Jump to content

Up map Stick Termignoni endschalldämpfer Hypermotard 821


moritz_821

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gut. Du kannst dir aber nicht sicher sein, ob der Stick freigeschaltet ist. 

z.B. die Hym wurde geschrottet. Niemand wird dann den Stick anschliessen und die ECU auf das Original Mapping zurückstellen. In diesem Fall nützt dir der Stick überhaupt nichts.

Grüsse, Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man checken, ob man ein anderes Mapping auf der Mühle hat^^?
Ich hab angeblich ein Termi Mapping druff.
Wenn ich die Zündung initiiere, dann kommt nen Ducati Performance Schriftzug von links nach rechts.
Kann aber auch von rechts nach links sein. Nagelt mich nich fest :).

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 29.1.2018 um 06:24 schrieb moritz_821:

Sorry dass ich das nicht mitgeteilt habe? 

Vielen Dank euch trotzdem für die ganze Mühe! 

Moritz

@moritz_821 woher hast du den Stick nun,

2. hat alles einfach geklappt oder gabs Probleme?

3. hast du auch einen Termi-endtopf oder einen anderen?

Und vorallem merkst du den Unterschied zu Vorher?

 

Gruss Georg

bearbeitet von AmigoZR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 23.3.2019 um 18:54 schrieb AmigoZR:

@moritz_821 woher hast du den Stick nun,

2. hat alles einfach geklappt oder gabs Probleme?

3. hast du auch einen Termi-endtopf oder einen anderen?

Und vorallem merkst du den Unterschied zu Vorher?

 

Gruss Georg

Sorry für die späte Antwort. Zu der Zeit war n drunter und drüber bei mir. Hatte meine 821 sp relativ schnell wieder verkauft aus familiären gründen....

zu:

1.hatte den Stick über ein forumsmitglied erworben.
2.hat alles geklappt. Auf YouTube gibts ein Video dazu.Ist relativ simpel 

3.Hatte den Termin Slip on high Mount dran.

4. Leistungstechnisch nicht wirklich was gemerkt. Evtl bisschen weniger geruckelt danach.... aber war evtl auch nur Einbildung. Bin auch nicht richtig dazu gekommen den direkten Unterschied zu testen.

 

PS: schaff mit bald ne 939 sp an... Bzw ist geplant.

Mfg

Moritz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...