abpos Posted August 14 Share Posted August 14 denn ich fahre aktuell neben einer R1200R seit 2015 auch eine Hyperstrada 821. Jetzt soll aus der BMW eine Hypermotard 950 werden. Und ich frage mich: gab es in der Vergangenheit interessante Aktionen/Nachlässe zur Hypermotard? Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted August 15 Share Posted August 15 (edited) Erstmal Glückwunsch zur Entscheidung, das ist ja doch ein Umstieg. Mit deiner Frage weiss ich nicht so recht, was du meinst. Optisch, preislich, Maschine, Zubehör und vor allem inwiefern sind Nachlässe aus der Vergangenheit für dich relevant??🤔 Edited August 15 by Hotic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scrdel Posted August 15 Share Posted August 15 ...um aus der BMW eine Hyper zu machen ist aber schon ein mega Umbau, hast Du ne Teileliste? 😉🤣🤣👍 Ich denke Nachlässe musst Du direkt mit dem Händler absprechen, offiziell gab's da glaube ich nichts, bis auf so Aktionen das die Anschlussgarantie bischen günstiger war ... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
abpos Posted August 15 Author Share Posted August 15 Vielen Dank! Mir geht es tatsächlich darum, ob es zur Hypermotard schon früher Aktionen gab. Denn ich habe es eigentlich nicht eilig. Das scheint aber nicht so zu sein und ich habe gerade ein interessantes Angebot. Mal schauen 👀 vielleicht schon bald mit Hyper950 unterwegs Gruß Michael 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted August 20 Share Posted August 20 Am 14.8.2023 um 22:36 schrieb abpos: gab es in der Vergangenheit interessante Aktionen/Nachlässe zur Hypermotard? Wenn du beim Händler in Sachen Kaufpreis was rausschlagen kannst, dann herzlichen Glückwunsch. Bei mir und alle die eine neue Duc gekauft haben, ging 0,0 Nachlass. Mit viel Glück ein T-Shirt oder ein Jahr Garantie extra. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted August 20 Share Posted August 20 vor 13 Minuten schrieb mabou950: Wenn du beim Händler in Sachen Kaufpreis was rausschlagen kannst, dann herzlichen Glückwunsch. Bei mir und alle die eine neue Duc gekauft haben, ging 0,0 Nachlass. Mit viel Glück ein T-Shirt oder ein Jahr Garantie extra. Bin ich ja froh. Dachte schon mein Händler sei der einzige, der sich so anstellt 😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
abpos Posted August 20 Author Share Posted August 20 Dann habe ich eine gute Zeit erwischt: 1. offizielles Ducati Angebot 250€/1000er Inspektion incl. , damit ist der Quickshifter schon mal bezahlt 2. Rabatt 745€ 3. Heizgriffe incl. z. Zt. habe ich aber auch ein Angebot Gebrauchtkauf(1.Hand, EZ 21, 7.500km) noch mal 2.000 € drunter. bin ein klein wenig unentschlossen, was wäre Eure Meinung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scrdel Posted August 20 Share Posted August 20 (edited) ...und beim gebrauchten Krad ist die 1000er Inspektion auch schon gemacht ☝️. Wenn die schon den QS und Heizgriffe hat ist's ne Überlegung wert. Ich wollte auch ne neue Hyper kaufen, bin dann aus optischen Gründen für den selben Preis zu einer gebr. SP mit Heizgriffen und QS (ist bei der SP Serie) gekommen mit nur 3200km. Das hat für mich gepasst... Edited August 20 by scrdel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted August 20 Share Posted August 20 (edited) vor 2 Stunden schrieb Anthony: Bin ich ja froh. Dachte schon mein Händler sei der einzige, der sich so anstellt 😂 Heeee das wollte ich schreiben.. 😄 vor 3 Stunden schrieb mabou950: Bei mir und alle die eine neue Duc gekauft haben, ging 0,0 Nachlass. Mit viel Glück ein T-Shirt oder ein Jahr Garantie extra. Bei mir gabs nicht mal die Söckchen für die Flüssigkeitsbehälter als Aufmerksamkeit dazu ...gegenüber dem Neupreis der Hyper 950 SP und Zubehör (Carbon Heckspoiler, Sitzbank, Windschild,..) haben diese ganze 28€ gekostet 😄 Geiz ist Geil 😉 Edited August 20 by tätowierter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
abpos Posted September 16 Author Share Posted September 16 Jetzt hat es endlich geklappt. Brandneu bei Ducati Bochum(uneingeschränkt zu empfehlen) abgeholt! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted September 16 Share Posted September 16 Na dann, ❤️ lichen Glückwunsch. Heizgriffe sind echt 'ne Überlegung wert. Habe die Tage bei dem abends nicht mehr ganz so warmen Wetter auch ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich die noch montiere. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 16 Share Posted September 16 Meine Frau sagt immer, Heizgriffe kommen gar nicht in die Tüte, ich fahre schon schnell genug😉😂 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted September 16 Share Posted September 16 Die sollen ja auch nicht in die Tüte, sondern an den Lenker. 😜 Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LnhrdFlr Posted September 19 Share Posted September 19 Hab die Heizgriffe dran. Kann ich nur empfehlen. Ist das Geld wert, wenn man auch an kälteren Tagen fährt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DucToni Posted September 19 Share Posted September 19 Ich wollte auch eine Neue kaufen , aber 0% VB beim Händler .😬 Nach langem Hin und Her hätte ich den DQS montiert bekommen . 🙄 Da ich aber unbedingt ein kurzes Heck , SP-Dekor und andere Auspuffe wollte , hätte ich mir das alles nachkaufen müssen und das müsste man noch zum Kaufpreis dazurechnen . Da rechnet es sich eine top Gebrauchte welche die 1. Inspektion schon weg hat und alle gewünschten Extras . Habe lange gesucht und Glück gehabt , hatte fast alles was ich wollte , und kam mit neuen Reifen frisch aus der Inspektion . Natürlich noch was gegenüber Neukauf gespart . vor 2 Stunden schrieb LnhrdFlr: Hab die Heizgriffe dran. Kann ich nur empfehlen. Ist das Geld wert, wenn man auch an kälteren Tagen fährt. Da ich zwischenzeitlich eine BMW hatte , weiß man Heizgriffe zu schätzen ! Da macht man bei sonnigen Wintertagen auch gern mal eine Runde ! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 19 Share Posted September 19 vor 18 Minuten schrieb DucToni: Ich wollte auch eine Neue kaufen , aber 0% VB beim Händler .😬 Nach langem Hin und Her hätte ich den DQS montiert bekommen . 🙄 Da ich aber unbedingt ein kurzes Heck , SP-Dekor und andere Auspuffe wollte , hätte ich mir das alles nachkaufen müssen und das müsste man noch zum Kaufpreis dazurechnen . Bei mir war auch 0 VB beim Kaufpreis, habe dafür dann zumindest aber Nachlass auf die ganzen Teile/Umbauten bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts