korolead Posted August 1, 2023 Share Posted August 1, 2023 (edited) Beim durchstöbern der Kleinanzeigen ist mir dieses Angebot aufgefallen. Vielleicht liegt es daran, dass mir etwas langweilig ist, ich finde jedoch, dass der Verkäufer irreführt. Wer weiß, ggf. ist es jemand aus dem Forum hier 🤷♂️. Ich bin einfach der Ansicht, dass es sich um keine RVE handelt sondern um eine Standart Hyper im RVE-Design und dies auch so deklariert werden sollte (jaja, schweizerischer Töpflischießer ich weiß). Was haltet Ihr davon? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-950-rve/2503839159-305-18686?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Edited August 1, 2023 by korolead 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted August 1, 2023 Share Posted August 1, 2023 Ist mir auch schon negativ aufgefallen ... QS scheint er ja nachgerüstet zu haben, also technisch kein Unterschied mehr. Dennoch nicht die feine Art. Verkäufer mit einem Zweizeiler im Angebot würde ich sowieso nicht besuchen 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted August 1, 2023 Share Posted August 1, 2023 Ist keine Original RVE. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted August 1, 2023 Share Posted August 1, 2023 ^^ Erkennbar am roten Rahmen Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts