Klausi84 Posted September 10, 2023 Share Posted September 10, 2023 Hey, vll bin ich zu doof was zu finden aber ich frag einfach mal. Gibt es Mittlerweile eine Lösung zum Thema Clutchup Wheelie? Ich habe leider noch immer das Problem und Powerwheelies sind nicht so meins. Bei der 690er keinThema, nur der Bock ärgert mich und will mit Kupplung zum verrecken nicht hoch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbickel Posted September 11, 2023 Share Posted September 11, 2023 Tja, das gleiche "Problem" habe ich auch. Trotz sehr niedrigen Einstellungen, ABS 2 WC 1 TC 1, greift die Elektronik wohl heftig ein. Bei meiner KTM 990SM hatte ich eher das Problem das Vorderrad unter Kontrolle zu halten, null elektr. Helferlein weil Bj. 2008. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted September 11, 2023 Share Posted September 11, 2023 Dann schalte alles aus und fahr ohne den elektronischen Firlefanz 🤭 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted September 11, 2023 Share Posted September 11, 2023 ABS ganz runter , WC und TC aus dann funktioniert es auch. Bei mir geht es auch nur so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted May 5, 2024 Share Posted May 5, 2024 Gehen Kupplungswheelies mit der 950? Habe gehört, der Kupplungsdeckel soll hier ein Strich durch die Rechnung machen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted May 5, 2024 Share Posted May 5, 2024 vor 50 Minuten schrieb danbre: Gehen Kupplungswheelies mit der 950? Habe gehört, der Kupplungsdeckel soll hier ein Strich durch die Rechnung machen? Mal auf YT geschaut? Da gibt's das ein oder ander Video dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts