Jump to content

Hypermotard 821 und Ducati Fahrer


psionist

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin gestern auf Euer Forum gekommen, hab nach Info´s für meine 2001er 748 Bastelbude gesucht.

Keine Ahnung, auf alle Fälle bin ich jetzt hier und freu mich darüber.

Meine 821 ist von 2015 und ein echter Glücksgriff gewesen. Der Vorbesitzer hat sie nach etwas

über einem Jahr und gerade mal 1700km (nicht mal eingefahren) wieder verkauft zu einem

genialen Preis.

Mein Motorradleben ist auch erst seit 2016, davor nur 50 ccm Roller und Mokick.

2009 gab es im Fernsehen das Polo Magazin, da wurde die 796 Hyper vorgestellt, damals dachte ich, wenn Motorrad,

dann die, tja ... wurde dann doch die Erbin.

Schön, dass es das Forum gibt.

 Bis denne

Karsten   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten ..... willkommen hier im Forum .... schön, dass du mehrfach die richtige Wahl getroffen hast und letztlich damit auch hier

gelandet bist .... wir freuen uns über jeden neuen der unsere Leidenschaft teilt.

 

Grüsse aus den hohen Norden

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...