Joerg_L Posted August 2, 2023 Share Posted August 2, 2023 (edited) Hallo zusammen, ich heiße Jörg und bin aktuell 56 Jahre alt und habe mir eine 950 Bj. 2019 gegönnt. Davor bin ich ca. 16 Jahre eine Yamaha XT 660 X Bj. 2007 gefahren, bis sie dann leider weggerostet ist. Da wollte ich kein Geld mehr reinstecken. Leider dauert das hier in Stuttgart mit der Zulassung 1-2 Wochen und so muss ich nun warten, bis das neue Kennzeichen da ist. Zum Glück regnet es ja eh gerade nur. In der Zeit möchte ich jedoch noch mein altes Navi Garmin Zumo 396 wieder installieren. Ansonsten bin ich gespannt auf die ersten Ausfahrten. Viele Grüße Jörg Edited August 2, 2023 by Joerg_L Rechtchreibfehler 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted August 2, 2023 Share Posted August 2, 2023 Servus und viel Spaß 👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted August 2, 2023 Share Posted August 2, 2023 vor einer Stunde schrieb Joerg_L: Hallo zusammen, ich heiße Jörg und bin aktuell 56 Jahre alt und habe mir eine 950 Bj. 2019 gegönnt. Davor bin ich ca. 16 Jahre eine Yamaha XT 660 X Bj. 2007 gefahren, bis sie dann leider weggerostet ist. Da wollte ich kein Geld mehr reinstecken. Leider dauert das hier in Stuttgart mit der Zulassung 1-2 Wochen und so muss ich nun warten, bis das neue Kennzeichen da ist. Zum Glück regnet es ja eh gerade nur. In der Zeit möchte ich jedoch noch mein altes Navi Garmin Zumo 396 wieder installieren. Asnonsten bin ich gespannt auf die ersten Ausfahrten. Viele Grüße Jörg Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl des neuen Moppeds. Wünsche alle Zeit knitterfreie Fahrt, ohne Bodenprobe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted August 2, 2023 Share Posted August 2, 2023 Willkommen 👍🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted August 2, 2023 Share Posted August 2, 2023 Servus und Willkommen hier . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts