Duke Posted August 17, 2023 Share Posted August 17, 2023 So morgen geht es los Richtung Spielberg zur Moto GP am RedBull Ring. Sind am Campingplatz Trettenbrein . Ist zufällig Jemand von euch auch dort ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted August 17, 2023 Share Posted August 17, 2023 (edited) Leider nicht. Aber vllt. nächstes Jahr! Mach mal einen auf Flitzer und zieh mal mit der Hyper in der letzten Runde mit übers Feld!!!!! Und zeig den Herrschaften mal, wie man Motorrad fährt !!!! 👋🏽😜 Ich kuck fei im Fernsehen mit zu, ob du das machst, gell!😅🤷🏽♂️🤪 Edited August 17, 2023 by mabou950 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted August 17, 2023 Author Share Posted August 17, 2023 vor 1 Minute schrieb mabou950: Leider nicht. Aber vllt. nächstes Jahr! Mach mal einen auf Flitzer und zieh mal mit der Hyper in der letzten Runde mit übers Feld!!!!! Und Teig den Herrschaften mal, wie man Motorrad fährt !!!! 👋🏽😜 Ich kuck fei im Fernsehen mit zu, ob du das machst, gell!😅🤷🏽♂️🤪 😂😂 Ich glaube da würden die Veranstalter ziemlich empfindlich reagieren . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted August 17, 2023 Share Posted August 17, 2023 5‘er Wette! 🤣☝🏽 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted August 18, 2023 Author Share Posted August 18, 2023 (edited) Unsere Villa am RedBull Ring 😉 Edited August 18, 2023 by Duke 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts