Jump to content

Welches Zubehör gibt es für die Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Duffyhs:

Auf Grund meiner Nachfarge beim Duc-Store.de muß ich euch leider mitteilen, dass der Halter am Hinterrad von RIZOMA, NICHT MEHR LIEFERBAR ist.
Es gibt auch keinerlei Restbestände bei RIZOMA selbst

Vielleicht besser so, dann werden Eure Bikes wenigstens nicht verschandelt.

Gruß Arian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 2 Stunden schrieb Uwe:

Außer dem Kennzeichenhalter kann noch mehr verändert werden, so z. B.  

EEE392BE-EBEE-4000-BBCF-6222BCC641A7.jpeg

Wenn jetzt der Rahmen noch dezent Grau metallic lackiert wäre, dann grrrrr!!!

Warum kann man 2019 eigentlich sein Motorrad nicht in der Wunschlackierung bestellen? Incl. wie der Rahmen gepulvert werden soll?!? Natürlich mit Aufpreis und längerer Wartezeit. Aber trotzdem wäre das n neuer Markt m.M.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommst du sicher
sags deinem Händler

der bekommt das Moped, zerlegt es komplett, lässt es pulvern, lackieren und beklebt es wieder, dann baut er es zusammen, und du hast dein Möp wie du es willst.

gibt doch genug Firmen die genau so etwas machen.

kostet natürlich, aber es geht.

ist natürlich nicht das was du wolltest, aber im ENDEFFEKT das gleiche.

Bedenke bitte, dass du selbst einen PKW nicht in jeder gewünschten Farbe bekommst, etliche lediglich in max. 10 versch. Farben.
Bei den Motorrädern eben in leider nur 2-3 oder weniger.

Aber genau das gefällt mir daran, da habe ich dann was zu tun, wenn Sie mal bei mir zu Hause ist, und ich die originale Optik satt habe.....
 

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote Rahmen vorne stört wahrscheinlich auch die Wenigsten. Der Heckrahmen steht bei mir auch auf der Agenda, aber eher im nächsten Winter. Schwinge ist natürlich auch ein Thema. 

Etwas mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Bestellung fände ich auch gut, aber andererseits macht es ja auch Spaß, es selbst verändern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Duffyhs:

@Tahoe

was ist mit deiner Bestellung/Anfrage in Italien geworden ???

wegen dem da ?

https://www.lusuardiracing.it/hypermotard/kit-portatarga-per-hypermotard-821-37.html

Die melden sich nicht. Scheint aber nicht nur mir so zu gehen. Bei Facebook hatte ich mit jemandem aus Dänemark oder so Kontakt der auch so ein Teil haben wollte.

Der hat bereits mehrfach probiert Kontakt aufzunehmen. Die scheinen wohl am Ausland kein Interesse zu haben ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die schwingenbefestigung der 939 gleich der 950?
Hab aktuell eine Aussage eines Ducati Händlers dass das nicht der fall ist.
Es geht um den Rizoma Side arm Nummernschildhalter PT516B.

Grüße

bearbeitet von tattooed87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Tahoe:

Ich hab sie drauf

20190417_195223.jpg

Kannst du kurz deine Meinung dazu weitergeben.

Hast du einen Vergleich zur Serienbank, ist sie ohne Mulde und merkst du das sie höher ist.

Kannst du sie empfehlen?

P.S. Schöne Hyper hast du da?

bearbeitet von michi3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb tattooed87:

Schade, das wird mit einem kurzen Kennzeichenhalter nicht funktionieren.

Warum nicht ?
Ich würde die Blinker mit Winkeln hinter dem Kennzeichen befestigen,
das sollte reichen, wenn der Halter nicht extrem kurz ist.
Bei Protech oder Evotech, nur als Beispiel, gibt es das.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...