Hyperfan Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 Hallo an alle und Gruss , bin seit 2 wochen glücklicher besitzer einer 950RVE . Sie bella ist gerade eingefahren . Sie ist meine erste Ducati ,hatte immer eine Schwäche für italo bikes, Guzzi Bellagio, Griso ,Eldorado und jetzt die hypa. Geile Kiste 🥰 . Fahre viel an Rhein und Mosel/ lahn. Habe mir einen SC S1 Titanium gegönnt und er sieht top an ihr aus . Nach einer Tour muss ich sagen er ist für die täler hier mir zu laut 🙈 . Gebe ihn daher ab ,neu waren es 990€ , denke 750€ für ein neuwertigen Auspuff ist ein fairer Preis. Wer Interesse hat ,sagt bescheid 🖐 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 SC Auspuff ist immer zu laut egal, welches Bike mit diesem Ding bekommt man nur Probleme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 vor 6 Minuten schrieb Duffyhs: SC Auspuff ist immer zu laut egal, welches Bike mit diesem Ding bekommt man nur Probleme Ne, jetzt machst dus dir zu leicht ... ich hab ja die Wuchtbrumme SC1-R. Die ist echt ok und wesentlich leiser als der S1. An der Monster R hatte ich auch ne SC, auch die war top. Aber der S1 war auch mir zu laut🙈 - genauso wie 3/4 der Leute hier im Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapitän Ahab Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 Ich bin mit dem SC1 zufrieden, das muss drücken im Gesicht 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 (edited) vor 5 Stunden schrieb Duffyhs: SC Auspuff ist immer zu laut egal, welches Bike mit diesem Ding bekommt man nur Probleme So ein schmarrn 🙄 Der SC an meiner 821er war keinesfalls lauter als der Originale Topf. So pauschal darf man das nicht abtun 👋🏻 Edited October 23, 2023 by man-mane 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 na ja, ich darf doch wohl noch meine Meinung kund tun, und hier bei mir, wo ich wohne, kannst mit einem SC gleich mal die Kennzeichen abgeben 🙂 deswegen kommt mir so ein Schmarrn nicht mehr ins haus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 Das wichtige wird wieder etwas außer Acht gelassen. Herzlich willkommen im Forum. 😎 PS: Egal ob Akra, Termi oder SC. Die sind alle zu laut. Die oem Töpfe sind völlig ausreichend. Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkk Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 Herzlich Wilkommen 👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 Subjektives Empfinden. Nur der Fahrer hört die so laut. Im Nahfeld hört man die kaum und außerdem halten sie die Grenzwerte ein. 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts