Jump to content

WDW 2018


Empfohlene Beiträge

Für mich ist die Hypermotard einfach ein tolles Mopped, der Markenfanatismus um Ducati lässt mich recht kalt. Meine Hyper lässt sich auch ohne Ducati TShirt und Lederkombi bewegen :P War und ist bei meiner Buell auch schon so. Und dann der Veranstaltungsort, eine Rennstrecke. Da ziehts mich nicht hin, da sollen sich die Gebückten dran erfreuen. Ich fahr für das Geld dann lieber einige Tage in die Berge damit die HYM artgerecht bewegt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da sind auch bestimmt viele leicht bekleidete Mädels zu sehen und Abends leckeren Chianti zur Pasta ist auch nicht ohne!!! 

erster Ducati Aufnäher ist gerade auf der Lederkombi montiert worden :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie da und will einfach mal dabei sein. Ist ja nicht nur Rennstrecke. Lauter Fans und Verrückte, Weib, Wein und Gesang, und und und. Als Fan der Marke ist es doch ganz nett daran teilzuhaben, wenn Ducati das anbietet. Das Meer ist auch in der Nähe und wir sind Italienfans. Was will man dann mehr? 

Mund wenn man sich mit mehreren vom eigenen DOC dort trifft, ist doch klasse.

In Bologna war ich auch vorletztes Jahr. Als Städtetrip und nebenbei im Werk. Nur deshalb lohnt es sich aber nicht.

Ich würde auch, wenn ich wieder in Rom bin, ins Ducati-Café gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich war 2016 da. Das war ein echtes Mega-Event! Hammer! Man sollte auch ruhig das Ticket für die 3 Tage buchen denn es gibt viel zu sehen. Was nicht zu unterschätzen ist: die Temperaturen in Misano, das ging irgendwo Richtung 40 °C. Ich war jedenfalls fix und alle und habe leider deswegen nicht alles miterleben können. Falls in diesem Jahr wieder die geführte Tour vom Werk in Borgo Panigale nach Misano angeboten wird, ich fand die super! Das ging ab! Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Das Werk in Borgo Panigale habe ich leider nicht mehr besichtigt weil ich Trottel einfach zu spät da angekommen bin. Naja, auch das möchte ich nachholen, alles eine Frage der besseren Planung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Anke:

Ich war 2016 da. Das war ein echtes Mega-Event! Hammer! Man sollte auch ruhig das Ticket für die 3 Tage buchen denn es gibt viel zu sehen. Was nicht zu unterschätzen ist: die Temperaturen in Misano, das ging irgendwo Richtung 40 °C. Ich war jedenfalls fix und alle und habe leider deswegen nicht alles miterleben können. Falls in diesem Jahr wieder die geführte Tour vom Werk in Borgo Panigale nach Misano angeboten wird, ich fand die super! Das ging ab! Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Das Werk in Borgo Panigale habe ich leider nicht mehr besichtigt weil ich Trottel einfach zu spät da angekommen bin. Naja, auch das möchte ich nachholen, alles eine Frage der besseren Planung. ;)

Viel Spaß auf der WDW. Ich bin bereits im Juni auf der Ecke .... u.a. in der Toskana .... :D ...hätte das Verbunden mit der WDW .. die ja leider erst im Juli ist ... schade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich war 2016 unten.Hat Spass gemacht,war echt nen mega Event

Fand es nur bisschen schade,dass das Programm an den 3 Tagen fast identisch war.

Temperaturmässig wird es dieses Jahr bestimmt noch heftiger,da die Party 4 Wochen später,als 2016 statt findet.

Bin dieses Jahr nicht unten.

Denke mir,lieber andersweitig ne schöne Tour fahren,

da hab ich persönlich mehr davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb winnie:

Ich war 2016 unten.Hat Spass gemacht,war echt nen mega Event

Fand es nur bisschen schade,dass das Programm an den 3 Tagen fast identisch war.

Temperaturmässig wird es dieses Jahr bestimmt noch heftiger,da die Party 4 Wochen später,als 2016 statt findet.

Bin dieses Jahr nicht unten.

Denke mir,lieber andersweitig ne schöne Tour fahren,

da hab ich persönlich mehr davon...

Stimmt .... auf der Ecke im Juli kurz vor oder am Anfang der grossen Ferienwelle in Italien ist schon Hardcore .....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

War schon 5x da......Werde dieses Jahr auch dort sein.....Mega Event für einen echten Ducatista. wenn dort am WDW über 60000 Ducatis im Areal sind-Nur schade ist das es in die Ferienzeit statt findet ....relativ schwer einen Hotelplatz zu bekommen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Sonntag geht`s schon los! Ich freu mich! ?

Nun ist es aber echt mal interessant wie viele Leute aus diesem Forum da sein werden.

Wenn Interesse besteht dann vielleicht auch Samstag da ein Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...