Qualle89 Posted February 15 Share Posted February 15 vor 27 Minuten schrieb Plaakert: Hallo, Sieht geil aus. Was hast du dafür gelöhnt ? Hast du eine Artikelnummer davon ? Güsse von der Mosel... Habe dazu die originale Ducati Abdichtmasse genutzt, sind glaube ich auch um 25€ gewesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plaakert Posted February 15 Share Posted February 15 vor 2 Stunden schrieb Qualle89: Habe dazu die originale Ducati Abdichtmasse genutzt, sind glaube ich auch um 25€ gewesen. Super, danke für die Info. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal698 Posted February 20 Share Posted February 20 Ich habe endlich die Zeit gefunden meine 698 zu Folieren, ich finde das Coal/Black steht ihr einfach Mega. Hat vielleicht einer Interesse seine Standard Schwarzen Felgen gegen die RVE Felgen zu tauschen ? 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted February 21 Share Posted February 21 vor 10 Stunden schrieb Pascal698: Ich habe endlich die Zeit gefunden meine 698 zu Folieren, ich finde das Coal/Black steht ihr einfach Mega. Hat vielleicht einer Interesse seine Standard Schwarzen Felgen gegen die RVE Felgen zu tauschen ? 😂 Hätte ich eine normale 698 würde ich sofort tauschen 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted February 21 Share Posted February 21 vor 18 Stunden schrieb Pascal698: Hat vielleicht einer Interesse seine Standard Schwarzen Felgen gegen die RVE Felgen zu tauschen ? Ist das ernst gemeint? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal698 Posted February 21 Share Posted February 21 vor 8 Stunden schrieb Schwarzwaelder: Ist das ernst gemeint? Was genau? Die Felgen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted February 22 Share Posted February 22 @Pascal698 Ja, klar - die Felgen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal698 Posted February 22 Share Posted February 22 vor 32 Minuten schrieb Schwarzwaelder: @Pascal698 Ja, klar - die Felgen 😉 Naja in der RVE Felge liegt doch kein Unterschied zu der normalen außer die Lackierung oder? Und ob ich die jetzt teuer Pulvern lasse in Schwarz, oder einfach Tausche 😅 vielleicht hole ich mir aber auch Speichenräder, kennt sich da jemand mit der Eintragung aus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted February 22 Share Posted February 22 Mach doch aufs Rote einfach ne schwarze Folie druff. Irgendwann willst vielleicht doch wieder das RVE buntgedöns. Spätestens beim Verkauf der Karre, irgendwann. Ich hab die normalen schwarzen, nein will nicht tauschen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts