn man möchte so sieht es zumindest aus auch abschrauben! Habe gute Erfahrungen mit Evotech Performance Haltern gemacht da diese aus einem Stück und stabil und dabei trotzdem noch leicht  sind. Da sie aus einem Stück lösen sich nicht wie bei all den anderen die Verbindungsschrauben vom Teil was am Motorrad befestigt ist zum eigeitlichen Halter des Kennzeichens. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb CubaLibreee:

Kannst nach ner anstrengender Tour direkt dein Steak grillen...

Kann man machen, die 950 scheint mir da sogar besser geeignet als die alten. :)

Beste Grüße

Lutz

Beispiel aus dem Bereich carcooking:

https://cdn.instructables.com/F8Y/5B4I/GZAD16YH/F8Y5B4IGZAD16YH.LARGE.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Duffyhs:

des weiteren : SORRY OUT IF STOCK 
was, schon ausverkauft ? ?
haben alle 950er Fahrer hier aus dem Forum zugeschlagen ?

Niemals, vorallem der Preis ist nicht ohne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 2500 km, davon 1500 km zügiges fahren auf Korsika hab ich mit kurzem Kennzeichenhalter ohne Bratpfannen keine Probleme mit dem Kennzeichen und den Blinkern die direkt neben dem Kennzeichen montiert sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2019 um 23:35 schrieb Tahoe:

@Tahoe

Woher hast du das Video. Die Kennzeichenlösung gefällt mir am Besten, ich möchte mir auch so einen anfertigen lassen. Hast du da nen Ansprechpartner. Ducati Weimar hab ich schon drauf angesprochen, da geht keiner ans Telefon und auf E-Mails antwortet auch niemand!

 

Vielen Dank  im voraus für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb nflor911:

@Tahoe

Woher hast du das Video. Die Kennzeichenlösung gefällt mir am Besten, ich möchte mir auch so einen anfertigen lassen. Hast du da nen Ansprechpartner. Ducati Weimar hab ich schon drauf angesprochen, da geht keiner ans Telefon und auf E-Mails antwortet auch niemand!

 

Vielen Dank  im voraus für die Antwort!

Das hab ich von deren Seite bei Facebook. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Tahoe:

Das hab ich von deren Seite bei Facebook. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Vielen Dank! Habe heute jemanden erreicht. Der Herr meinte das Heck sei in den nächsten 14 Tagen im Zubehör erhältlich wahrscheinlich als erstes bei hs-motoparts.com.

 

Da bin ich mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...