kapitän Ahab Posted September 26, 2023 Share Posted September 26, 2023 Hallo Zusammen, mit der SP ist es leider manchmal etwas schwierig für meine 1,75 m einen sauberen Halt zu finden. Ich denke es gibt vielleicht hier auch noch andere, welche ein ähnliches "Problemchen" haben und wollte daher fragen, welche Schuhe evtl. von der Höhe etwas größer ausfallen 1-2cm... Ich selber fahre die Daytona Road Star. Danke schon im Voraus Grüße Ahab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 🤟🏽😄👍 Ansonsten wirst dir wohl irgendwelche Crosserstiefel zulegen dürfen. Oder beim Sattler das Schrittbogenmass der Sitzbank verkleinern lassen. Oder halt beim Stillstand ein wenig den Hintern raus, um‘s Bein zu „verlängern“. Oder einfach die normale Hyper nehmen. 🙈 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 vor 11 Stunden schrieb kapitän Ahab: Hallo Zusammen, mit der SP ist es leider manchmal etwas schwierig für meine 1,75 m einen sauberen Halt zu finden. Ich denke es gibt vielleicht hier auch noch andere, welche ein ähnliches "Problemchen" haben und wollte daher fragen, welche Schuhe evtl. von der Höhe etwas größer ausfallen 1-2cm... Ich selber fahre die Daytona Road Star. Danke schon im Voraus Grüße Ahab Denke am Besten beim Händler mal auf deinen Bock setzen mit verschiedenen Latschen. Hab neulich mal wieder meine alten Alpinestars Toucan gefahren, die sind nicht nur etwas höher sondern geben auch ein stabileres Gefühl . Außerdem schnell an/aus uns sehr bequem. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 Supertech R. Beste! 👌🏽 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 vor 9 Stunden schrieb mabou950: 🤟🏽😄👍 Ansonsten wirst dir wohl irgendwelche Crosserstiefel zulegen dürfen. Oder beim Sattler das Schrittbogenmass der Sitzbank verkleinern lassen. Oder halt beim Stillstand ein wenig den Hintern raus, um‘s Bein zu „verlängern“. Oder einfach die normale Hyper nehmen. 🙈 Ich stelle mir gerade den Abstand Schalthebel + Bremshebel zu den Fußrasten vor🙈😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted November 19, 2023 Share Posted November 19, 2023 Hab gestern wieder zugeschlagen. Zu Auswahl stand zwei Enduro-Schlappen - Sidi und Daytona. Sind dann die Daytona geworden, weil ich a) eh schon 2 paar habe und sie echt Bombe verarbeitet sind und b) der Fuß an der Kuppe nicht so hoch ist. Bin eh irgendwie Daytona-Fan, Qualität und Service ist hier sehr hervorragend. …Mobbing in 3.. 2.. 1.. 😄 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted November 20, 2023 Share Posted November 20, 2023 vor 12 Stunden schrieb tätowierter: Hab gestern wieder zugeschlagen. Zu Auswahl stand zwei Enduro-Schlappen - Sidi und Daytona. Sind dann die Daytona geworden, weil ich a) eh schon 2 paar habe und sie echt Bombe verarbeitet sind und b) der Fuß an der Kuppe nicht so hoch ist. Bin eh irgendwie Daytona-Fan, Qualität und Service ist hier sehr hervorragend. …Mobbing in 3.. 2.. 1.. 😄 Nö, wieso Mobbing, alles gut☝️ Man selbst sieht sie während der Fahrt ja eher weniger, also muss man keine Angst haben, dass man sich das Visier von innen voll kotzt 🤢☝️😂😂😂 Duck und wech💨💨💨 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted November 21, 2023 Share Posted November 21, 2023 Schraub die Eisenkappe ab, die schlitzt den Sitzbezug beim aufsteigen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts