Fabi_7 Posted September 19, 2025 Share Posted September 19, 2025 Am 17.9.2025 um 13:06 schrieb Qualle89: Hi, mir ist aufgefallen das zwei Leitungen vorne links stark am Kotflügel scheuern. Der Lack ist schon runter.... Habt ihr das auch? Die gute hat nun ca 3tkm runter. Ist bei mir auch schon abgescheuert. Der Händler hat die Stelle ausgebessert und eine durchsichtige Folie draufgeklebt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeckyll Posted September 20, 2025 Share Posted September 20, 2025 vor 15 Stunden schrieb Fabi_7: Ist bei mir auch schon abgescheuert. Der Händler hat die Stelle ausgebessert und eine durchsichtige Folie draufgeklebt. Moin, wo kommen denn die Leitungen bei euch an den Kotflügel? Ich schau mir das an, wenn ich wieder bei ihr bin. Aber auf meinen Fotos kann ich nicht sehen, dass es da irgendwo Kontakt gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted September 20, 2025 Share Posted September 20, 2025 Ich hab mir das mal bei meiner angeguggt. Die Leitungen kommen nicht an was Rotes. Kannst mal ein Bild einstellen, wie das bei dir aussieht und wo das sein soll und welche zwei Leitungen meinst du. Gruß Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Qualle89 Posted September 21, 2025 Share Posted September 21, 2025 (edited) Beim Händler stand auch noch eine, selbe Problem. Edited September 21, 2025 by Qualle89 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted September 23, 2025 Share Posted September 23, 2025 Janu, rechts hatte ich nicht geguggt. Das sind die Leitungen zum ABS Block Vorne, vermutlich. Bei meiner normalen nicht RVE ist da nix lackiert und daher auch nix abgescheuert. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeckyll Posted September 30, 2025 Share Posted September 30, 2025 Dito, ich hab auch die normale, und bei mir ist auch nix abgescheuert. Wobei auf dem Bild ja sogar schon das Plastik, nicht nur der Lack angegriffen ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted October 10, 2025 Share Posted October 10, 2025 Habe heute meinen OBDStar iScan upgedated und festgestellt, dass er jetzt auch 698 Mono EU5 2024 kann. Rücksetzen der Servicesachen geht mal. Was sonst noch alles geht konnte ich bisher nicht ausfindig machen, da ich noch nirgends eine aktualisierte Liste gefunden habe. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted October 10, 2025 Share Posted October 10, 2025 vor 56 Minuten schrieb Duc4Ever: Habe heute meinen OBDStar iScan upgedated und festgestellt, dass er jetzt auch 698 Mono EU5 2024 kann. Rücksetzen der Servicesachen geht mal. Was sonst noch alles geht konnte ich bisher nicht ausfindig machen, da ich noch nirgends eine aktualisierte Liste gefunden habe. Danke für die Info. Hört sich ja mal gut an. Es wird so langsam. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducpirate Posted October 30, 2025 Share Posted October 30, 2025 ...ist wohl neu und sieht geil aus! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zantimeter Posted October 30, 2025 Share Posted October 30, 2025 Wie kann ich meine Hyper 698 am besten optisch aufpimpen? Ich denke meist nur an ein Grafik Kit/Dekor oder andere kleine Farbakzente, u.a so Dinge wie sie von SM Project angeboten werden. (Fußrasten, andere Schrauben, Bremsflüssigkeitbehälter,..) Was habt ihr so fürs Auge an eurer Hyper verändert? Glg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted November 2, 2025 Share Posted November 2, 2025 (edited) Am 10.10.2025 um 13:38 schrieb Duc4Ever: Habe heute meinen OBDStar iScan upgedated und festgestellt, dass er jetzt auch 698 Mono EU5 2024 kann. Rücksetzen der Servicesachen geht mal. Was sonst noch alles geht konnte ich bisher nicht ausfindig machen, da ich noch nirgends eine aktualisierte Liste gefunden habe. Das kann er momentan. Mit „Reset Gear“ sollte dann das Wechseln des Ritzel/Kettenrades kein Problem mehr sein . Edited November 2, 2025 by Duc4Ever 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabi_7 Posted November 4, 2025 Share Posted November 4, 2025 (edited) Es gibt seit neuestem ein schwarzes Verkleidungsset zum Kaufen. Wird eher die Leute ansprechen, die eine ,,normale Mono" haben. Edited November 4, 2025 by Fabi_7 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal698 Posted November 5, 2025 Share Posted November 5, 2025 (edited) Am 4.11.2025 um 20:28 schrieb Fabi_7: Es gibt seit neuestem ein schwarzes Verkleidungsset zum Kaufen. Wird eher die Leute ansprechen, die eine ,,normale Mono" haben. Und jetzt noch einmal ohne Rote Streifen bitte 😂 Edited November 5, 2025 by Pascal698 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zantimeter Posted November 6, 2025 Share Posted November 6, 2025 Am 4.11.2025 um 20:28 schrieb Fabi_7: Es gibt seit neuestem ein schwarzes Verkleidungsset zum Kaufen. Wird eher die Leute ansprechen, die eine ,,normale Mono" haben. Wo hast denn das gefunden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabi_7 Posted November 6, 2025 Share Posted November 6, 2025 (edited) vor 5 Stunden schrieb zantimeter: Wo hast denn das gefunden? Auf der offiziellen Website von Ducati, im Konfigurator für die Mono unter Zubehör -> Fiberglas und Kunststoffteile -> komplette Verkleidungen Edited November 6, 2025 by Fabi_7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luki_1999 Posted November 6, 2025 Share Posted November 6, 2025 Die originalen Hitzeschutzabdeckungen passen anscheinend auch auf die Termignoni 🧐 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc666ati Posted November 7, 2025 Share Posted November 7, 2025 (edited) Am 12.7.2025 um 09:35 schrieb Siciliano: Hallo Leute! wer ist schon alles wach und kann mir einen Tipp zum Reifendruck für die Originalbereifung Pirelli Rosso IV geben? Bin letztes Mal durch die Gegend geeiert, da ich den optimalen Druck nicht erwischt habe. Rutscher hinten, kein gutes Einlenkverhalten vorne, einfach 💩💩💩. Pirelli empfiehlt 2.5/2.5 Was meint ihr dazu? Sorry, wenn es schon 10x diskutiert wurde, habe es nicht gefunden. gerade von sardinien zurück. pirelli rosso iv vor sardinien neu drauf und mit 2,5/2,5 gefahren - BOMBE! haben 1200 km gehalten. ich finde den reifen wirklich gut. ein kleiner rutscher hinten ... das wars. probiere als nächstes den conti attack sm 2 ... Edited November 7, 2025 by duc666ati 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nopain666 Posted November 8, 2025 Share Posted November 8, 2025 Am 4.11.2025 um 20:28 schrieb Fabi_7: Es gibt seit neuestem ein schwarzes Verkleidungsset zum Kaufen. Wird eher die Leute ansprechen, die eine ,,normale Mono" haben. Also mich spricht die total an. ❤️ Werde ich fix kaufen, wenn ich meine mal auf den Markt schmeiße. Denn sobald du neue Pickerl platziert hast, lasst sie entweder oben oder du kannst die originale, rote Verkleidung "kübeln". 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
