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Welches Zubehör gibt es für die Hypermotard 950


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Am 11.4.2019 um 20:51 schrieb Uwe:

Bild mit Blinker wurde schon gepostet, guckst du Seite 4

 

Nachtrag: Blinkerhalterung ist nicht original, hab ich selbst gebaut. 

Wie hast du das gelöst? Werde mir wohl den KZH komplett selber bauen, bin noch auf der Suche nach Inspirationen

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vor 2 Stunden schrieb lycs:

Wie hast du das gelöst? Werde mir wohl den KZH komplett selber bauen, bin noch auf der Suche nach Inspirationen

Aluflachmaterial, biegen, bohren, fertig

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Wenn ich etwas als 939 Fahrer anmerken darf.

Diese Kennzeichenlösungen da zwischen den Endtöpfen eingepfercht finde ich ziemlich unschön.

 

Das ist und bleibt die beste Lösung für die 950er meiner Meinung nach:

(Ja ihr Wheelie Helden, dadurch ist das natürlich stark eingeschränkt... Aber wer dafür auf die Straße geht... Naja unterschiedliche Meinungen eben :D)

FB_IMG_1555178692462.jpg

bearbeitet von Zauderer
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vor 50 Minuten schrieb Zauderer:

Wenn ich etwas als 939 Fahrer anmerken darf.

Diese Kennzeichenlösungen da zwischen den Endtöpfen eingepfercht finde ich ziemlich unschön.

 

Das ist und bleibt die beste Lösung für die 950er meiner Meinung nach:

(Ja ihr Wheelie Helden, dadurch ist das natürlich stark eingeschränkt... Aber wer dafür auf die Straße geht... Naja unterschiedliche Meinungen eben :D)

FB_IMG_1555178692462.jpg

Wo hast du das Bild her? Ich muss wissen was er da genau verbaut hat.

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vor 7 Minuten schrieb Tahoe:

Wo hast du das Bild her? Ich muss wissen was er da genau verbaut hat.

Du meinst das Kennzeichen?

Das ist das Lusuardi Racing kit.

gibt dann noch den Rizoma Side Arm.

Hab ich auch an meiner 939 dran.

bearbeitet von Zauderer
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vor 3 Minuten schrieb Tahoe:

Ich weiß, hatten wir ja drüber geschrieben. Speziell für die 950er gibts ja noch nichts, deswegen wäre es interessant für welches Mopped speziell der Side Arm ist. Auf ewig viel Rumbastelei hab ich nämlich keine Lust. Es sollte Plug and Play sein.

Beide Versionen funktionieren an allen Hypermotard Modellen.

 

Aber Plug an Play ist nie möglich, deine Kennzeichenbeleuchtung muss schließlich runter zur schwinge.

Muss also sauber verlegt werden.

Aber sonst ist es Plug an Play mit den davor richtig passend gekauften Adapterkabeln oder eben löten.

bearbeitet von Zauderer
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wieso sauteuer????
kostet doch nur 130 EUR

oder hab ich mich verschaut ?

wenn wirklich nur so wenig kostet, wäre es auch was für meine ....

 

p.s.: oder muß man da tatsächlich ALLE Teile einzeln kaufen ??????

bearbeitet von Duffyhs
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vor 12 Minuten schrieb Zauderer:

Beide Versionen funktionieren an allen Hypermotard Modellen.

 

Aber Plug an Play ist nie möglich, deine Kennzeichenbeleuchtung muss schließlich runter zur schwinge.

Muss also sauber verlegt werden.

Aber sonst ist es Plug an Play mit den davor richtig passend gekauften Adapterkabeln oder eben löten.

Ja, der Kabelscheiß ist mein Problem ?

 

Handwerklich geht außer Fahrradreifen flicken nix bei mir ? Wird sich schon wer finden der das bei mir hinkriegt.

bearbeitet von Tahoe
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Naja das Rizoma Teil das ich Ran habe kostet viel zu viel ja.

Aber das Lusuardi Racing Kit kostet nicht die Welt.

Optisch ist das auch okay.

Fand nur so "günstig" verschweißte und gebogene Rohre etwas zu billig für die Hyper.

Könnte ich selber besser Machen.

Was ich auch überlegt hatte dann :D

aber zu den Zeitpunkt konnte ich mir leider nicht die Zeit nehmen.

daher Rizoma.

Heute würde ich es selber bauen.

Wie jeher an jedem Motorrad. Das war mein erster und eventuell letzter "gekaufter" Kennzeichenhalter.

bearbeitet von Zauderer
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vor 5 Minuten schrieb Duffyhs:

wieso sauteuer????
kostet doch nur 130 EUR

oder hab ich mich verschaut ?

wenn wirklich nur so wenig kostet, wäre es auch was für meine ....

Neee der Rizoma kostet aus dem Kopf etwa 350 plus 200 für das Schild.

 

Der andere kostet glaube 300.

bearbeitet von Zauderer
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vor 8 Minuten schrieb Tahoe:

Wie hast du das bei dei mit den Blinkern gelöst? Mittels Adapter unterm Heck? 

Hab jetzt spontan nur das Bild auf dem Handy gefunden.

Reiche morgen gerne nach, bin heute unterwegs.

IMG_20190415_204630.jpg

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Ich find’ die Lösung auch top, logisch und konsequent an der 950er.

Habs mir am Anfang auch überlegt. Ein Monsterfreund (1200S) hat das Schwingenkennzeichen serienmäßig. Ist aber als Originalteil sicher auch nicht günstiger.

Leider sind meine Verkehrsteilnehmer  eher grobmotorisch unterwegs und beim Ampelstop kommt es öfter zur ungewollten Kontaktaufnahme. Gummi schützt da besser als Rizoma und deshalb hab ich‘s oben gelassen.

Als Spritzschutz während der Regenzeit wäre jedoch die Reifenlösung besser.

bearbeitet von RainerS
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