BetterCallSaol51 Posted December 12, 2024 Share Posted December 12, 2024 vor 9 Stunden schrieb Qualle89: Hi, wie sieht's eigentlich mit dem akra aus? Grüße servus. hab ich doch schon. guck mal in den thread rein mit mono 698 auspuff mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeckyll Posted December 15, 2024 Share Posted December 15, 2024 Moin, gestern war Weihnachtsfeier bei meinem Freundlichen. Ich hatte vorher nochmal in die Ducati App geschaut, dort wurde mir eine "Produktaktualisierung" angezeigt. Es gibt neue Gummis für die Sitzbank. Hat mir der Händler dann auch bestätigt, ich soll aber besser Bescheid geben, bevor ich vorbei komme, da er die nicht lagernd hat. mfg J 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fozzl Posted December 15, 2024 Share Posted December 15, 2024 Bei mir in der App finde ich da leider keine Meldung🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siciliano Posted December 15, 2024 Share Posted December 15, 2024 Welche der Apps meint ihr? MyDucati Ducati Connect Ducati Link Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fozzl Posted December 15, 2024 Share Posted December 15, 2024 Ich schaue in My Ducati unter „Instandhaltung“. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetterCallSaol51 Posted December 15, 2024 Share Posted December 15, 2024 (edited) ich hatte ja schon vor längerem mal erwähnt das ich eine neue bekommen habe die im allgemeinen straffer ist. das liegt nicht an den gummis. die gehen ja straff rein… es liegt an der gesamtlänge von nippel vorne zu nippel hinten an der sitzbank. die bank wölbt sich und beim draufsitzen und schwingen, fluppt sie wieder nach oben. meine ist vllt 5mm kürzer das sehe ich an den bohrungen wo du sie befestigst. du musst gut ziehen das du genau das loch und die verschraubungen übereinander hast. somit sitzt sie auch fest. un bei mir unter instandhaltung steht nix meine ist 08-24 Edited December 15, 2024 by BetterCallSaol51 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siciliano Posted December 15, 2024 Share Posted December 15, 2024 und ich finde den Punkt "Instandhaltung" gar nicht bei mir. Muss das Motorrad dafür registriert werden oder wo befindet sich dieser Punkt in der App genau? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fozzl Posted December 15, 2024 Share Posted December 15, 2024 (edited) Du musst das Motorrad in Deiner „Garage“ hinterlegen. Da findest Du dann auch die Wartungshistorie. Edited December 15, 2024 by Fozzl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fozzl Posted December 15, 2024 Share Posted December 15, 2024 (edited) Falls jemand Adapter für Lenkerendspiegel mit den Original Handguards benötigt, ich habe ein Paar zu verkaufen: https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/8057-hypermotard-698-mono-lenkerendspiegeladapter-von-sm-project/ Edited December 15, 2024 by Fozzl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plaakert Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 Hab grad in MyDucati Garage geggugt. Steht bei mir auch als Produktaktualisierung drinn. Passt soweit. Hab sowieso scho einen der Gummis verloren. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
orish Posted December 17, 2024 Share Posted December 17, 2024 vor 19 Stunden schrieb Don Pompone: Hab grad in MyDucati Garage geggugt. Steht bei mir auch als Produktaktualisierung drinn. Passt soweit. Hab sowieso scho einen der Gummis verloren. Gruß Klaus Moin, wo in der App sieht man das? Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted December 17, 2024 Share Posted December 17, 2024 Ich hab die App nur aufm PC. wie das aufm Handy aussieht weis ich nicht. Wenn ich die App öffne und auf meine Fahrzeuge die Mono anklicke, kommt glei auf der Startseite in Gelb-Orange, Produktaktualisierung und ein Achtung Schild dahinter. Da druff klicken dann kommt um was es sich genau handelt. Natürlich muss dort die Mono auch hinterlegt sein. Das hatte mein Händler beim Kauf gemacht und ich bekam eine Mitteilung von Ducati. Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fozzl Posted December 17, 2024 Share Posted December 17, 2024 Meine ist hinterlegt, Meldung habe ich aber nicht. Ich habe eine VIN im 2900er Bereich, evtl. ist sie nicht mehr dabei, obwohl ich das Problem habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted December 17, 2024 Share Posted December 17, 2024 vor 2 Stunden schrieb Fozzl: Meine ist hinterlegt, Meldung habe ich aber nicht. Ich habe eine VIN im 2900er Bereich, evtl. ist sie nicht mehr dabei, obwohl ich das Problem habe. Meine ist kleiner 1500. Aber vielleicht dauerts halt a bissle bis das bei allen eingepflegt wurde. Ist ja nix wildes. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plaakert Posted January 29, 2025 Share Posted January 29, 2025 Hallo ihr Raser... Ich bräuchte das Anzugmoment der Schraube (nr. 6) vom Rahmen. Hab mir eine Adapterplatte gekauft für meinen Zentralständer, war leider keine Gebrauchsanweisung bei. Gibt es keine Tabelle im Netz irgendwo, brauche auch für später die Anzugmomente für Achse, Bremsen, etc.... Danke für eure Hilfe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fozzl Posted January 29, 2025 Share Posted January 29, 2025 Gibts hier: https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/8576-anzugsdrehmomente-mono-698/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted January 29, 2025 Share Posted January 29, 2025 vor 1 Stunde schrieb Plaakert: Hallo ihr Raser... Ich bräuchte das Anzugmoment der Schraube (nr. 6) vom Rahmen. Hab mir eine Adapterplatte gekauft für meinen Zentralständer, war leider keine Gebrauchsanweisung bei. Gibt es keine Tabelle im Netz irgendwo, brauche auch für später die Anzugmomente für Achse, Bremsen, etc.... Danke für eure Hilfe Was hast den für einen Zentralständer. Bin grad auch am rummachen zwecks meinem Zentralständer. Leider gibts da für meinen noch keine Adapterplatte für die Mono. Ich hatte meinen für meine ex Panigale 1299S. Da könnt ich doch bei dir bissle abgugga. Ich würde an der Stelle da am Rahmen auch eine Hülse setzen und der untere Punkt wär dann an der fußraste. Da wären dann schonmal Maße zu haben hilfreich. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plaakert Posted January 30, 2025 Share Posted January 30, 2025 Super, vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Ich habe den von Motea, ConStands Power Classic. Habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht. Allerdings ist es nicht die Fussraste sondern eine andere Stelle daneben... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plaakert Posted January 30, 2025 Share Posted January 30, 2025 Hat keine die Spiegel von Rizoma montiert, sind sau teuer... Bin auf der Suche einer passenden Lösung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted January 30, 2025 Share Posted January 30, 2025 vor 2 Stunden schrieb Plaakert: Super, vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Ich habe den von Motea, ConStands Power Classic. Habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht. Allerdings ist es nicht die Fussraste sondern eine andere Stelle daneben... Danke dir. Muss ich nochmal genauer schauen. Das hilft mir scho weiter. Ich hab den Move Zentralständer mit der Adapterplatte der Panigale 1299. Diese werde ich umbauen. Spiegel kann ich dir nicht helfen. Allerdings hab ich auch andere angebracht. Ich hab Klappspiegel dran, damit ich nicht immer die Spiegel abbauen muss für den VW bus. Einklagen, fertig. Hab ich bei Touratech gekauft. Die waren nicht teuer, allerdings ist die Qualität nicht besonders. Vielleicht finde ich mal bessere Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fozzl Posted February 1, 2025 Share Posted February 1, 2025 Am 17.12.2024 um 17:30 schrieb Fozzl: Meine ist hinterlegt, Meldung habe ich aber nicht. Ich habe eine VIN im 2900er Bereich, evtl. ist sie nicht mehr dabei, obwohl ich das Problem habe. Bei meiner ist die Aktion jetzt auch in der App hinterlegt. Offensichtlich wurden nicht alle betroffenen Bikes gleichzeitig freigeschaltet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan 698 Posted February 13, 2025 Share Posted February 13, 2025 Hab da mal ne Frage. Bei meiner Mono ist im FZ Schein Euro 5 eingetragen. Was haben sie denn jetzt eigentlich bei den 25iger Modellen geändert? Weiß da schon jemand was? Theoretisch müsste ja OBD 2 und eine zweite Lambdasonde eingebaut sein🤔. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducpirate Posted March 17, 2025 Share Posted March 17, 2025 Ich fahre die Mono und Handschutz. Die Brems- u. Kupplungshebel der Serie sehen nicht so prickelnd aus. Hat jemand andere montiert und kann mal ein Foto hier teilen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabi_7 Posted March 17, 2025 Share Posted March 17, 2025 (edited) Hatte schon jemand das Problem, dass die Mono manchmal nicht anspringt? Ist bei mir jetzt schon öfter passiert. Ich habe das Gefühl, dass die Benzinpumpe manchmal nicht anspricht. Am Display wurde einmal ABS ERR angezeigt. Nach erneuter Zündung aus/ein springt sie wieder an. Lg Edited March 17, 2025 by Fabi_7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts