Jump to content

Hypermotard 950 2019


Ben

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich wie gross dieser Fahrer sein muss das der so locker lässig mit beiden Füssen komplett auf dem Boden steht und die Beine auch noch angewinkelt hat... Und das bei einer Sitzhöhe von 890mmo.O

 

Ich muss zugeben das sie mir doch besser gefällt als zuerst befürchtet. Aber die alte ist definitiv schöner in meinen Augen...:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rietsch:

Ich frag mich wie gross dieser Fahrer sein muss das der so locker lässig mit beiden Füssen komplett auf dem Boden steht und die Beine auch noch angewinkelt hat... Und das bei einer Sitzhöhe von 890mmo.O

 

Ich muss zugeben das sie mir doch besser gefällt als zuerst befürchtet. Aber die alte ist definitiv schöner in meinen Augen...:x

Du hast mich noch nicht auf der Hyper sitzen sehen, da ist der Typ auf dem Foto ein Zwerg dagegen, kocht wäre froh meine Hyper wäre noch etwas höher 

und ich bin nur 1,96 groß

bearbeitet von PP'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ohne Spiegel, Blinker und KZH sehen alle Kisten gleich viel besser aus. Man muss sich die neue

mal in vollem Strassentrimm (wobei der KZH sowieso meist getauscht wird) auf einer Messe im

Frühjahr mal anschauen. Bin echt gespannt

 

Gruss Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Duffyhs:

versteht nur keiner
ABER EGAL
KAUF DIR DIE NEUE, und berichte uns bitte, Danke

Ist dir heute eine Ente seilich rein gefahren?

Also ich hab es verstanden.

Ohne all das sehen immer alle Motorräder Klasse aus, er ist gespannt, wie sie Straßenkonform dann aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen langsam gefällt sie mir super die neue SP. Alleine der Elektrikfirlefanz ( Slide control, Kurven ABS, Wheely control usw..... ) und das neue Display..... Hm was ich für eine 1 Jahre alte 939 mit 21.000 km drauflegen muss für die Neue??? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde den Händler bei Gelegenheit aus Spass mal fragen :)

Wobei der ganze Elektrikfirlefanz mich schon Reitzen würde.. Vor allem Kurven ABS und die hydraulische Kupplung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die 950er find ich ein heisses Schnittchen...

Wegen dem Display, dem QS und der heissen Auspuffführung ist sie mein Favorit.

Ich hab aber wegen dem Heck bedenken, mein Händler sagte mir die Auspufftöpfe seien zu eng zusammen, einen kurzen KZH  mit Nummernschild bringt man da nicht dazwischen :o

Ich habe sie "live" noch nicht gesehen, wird aber nach Weihnachten sofort in Augenschein genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...