borikan Posted November 9, 2025 Share Posted November 9, 2025 Am 7.11.2025 um 09:29 schrieb duc666ati: gerade von sardinien zurück. pirelli rosso iv vor sardinien neu drauf und mit 2,5/2,5 gefahren - BOMBE! haben 1200 km gehalten. ich finde den reifen wirklich gut. ein kleiner rutscher hinten ... das wars. probiere als nächstes den conti attack sm 2 ... Mir hat der Rosso IV auf Sardinien auch gut gefallen, war immer in der Spur und hatte sehr guten Grip. Die 1000 KM Einfahrphase nach dem Neukauf in Deutschland, hatten mich nicht überzeugt. Daher habe ich jetzt den Michelin Power GP2 geordert, den ich auch auf meiner SF V4S fahre. Der Hinterreifen vom Conti Attack SM2 ist wenn man es genau nimmt, nicht legal auf der Mono. Den hat Conti leider nur als 69H Version im Programm, eingetragen im Schein ist der 160/60 ZR17 / 69W Wenn man darauf pfeift ist alles gut 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted November 9, 2025 Share Posted November 9, 2025 vor 53 Minuten schrieb borikan: Mir hat der Rosso IV auf Sardinien auch gut gefallen, war immer in der Spur und hatte sehr guten Grip. Die 1000 KM Einfahrphase nach dem Neukauf in Deutschland, hatten mich nicht überzeugt. Daher habe ich jetzt den Michelin Power GP2 geordert, den ich auch auf meiner SF V4S fahre. Der Hinterreifen vom Conti Attack SM2 ist wenn man es genau nimmt, nicht legal auf der Mono. Den hat Conti leider nur als 69H Version im Programm, eingetragen im Schein ist der 160/60 ZR17 / 69W Wenn man darauf pfeift ist alles gut 😉 Den Reifen darft du durchaus fahren. 69W heist 69 ist der Tragfähigkeitsindex, dieser passt ja. W heißt bis 270kmh. Eingetragen für die Mono steht der H das bedeutet bis 210kmh was bei der Mono ja reichen würde. Du darft aber immer eine höhere Geschwindigkeitsnummer fahren. In deinem Fall ja W-270kmh. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nopain666 Posted November 9, 2025 Share Posted November 9, 2025 Meine ehrliche Auspuff-Beratung. Wollen vermutlich nur die wenigsten hören, aber es is halt mein persönliches Fazit nach vier Anlagen und den Erfahrungen mit beiden Mappings. Feedback welcome. Lasst gerne auch ein wenig „Liebe“ auf YT. Habs für euch gemacht, da ja nicht alle Instagram verwenden. 5 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc666ati Posted November 10, 2025 Share Posted November 10, 2025 vor 12 Stunden schrieb nopain666: Meine ehrliche Auspuff-Beratung. Wollen vermutlich nur die wenigsten hören, aber es is halt mein persönliches Fazit nach vier Anlagen und den Erfahrungen mit beiden Mappings. Feedback welcome. Lasst gerne auch ein wenig „Liebe“ auf YT. Habs für euch gemacht, da ja nicht alle Instagram verwenden. danke für die zusammenfassung! 🙂 ich verwende den original ESD mit offenem luftfilter und dem shift tech temperatur dings ... und kann nur sagen, TOP! habe mit dem gedanken gespielt, die originalen durch welche von austin racing zu ersetzen. aber das lass ich mal. natürlich würde mich das mapping mit dem termignoni bzw. den orign, ESD's interessieren ... aber die möglichen schwierigkeiten, die man bekommen könnte ... ich glaube, das ists mir nicht wert! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeckyll Posted November 15, 2025 Share Posted November 15, 2025 Am 9.11.2025 um 19:15 schrieb nopain666: Meine ehrliche Auspuff-Beratung. Wollen vermutlich nur die wenigsten hören, aber es is halt mein persönliches Fazit nach vier Anlagen und den Erfahrungen mit beiden Mappings. Feedback welcome. Lasst gerne auch ein wenig „Liebe“ auf YT. Habs für euch gemacht, da ja nicht alle Instagram verwenden. Super auf den Punkt gebracht. Ich hab den legalen SC tatsächlich eher aus optischen Gründen drauf. *pfeif* Wobei mir das schönere Hitzeschutzblech dabei sogar wichtiger ist als der Topf selbst... Nur die Lautstärke ist echt grenzwertig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts