Jump to content

Tipps zum Überwintern


Empfohlene Beiträge

Ich putze alle Motorräder, Fette was gefettet werden möchte, stecke das Ladegerät ein, schmeiß ein altes Bett-Laken drüber und das war's.

 

Ich hätte es nicht ausgehalten sie erst jetzt zu erwecken :0

Ich geh immer wieder in die Garage und schmeiß alle an. Ist dann wie eine kleine Garagen Oper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zauderer:

Ich putze alle Motorräder, Fette was gefettet werden möchte, stecke das Ladegerät ein, schmeiß ein altes Bett-Laken drüber und das war's.

 

Ich hätte es nicht ausgehalten sie erst jetzt zu erwecken :0

Ich geh immer wieder in die Garage und schmeiß alle an. Ist dann wie eine kleine Garagen Oper?

Den ersten Teil mach ich genauso nur werf ich sie nicht an über den Winter.

Zwischendurch zu Starten ist das schlimmste was man machen kann, das ganze Öl ist aus den Buchsen, Leitungen usw. ist rausgelaufen und braucht immer eine kurze Zeit bis es es wieder mit dem richtigen Druck und der Menge an den wichtigen stellen ist!

Meine darf noch 2 Wochen vor sich hinschlummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb nichtdieMama:

Den ersten Teil mach ich genauso nur werf ich sie nicht an über den Winter.

Zwischendurch zu Starten ist das schlimmste was man machen kann, das ganze Öl ist aus den Buchsen, Leitungen usw. ist rausgelaufen und braucht immer eine kurze Zeit bis es es wieder mit dem richtigen Druck und der Menge an den wichtigen stellen ist!

Meine darf noch 2 Wochen vor sich hinschlummern.

Genau! Nur im Stand laufen lassen sollte man den Motor nicht ohne triftigen Grund. Schadet dem Motor/ Auspuff (Kondenswasser) und dem Akku, wenn man die nicht nach lädt. Ein Kumpel hat das so mal geschafft, einen neuen Akku zu himmeln.

Beste Grüße

Lutz 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...