Jump to content

Krümmer gerissen


Gast +Martin+

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb SMY:

Gibt es da kein Erklärbär-Video zu?

????

Duck und wech ???

Der Erklärbär ist gerade untersweg! :) Wer es ganz genau wissen will warum Risse so ein großer Mist gerade in Schweißnähten sind, kann es hier nachlesen.

Duck und wech!

Vollkommen OT: Ich habe mal in einer Stahlschmiede gearbeitet wo deren großer Dampfkessel (aufgrund Rissbildung in einer Kehlnaht) explodiert ist. Die halbe Firma war Schutt, und der gegenüberliegende Hang auf 100m abgeholzt. Zum großen Glück war das an einem einem frühen Sonntag- Morgen passiert, und der Kesselwärter hatte gerade Pause, es gab keine Tote und Verletzte. 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

ich muß das mal wieder rauskramen
bei meiner ist auch genau dieses Teil jetzt gerissen.

habe mal ein Ersatzstück bestellt, sollte nächste Woche kommen.

Kann mir jemand helfen, wie ich das Ding ausbauen kann, ohne das ganze Moped zerlegen zu müssen ?

hat jemand irgendwo eine Anleitung/Video oder sonst etwas ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Dank an STEIN DINSE für die rasche Lieferung
Aber wie ich den verbauen werde, ist mir noch immer nicht klar, da braucht man scheinbar auch noch ein Spezialwerkzeug dazu für die 3 Muttern am Motorblock (Zylinder)

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...