Jump to content

Welches Zubehör gibt es für die Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

Gast CubaLibreee

Ich finde den TT Rider Halter generell viel zu groß! Hat weniger mit Uwes Lösung zu tun als das man das hätte bestimmt etwas zierliche hätte bauen/konstruieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CubaLibreee:

Der TomTom Mount, schrecklich! Kannst das Rider mit der Nase bedienen...:D

Mit dem kurzen KZH sieht das gleich ganz anders aus! Nur etwas heller könnte es auf deinem Bild sein...

Ja die Tom Tom Halterung ist optisch nicht so toll aber für unsere Korsikatour zwingend erforderlich. 

War heute Abend leider schon etwas dunkel als ich Schluss gemacht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HAL:

Danke, die Kugel von Desmoworld kannte ich schon. Bei Uwe scheint es aber eine andere Lösung zu sein, daher meine Frage.

Ist direkt am Lenker befestigt, zwischen den Klemmfäusten. Kann die Tage mal ein Bild reinstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uwe:

Kennzeichenhalter von Pro Technik, heute mal provisorisch montiert, muss alles noch verkabelt werden und mit der Blinkerhalterung bin ich noch nicht zufrieden.

GOPR1963.JPG

Mit dem Termi ist interessant. 

Meinst den? https://powerparts-hinz.de/produkt-marken/protech/kennzeichenhalter-profiline/52096/protech-profiline-kennzeichenhalter-ducati-hypermotard-950-bj.19

Bin gespannt wie es fertig aussieht. Muss mir auch noch einen aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb lycs:

Mit dem Termi ist interessant. 

Meinst den? https://powerparts-hinz.de/produkt-marken/protech/kennzeichenhalter-profiline/52096/protech-profiline-kennzeichenhalter-ducati-hypermotard-950-bj.19

Bin gespannt wie es fertig aussieht. Muss mir auch noch einen aussuchen.

Ja, genau der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SMY:

Die hat ja auch ne Mulde!

Dann gibt es dafür dann wohl auch ne geradere Racing oder?

Ja, die SP hat eine andere, flachere Sitzbank die aber auf der Nicht-SP auch montiert werden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb man-mane:

Der Termin trägt aber schon ganz schön auf! Also is schon sehr dick das Ding. Da schaut der SC schon filigraner aus.

Ich find den SC auch passender. Hässlich ist der Termi aber nicht. Aber mein Gott der Preis ? der Termi kostet gut das doppelte wie der SC Project ... krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Grrrrr die baut schön schmal! Hast den Sozius austragen lassen? Find ich gut ohne des Gelumpe für die Soziusbeine herum zu fahren. Das Bild von hinten hat schon was.

Klasse Bike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...