Jump to content

alles gut überstanden


hahniman

Empfohlene Beiträge

Dann wünsche ich schnelle und komplikationslose Rekonvaleszenz. Vor 18 Jahren hatte ich nach einem Moppedunfall auch mal das Knie komplett kaputt - war nicht schön.

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb hahniman:

Servus,

neue Saison kann kommen, hab ja jetzt ein grundsaniertes Knie?

Gruss Hahniman

 

Auch von meiner Seite aus gute Genessjungwünsche. Auf die nächste Session und die angedachte Westerwaldrunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Servus,

danke der Nachfrage. Das Knie macht noch immer Probleme, war halt viel kaputt.Kann aber mittlerweile rel. normal laufen. Schätze mal das es gewiss noch 4-5 Monate dauert , bis alles wieder so funktioniert  wie es soll. Das wichtigste klappt aber schon wieder , bekomme das Knie so weit abgewinkelt das ich wieder, für kurze Zeit, auf der Hyper sitzen kann.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...